VBT2012 Achtel: Tony Tones vs. Scotch

  • Zitat

    Original von i/slash/!


    solltest du derzeit nicht in london sein?


    hab eig erwartet das iwer die line in der rr bringt :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von evilblood


    Sehr Geil dass sich jemand über Virtuelle Sterne und Ihre Farbe definiert, das gab es doch schon einmal! Da wurden die ins Judenghetto gesteckt, du hast dafür Dein Virtuelles Yahudistan?


    das ist echt zu gut, dass da noch keiner drauf eingegangen ist^^

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    das ist echt zu gut, dass da noch keiner drauf eingegangen ist^^


    Ist doch in jedem Forum so das sich einige User etwas auf ihre Beitragszahl einbilden, allerdings müsste der Beitrag von evilblood wirklich mal gewürdigt werden. :D

  • Ihr checkt die ganze Gelbstern Sache einfach nicht.


    Ist halt Fakt das 95% der behinderten Kinder die hier Scheiße schreiben gelbe Sterne haben, nicht das jeder Gelbstern behindert ist.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ihr checkt die ganze Gelbstern Sache einfach nicht.


    Ist halt Fakt das 95% der behinderten Kinder die hier Scheiße schreiben gelbe Sterne haben, nicht das jeder Gelbstern behindert ist.


    Top of the Offtopics


    Kaizor check 1 2 Kaizor check 1 2


    Sicher ist das angekommen, genauso wie 90% der 95%igen behinderten Judenkinder dann auch im Rotsternbereich ankommen :D


    Ich weiß R.in hat schon eine hohe Frequentierung zu Zeiten des VBT, und es sind auch viele Schmocks dabei, aber hier wird gerne der Post apokalyptische pseudo Battlecredibility Rotsternfinger in die Meinungen der Uringetränkten nichts wissenden Commentsharing GelbsternYahudis gedrückt.

    Aus Gründen der für die der Uringetränkten nichts wissenden Commentsharing GelbsternYahudis nicht offensichtlichen Rotstern BattleAnalysen prophetischen Allwissenheit.


    Ich will meinen, daSS <- ;) ich dieses so gut wie in 60% der VBT Threads mitbekommen hab, aber zugegebener weise, waren schon einige behinderte Kinder unter dem Deckmantel der Gelbsterne dabei. Aber behinderte vor Spastizitäten sprudelnde Kinder hab ich auch bei den Rotsternen entdeckt.


    Deswegen und nur deswegen, geb ich n Fikk auf die Sterne und ihre Yahudiselektierung und druff gepfiffen ob Gelbstern, hauptsache MitGLIED ;)


  • Dafür solltest du umgehend zum rotstern befördert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!