VBT2012 Achtel: Tony Tones vs. Scotch

  • fuck musste ich grad ablachen bei tonys rück.. deine mudda hat grad bei calli angerufen aufm handy... nein man scoddi will noch nicht gehen...verdammt die rück ist auf jeden fall sehr geil gemacht..

  • Zitat

    Original von FrentZeL311
    Der Sieg muss an Tony gehen, aber wir kennen das ja mit Scotch...
    Schöne Hook von Tamo übrigends, hätte nie gedacht, dass er so viel Druck in der Stimme haben kann. Das Ende war mal eine sehr schöne Abwechslung. Würde gerne mehr von ihm hören.


    Wenn du dachtest Tamo hat keinen (oder weniger) Druck in der Stimme.. Wer zum Teufel hatte dann deiner Meineung nach welchen? o_O

  • textlich kontert Tony sehr gut, auch weil Scotch recht schwach in der HR war. Aber von Flow, Stimme und Video her ist er Scotch unterlegen. Der Beat ist auch so leise gemischt, find ich schade denn mir gefällt er. Deswegen entweder unentschieden oder Punkt für Scotch.
    Scotch seine RR war textlich schwach und er klang auch nicht so geil auf dem Beat. da sehe ich Tony klar vorne.
    Im enddefekt traue ich scotch aber zu das Battel hier auch noch zu gewinnen, bestimmt noch genug Fanboys in der Juri.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Jstrap


    Aha, das sagen alle ja? Hab ich nicht mitbekommen, wo steht das denn??


    wenn du dir die letzten seiten durchliest siehst du viele argumentationen ala scotch weiter. tonys rr ist zwar textlich gut gekontert aber er flowt schlechter als scotch

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von wermen
    wieso sagen alle tony flowt schlechter als scotch? er flowt anders aber das ist doch nicht schlechter


    Mir gefällt Tonys flow noch besser als Scotch's, dessen Stimme mMn allerdings bissl besser aufn beat passt.

  • Zitat

    Original von PrinzSkir
    Tonys hr ist ja mal echt dreckig..ich bin fast eingepennt..


    Ich sag mal Tony ist raus
    und das ohne Applaus :smoke:


    ich sag mal du bist garnicht so cool
    kriegst von jedem auf die fresse
    dann haste nen roten stuhl

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos
    Die Hook von basti ist einfach totale Zerstörung, ein Glück gibt es davon 10 Minuten Versionen :D


    Lang leben die 10-Minuten-Hooks. Dieser Trend hat meine Welt enorm bereichert.

  • Zitat

    Original von leortakahashi


    :thumbup:



    und im Fußball in der Championsleague soll Barca und Real am besten IMMEr weiterkommen egal wie se spielen und andere Sieger fliegen?


    Meine Fresse wie gern ich die Welt von solchen Spasten wie ihr es seid befreien würde...


  • Gott, du meinst das ernst oder? Meinst du das echt ernst? Nimm nicht immer alles so ernst und dein Leben ist vielleicht ein bisschen leichter und fröhlicher :)


    Ne ernsthaft jetzt, dir ist klar, dass das sowohl von mir als auch von ihm nicht ernstgemeint war und eher ein wunschdenken darstellt, was keinerlei auswirkung auf dieses battle haben sollte?


    Nicht?
    Nagut...

  • das battle ist ja schon cool,, aber das coolste überhaupt sind die ganzen geilen hooks
    ich mein, basti, mave und tamo haben hier derbe was abgerissen!
    das outro von tones is so lala, ein zweites mal werd ich es mir nicht angucken

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage
    Hier spalten sich die Meinungen ja derbst... find ich gut....eine der interessantesten Battles im achtel, wie ich finde


    könnte eng werden


    PS: schön, dass die Hook gefällt :smoke:


    Kannst gerne noch ein paar Hooks machen, würden es bestimmt nicht scheiße finden ;D

  • Scotch hr - Tony rr ist minimum ein unentschieden wenn nicht sogar punkt für Tony. Scotch hat im Achtel textlich echt wenig gebracht. Video ist cool, vom flow her finde ich ihn ein bisschen besser als Tony, der aber gut kontert. Die Gasthooks find ich eigentlich beide geiler als die eigentliche runde.


    Tony hr - Scotch rr ganz klarer Punkt für Tony. Die hinrunde ist im gesamtpacket weitaus besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!