Champions League - 2012/13

  • Leute, die ganze Kartendiskussionen sind doch voll fürn Arsch!


    Am Ende fragt eh keiner mehr danach!


    Dante runter! (Ist zwar Doppelbestrafung, aber in dem Fall MUSS man den trotzdem runterschicken wie ich finde)
    Lewandowski runter!


    Punkt, fertig, aus!


    Bei Ribéry kann man drüber streiten, aber für mich wars keine Tätlichkeit & die Diskussionen führen eh zu nichts!



    Am Ende hat neben dem FC Bayern, auch der deutsche Fußball gewonnen! Endlich mal ein offensiveres, schönes Spiel & nich nur so defensivere Ballschieberei, ich hoffe dass der BVB sich einige neue gute Spieler holen wird!
    Ich bin zwar kein Fan vom BVB, aber Konkurrenz tut gut!
    Hoffentlich merken auch andere Spieler, wenn sie auf die deutsche Tabelle schauen, dass es nicht nur den FCB & BVB gibt, sondern auch Leverkusen, die am Ende nur 1(!!!) Zähler hinter dem BVB waren.. Glaube aber dass die restlichen Bundesliga-Teams trotzdem NOCH unaktraktiv sind.
    Jetzt noch Sieg gegen den VfB & alles ist perfekt! :smoke:

  • Gerade vom Frustsaufen aufgestanden.


    89. Minute ... Ich hatte Malaga im Kopf, aber der Glaube war nicht da.


    Karten hin oder her, Schiri hin oder her. Spiel ist vorbei, und alles ist durch. Bayern Champion. Ende.


  • n kollege von mir :D sehr gut

  • Nagut, dann lassen wir ihm mal den Spaß.
    Als Bremer hat er ja eh nicht allzuviel Freude.



    Ich wollte auch noch eines sagen:


    Dafür, dass es vorher hieß NUR Bayern kann verlieren und Dortmund ist auch bei einer Niederlage ein Sieger sind die Dortmunder aber ganz schön aggressiv und wütend heute.


    Hat man da eventuell gestern doch verloren?
    Kann das sein?


    Hach, schön, dass sich diese Heuchlerei von alleine enttarnt.

  • ein tolles spiel, besonders mit so einer anfangsphase hatte ich nicht gerechnet. nach hinten raus auch nicht unverdient, auch wenn der bvb sich die verlängerung auch verdient hatte. bitter bleibt natürlich der zeitpunkt des 2:1. besser geht es für den neutralen zuschauer kaum.


    auch gut war, dass hoeneß den pokal erst nicht entgegen nehmen wollte, das zeigt, dass er doch noch einen letzten funken anstand besitzt.

  • Naja wenn die Bayern verloren hätten wäre für die fast die Welt zusammengebrochen. Natürlich ist man nach einer Niederlage in einem Championsleague-Finale gefrustet, aber Bayern hätte es denke ich viel mehr getroffen als es Dortmund heute ist

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Naja wenn die Bayern verloren hätten wäre für die fast die Welt zusammengebrochen. Natürlich ist man nach einer Niederlage in einem Championsleague-Finale gefrustet, aber Bayern hätte es denke ich viel mehr getroffen als es Dortmund heute ist


    ohne frage, umso schöner wäre die schadenfreude gewesen.
    jetzt kann ich mich nur ehobenen hauptes über ein tolles spiel freuen, die hände sind aber trotzdem leer. :(

  • Ändert nichts daran, dass dieses Gelaber langsam einfach nur noch nervt.


    Eine Liebe und so ne, gestern nicht ein Spast in Dortmund Trikot wo ich gucken war (ca. 200 Leute), aber dann erzählen die mir sie wären ja voll die Dortmund Fans.
    Die waren nichtmal richtig traurig und haben normal weitergefeiert alter.
    Durften sich dann unsere Bayerngesänge den ganzen Abend anhören.
    Ich glaub die kennen nichtmal irgend n Dortmundsong.
    Macht mich aggressiv sowas.
    Hässlichen drecks Erfolgfans.


    Da haben die Zecken und wir jetzt die gleichen Probleme mit diesen Untermenschen.

  • Zitat

    Original von Homer


    ohne frage, umso schöner wäre die schadenfreude gewesen.
    jetzt kann ich mich nur ehobenen hauptes über ein tolles spiel freuen, die hände sind aber trotzdem leer. :(


    Mit 76 Millionen kann man nicht von leeren Händen sprechen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!