Champions League - 2012/13

  • Zitat

    Original von eichel one
    war zu erwarten.
    wie ist der weg, der landesmeister, die sich nicht direkt qualifizieren?


    Die dritte Qualirunde wird in zwei einzelnen Wegen ausgetragen, in den einen kommen eben nur Landesmeister, in den anderen nur die zweiten und dritten und vierten. Nach der Runde wird das glaub ich wieder zusammengeführt.

  • Zitat

    Original von eichel one
    bayern in topf 1, schalke halt in topf 2 mit leverkusen und dortmund wohl in topf 3


    Leverkusen kommt in Topf 3 oder 4.

  • normalerweise müsste city ja in topf 4 kommen,bei dem was die international abgeliefert haben,dafür manu und vllt chelsea topf 1,arsenal wohl topf 3 (wenn sie sich qualifizieren)


    barca und real topf 1,atletico denke ma topf 3,valencia (wenn sie sich qualifizieren) wohl topf 2 oder 3


    juve topf 1,napoli wohl topf 3 oder 4,milan topf 2


    paris topf 2 oder 3,marseille topf 3 oder 4




    ma so bisl nen gedankenspiel,daher kanns durchaus sein,dass unsre teams gute töpfe erwischen.aber im prinzip wurscht,hat man ja an der dortmund gruppe gesehen

  • Zitat

    Original von Kazu


    Wollt nur noch mal zeigen, das Lewa ein Hurensohn ist =)


    wo ich mir das Gif nun paar mal angucke, rede ich mir ein, dass es vll doch unabsichtlich war?
    Man sieht ja wie Lewa den Fuß hochhebt und zu nem Schritt ansetzt aber Boatengs anderer Fuß da so komisch drüber hängt.


    Wenn Lewa nun schon sein Gewicht verlagert hatte um den Schritt zu vollenden, nach vorne. Dort dann aber geblockt wird, dann kommt eines zum anderen.


    oder so :D

  • Topf 1:


    Deutschland FC Bayern München (Titelverteidiger und Meister 2012/13) KK: 146,922
    Spanien FC Barcelona (Meister 2012/13) KK: 157,605
    England FC Chelsea (Dritter 2012/13) KK: 137,592
    Spanien Real Madrid (Zweiter 2012/13) KK: 136,605
    England Manchester United (Meister 2012/13) KK: 130,592
    Portugal FC Porto (Meister 2012/13) KK: 104,833
    Portugal Benfica Lissabon (Zweiter 2012/13) KK: 102,833


    Topf 1 oder Topf 2:


    Spanien Atlético Madrid (Dritter 2012/13) KK: 99,605


    Topf 2:


    Ukraine Schachtar Donezk (Meister 2012/13) KK: 94,951
    Frankreich Olympique Marseille (Zweiter 2012/13) KK: 78,800
    Russland ZSKA Moskau (Meister 2012/13) KK: 77,766


    Topf 2 oder Topf 3:


    Frankreich Paris SG (Meister 2012/13) KK: 71,800
    Italien Juventus Turin (Meister 2012/13) KK: 70,829
    England Manchester City (Zweiter 2012/13) KK: 70,592
    Niederlande Ajax Amsterdam (Meister 2012/13) KK: 64,945
    Deutschland Borussia Dortmund (Zweiter 2012/13) KK: 61,922


    Topf 3:


    Griechenland Olympiakos Piräus (Meister 2012/13) KK: 57,800
    Türkei Galatasaray Istanbul (Meister 2012/13) KK: 54,400


    Topf 3 oder Topf 4:


    Deutschland Bayer 04 Leverkusen (Dritter 2012/13) KK: 53,922
    Dänemark FC Kopenhagen (Meister 2012/13) KK: 47,140
    Italien SSC Neapel (Zweiter 2012/13) KK: 46,829
    Belgien RSC Anderlecht (Meister 2012/13) KK: 44,880
    Europa 5 Sieger der Play-offs (Champions-Weg)


    unbekannt:


    Europa 5 Sieger der Play-offs (Platzierungsweg)





    quelle: wikipedia.

  • warum hält boateng überhaupt mit seinem fuß den typ fest? das ist doch nur um ihn anzupissen bestimmt, guck mal ich liege rum und habe natürlich überhaupt nicht bemerkt das ich dich am weitergehen hindere. provokation oder so zumindest.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    warum hält boateng überhaupt mit seinem fuß den typ fest? das ist doch nur um ihn anzupissen bestimmt, guck mal ich liege rum und habe natürlich überhaupt nicht bemerkt das ich dich am weitergehen hindere. provokation oder so zumindest.


    Er kält ihn doch nicht fest, seine Füße lagen nur so da. Man sieht ja, wie locker sie sich bewegen.


    Und Spiewak: Lewandowski schaut ja vorher noch nach unten.

  • j1m ein bisschen Ironie darf doch sein :p


    Was würdet ihr in Lewa's Situation machen? Gewicht auf den linken Fuß verlagern, den rechten raus ziehen und um ihn rum vorbei gehen. Es war Absicht und fertig. Das Finale ist gespielt und über sowas muss man nicht mehr diskutieren.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    als wenn ein normaler mensch der rumliegt nicht merkt das da ein fuß zwischen seinen beinen hängt, vermutlich wollte er sowas provozieren was ihm ja auch gelang.


    Oder er ist einfach so gefallen, und erstmal liegengeblieben (weil er davor ja schon eine Blessur hatte). Wo er ihn da festklammert kann ich beim besten Willen nicht sehen.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Oder er ist einfach so gefallen, und erstmal liegengeblieben (weil er davor ja schon eine Blessur hatte). Wo er ihn da festklammert kann ich beim besten Willen nicht sehen.


    wenn ich auf dem platz liege und merke, da ist ein fremdkörper, tu ich meine beine zumindest immer instinktiv davon.

  • Zitat

    Original von Lowcut


    wenn ich auf dem platz liege und merke, da ist ein fremdkörper, tu ich meine beine zumindest immer instinktiv davon.


    Das ist hier doch eine Sache von Sekunden. Und gerade wenn man als Verteidiger öfters in so Zweikämpfe geht denke ich nicht, dass man das dann so unnatürlich findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!