Champions League - 2012/13

  • Zitat

    Original von SoziaLphobie


    Kam Can nicht aus der Jugend?
    Also ich sehe in Can schon viel Potential


    Ich hab grad ehrlich gesagt keine Ahnung, woher er kam. Aber er ist einfach ziemlich unnötig im Kader. Er ist zwar noch Jung, aber ich glaube, wenn sie ihn an einen Verein verkaufen würden, der gut darin ist, junges Potential weiterzuentwickeln wie beispielsweise Stuttgart, würde er weitaus mehr schaffen als bei Bayern.


    E: oder zu Frankfurt. Echt geile Saison, ich hätte nichts dagegen wenn die zur Belohnung noch ein wenig mehr Jungblut kriegen.

  • Zitat

    Original von eichel one
    can war bei der u17 wm 2011 in mexiko kapitän der deutschen mannschaft. der ist schon ziemlich boss.


    seit da weiß ich, dass er mal weltkalsse wird.

  • Zitat

    Original von eichel one
    can war bei der u17 wm 2011 in mexiko kapitän der deutschen mannschaft. der ist schon ziemlich boss.


    Gibt es dazu irgendwo Statistiken was er so gerissen hat ?

  • Zitat

    Original von Freako~
    ich blick langsam nicht mehr durch wer alles angeblich verbot hat
    zuviele


    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich Sportbereichverbot haben soll. Ich schreib hier fast nie rein. Egal, juckt mich nicht.


  • na und? wenn man bedenkt dass schwinsteiger in allen wichtigen spielen bis jetzt ein totalausfall war doch in ordnung. mann gegen mann vergleiche sind natürlich trotzdem müll

  • Zitat

    Original von Latorio


    Gibt es dazu irgendwo Statistiken was er so gerissen hat ?


    die haben das turnier auseinandergenommen und sind dann in einen unglaublich spannenden finale an mexico gescheitert. weiser und can waren die besten deutschen.
    hat richtig spaß gemacht, da zuzugucken!

  • Bayern ist EIGENTLICH klar die bessere Mannschaft in der Saison & sie hätten den Titel mMn auch am meisten verdient (nicht nur, weil ich Bayern Fan bin)
    In 4 Jahren 3 mal im Finale zu sein, ist schon eine Leistung die auch mal belohnt werden sollte!
    Außerdem ist der FCB auch souveräner ins Finale marschiert (bis auf den Strauchler gegen Arsenal).
    Dortmund hatte es schwer gegen Malaga & gegen Real ist es am Ende auch nochmal spannender geworden als erwartet..


    Allerdings darf man nicht vergessen, dass nicht immer die stärkere Mannschaft siegt, sondern auch die Tagesform & das Quäntchen Glück eine große Rolle spielt!!


    Ich bin sehr gespannt auf das Finale, hoffentlich klappts dieses Jahr!


    Mein Tipp: 3:1 FCB



    P.S.: Zu der Weidenfeller vs Neuer Sache
    Beide sind in der CL souverän aufgetreten, Weidenfeller hatte halt ein paar Gelegenheiten mehr sich zu zeigen, aber Neuer hat auch immer super gespielt (außer den Patzer gegen Arsenal)
    & in der Liga ist er auch gut, viele sagen der FC Bayern bekommt so wenig Gegentore, weil die Abwehr so stark ist..
    Das stimmt einerseits, andererseits ist Neuer auch der Torwart der die meisten Bälle pariert hat!! (In Prozentzahlen)
    Sie spielen beide auf einem sehr hohen Niveau.. würde ich nicht durch die Bayern-Brille schauen würde ich sagen, dass sie ca. gleichstark sind.


    Zu Schweinsteiger vs Gündogan, weiß nicht was die sich dabei denken :D
    Gündogan ist zwar stark, aber Schweinsteiger ist auf seiner Position zur Zeit der Beste im Fußball, wie ich finde!!
    Zum Glück hat das Jahr 2012 sich nicht negativ, sondern eher sogar positiv auf Schweini ausgewirkt!

  • Naja je mehr Fans ein Verein hat desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dumme Fans haben. Deshalb fällt das bei Bayern-Fans so extrem auf da es eben viele sind und viele dumme.

  • In der Pressekonferenz von Dortmund mit Gündogan und Hummels wurde angedeutet, dass Gündogan im Finale auf der Götzes 10er Position spielen wird, Reus und Kuba weiterhin auf den Flügeln. Sahin soll sich dann neben Bender einreihen. MMn wäre das eine bessere Lösung als Großkreutz auf dem linken Flügel spielen zu lassen. Fände diese Aufstellung viel realistischer als die von den Medien angedeutete. Was meint ihr?

  • Zitat

    Original von Wildsau
    von der Qualität die dann auf dem Platz steht, wäre die Option natürlich am besten, aber Großkreutz ist halt einer der sich immer total den arsch aufreißt und gefühlte 50 km im Spiel läuft


    Großkreutz lauft zwar wirklich sehr viel, ist in der Defensive plausible, aber in seiner Offensive seh ich ne große das Manko, zwar hat er mal die ein oder andere Idee, aber Umsetzen kann er sie nicht.

  • Zitat

    Original von Davld
    Unfassbare Vorfreude auf Morgen. Möge der BVB am Ende den Henkelpott gen Himmel strecken


    die Bayern werden jede Ruhrpott Träne aus dem Pokal Trinken und sie genießen ihr schwarz gelben Opfer!

  • Zitat

    Original von Homer


    die haben das turnier auseinandergenommen und sind dann in einen unglaublich spannenden finale an mexico gescheitert. weiser und can waren die besten deutschen.
    hat richtig spaß gemacht, da zuzugucken!


    gegen Mexiko war doch Halbfinale, und dann das 4-3 gegen Brasilien im spiel um platz 3.

  • Zitat

    Original von MC_Topher


    nö, aber spieler x ist eher in der lage die verteidigung von team y durch seine bevorzugte spielweise z in bedrängnis zu bringen.
    was nützt es mir zu wissen ob alaba besser ist als schmelzer, die werden sich so opft auf dem platz nicht gegenüber stehen.


    Und dann den TW mit jedem Offensiven vergleichen, gegen wen er am besten hält? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!