VBT2012 Achtel: Tony Tones vs. Scotch

  • Gibt ja auch genug 2:0er-Wertungen für Tony, und trotzdem ist der Schnitt am Ende schon sehr (zu?) eindeutig. Atzenkalle hat da zB. eine Bewertung abgeliefert, die mir nachvollziehbar erscheint. Die Runden auf den Scotty-Beat waren beide sehr nice

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Lol lest euch die Votes die 2:0 an Scotch gingen an.


    Runde 1: 'Tonys Beatwahl sehr langweilig, Lines sehr schlecht, Punkt an Scotch'


    Runde 2:'Ne Runde die man sich gut geben kann, Tonys ist langweilig, Punkt an Tony'


  • Zitat

    Original von Davld


    Danke, dass die Jury Spasten sind. Das ist halt Voting. War auch für Tony, man siehe meine Bewertung. Aber, deshalb nun rumzumeckern ist unnötig. Nächstes Jahr einfach selber bewerben.

  • wenn die leute sdie für scotch gevotet haben das vernünftig begründen ist es ja ok aber was da teilweise geschrieben wurde lässt mich echt mit dem kopf schütteln

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Louis Longline gibt den Punkt für die Runde 1 an Scotch
    Louis Longline gibt den Punkt für die Runde 2 an Scotch


    Tonys Hinrunde fand ich recht langweilig nur die "dem Trend hinterherrennen" Line fand ich witzig, die wurde allerdings von Scotch spitze gekontert ("Ich lauf dem Trend vorraus und du Tamo hinterher"), Punkt an Scotch.


    Scotchs Hinrunde puncht gut, Tonys RR kontert einige Lines ganz gut, ist mir aber insgesamt zu wenig, auch hier Punkt an Scotch.





    was sind das den für Bewertungen -.-

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    Cool, Tony jetzt doch weiter


    Erschreckend, was für Fehlentscheidungen in diesem Jahr getroffen werden.
    Egal, ich wollte schon immer wissen, wie Scotch sich im Fianle gegen Klaus Bukkake schlägt :kaputt:


    Edit: Seh grad, dass mein Zitiertes in keinem Kontext zu meinem Geschrieben steht. Coole Sache! :D

  • Könnte mal bitte einer so welche aus der Jury werfen? :D


    Zitat

    KingsRoad gibt den Punkt für die Runde 1 an Scotch
    KingsRoad gibt den Punkt für die Runde 2 an Scotch


    Ich kann leider nicht alle Runden analysieren, weil ich in letzter Zeit sehr viel Stress habe. Ich werde trotzdem versuchen, zu allen Runden was zu sagen.


    Und dann bezieht sich dieser trottel bei seinem Statement zur RR von Tony Tones (Welche Textlich eigentlich eine perfekte RR war) immer auf das Outro welches nicht bewertet werden soll.


    Zitat

    Rückrunde von Tony Tones:
    Diesmal ist er leider nicht so gut mit dem Beat klargekommen und er rappt an einigen Stellen Offbeat. Die Stelle mit dem verändertem Text von “Nein Mann” ist wirklich nicht gut. Es ist meiner Meinung nach einfach eine Art Lückenfüller. Es hört sich beim besten Willen nicht gut an. Die Location ist viel zu einfach und das ist eine Runde, die nicht einmal 64tel Finale wert ist.




    Und solche Bewertungen sollten direkt gelöscht werden:

  • Atzenkalles Meinung ist genau die Sichtweise, die ich in diesem Battle auch vertreten würde. Klarer Sieg für Scotch. Leute hört mal auf Scotch zu haten. Er hat sich textlich und flowlich echt super gesteigert. Seine Texte sind lange nicht mehr so langweilig wie Lesen, hört mal auf so krass zu haten.
    Finds aber gut, dass die Jury hier 1000x kompetenter ist, als diese Vollpfosten, die hier rumhaten.

  • vbt 2012 (maya edition)


    leckt mich mit eurem "hate"- geblubber.


    ich mag es nicht, wie viele andere auch. punkt.


    ignoranz, kritik, neid, dummheit oder einfach langeweile,
    aber doch keinen hass.


    glaub mir, das würdet ihr merken.
    was ihr hier "hate" nennt, ist reines unverständniss derer die
    einen anderen geschmack haben.
    diskurs halt.
    („hin und her gehendes Gespräch“)


    ach, ich merke schon, für mich ist wieder sendepause.
    ich gehöre hier nicht hin.


    c'yall nextyear.

  • Zitat

    Original von Rnd1337
    Rnd1337 gibt den Punkt für die Runde 1 an Scotch
    Rnd1337 gibt den Punkt für die Runde 2 an Scotch
    (...)
    Scotch HR / Tony Tones RR : Video find ich cool,flow ist auch sehr geil. Ein paar gute Lines sind auch vorhande, besonders am Ende. BBB geht auch richtig ab.
    Tony kommt so scheiße auf den Beat. Der Flow ist so schlecht. Gekontert hat auch sehr schwach. Das Video finde ich schlechter als das von Scotch.


    Bitte was? Haben wir uns die gleiche Runde gegeben?
    Erbärmlich, was für Bewertungen hier als gültig und solide begründet empfunden werden!
    Solche Leute hätten spätestens in VR2 von ihrer Aufgabe als Jurymitglied erlöst werden sollen!


    Edit: Yo, noch ein paar nette Worte, weil ich (fast) nur Negatives schreibe :D
    Ganz viel Liebe an euch alle und eine gute Nacht. Hoffentlich liest man sich in den paar Stunden nach der nächsten veröffentlichen Jurybewertung. :king:

  • Die sollten lieber mal etwas weniger Leute in die Jury tun, dafür nicht ganz so inkompetente..


    Meistens entscheiden sie ja richtig finde ich, aber das hier ist echt ein Witz vor Allem die Argumente.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!