VBT2012 Achtel: Tony Tones vs. Scotch

• spast
    @runde geiles ding von tony erneut feier ich übertrieben!

• Zitat

Original von evilblood

Spast? :D Miese Line
    Bist Du das T N S aus Tony Tones? Nothing To Say? :pat:

Ne Evilblood du bist kein Spast du bist was viel schlimmeres :kaputt: .

Aber ich sag dir gerne wieso Tony besser ist als Scotch kein Problem für einen tauben Typen wie dich mache ich das gerne.

1. Es wurde alles gekontert von Tony Scotch hat zu viel ausgelassen. Aber das beste ist ja das er in noch mit den Konter immer noch Scotch angreift und sich eigentlich nicht verteidigt sonder angreift.

2. Tony kommt viel besser auf Scotch seinen Beat als er auf seinen was mich schockiert das hätte ich NIE erwartet. Wie Nark es sagt die erste Punchline ist die Beatwahl.

3. Strafpunkte ??????? Du siehst wohl keine andere Hoffnung das er gewinnt ausser Strafpunkte oder :D ? Youtube hatte versagt er hätte die Runde fertig sogar hier verlinkt sry da muss ich dich enttäuschen.

Aber Evilblood wie immer bei Fanboys sagt ihr nie was euch an Texten oder Punchlines gefallen hat von euren Lieblingen. Wahrscheinlich weil es nichts gibt ? Aber dafür könnt ihr auf die audio immer wieder zurückgehen dabei muss ich sagen das SCOTCH TOTAL VERSAGT HAT IN DER RR mit der audio.

• mmh
    für mich ne schwierige entscheideung. fand in beiden fällen die rr besser als die hr. scotch klingt auf tonys beat einfach nicht so einschläfernd und hat auch einen passablen text.
    tony zerlegt scotchs hr aber auch gut mit teilweise richtig coolen kontern. außerdem wirkt er auf diesen beats auch endlich mal nicht einschläfernd. das er sehr gut rappen kann steht glaub ich eh ausser frage.

• war klar das sowas von einem gelbstern kommt..

• Tamo-Flage geht ab und ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass Tony so gut auf den Beat klar kommt. Gefällt mir richtig gut. Tony hab ich zwar erst im 16-tel "kennen"gelernt, aber er ist definitiv mein Top-Favorit!

• Geht niemals an Tony...
    Tony einfach nur wack!
    Scotch hätte jedoch gegen Me-L verlieren müssen.
    Aber wenn er jetzt gegen Tony verlieren würde, wäre das eine Schande Oo
    O.k das mit den nein man Scotti will noch nicht gehen, er will noch ein wenig tanzen ist ganz lustig, wenn mans mal hört, jedoch wird der Scheiss eh nicht bewertet und sonst hebt sich da nichts ab.

• voll die hinterhältige aktion das tony zu scoddy sagt er bringt keine runde und machts dann trotzdem..
    Bitchmove !

Tonys HR kann ich iwie nicht ansehen.
    Scoddys HR ist awesome basti hook genial beat ist einzigartig und die flow technk und reims sind auch sehr gut für scoddy.

Tonys RR hat mich überrascht sehrr gute parts, tamo hook, im vergleich zu basti, finde ich sehr schwach!

Scoddys RR ist auch gut kann sie aber nicht vergleichen da ich tonys HR nich angucken kann.

Aber für den bitchmove von tony :wall: sollte das an scotch gehen :smoke:

• Dafuq? Wann hat Tony denn gesagt dass er keine Ründe bringt?
    Tony klar besser.

• 1. Niveautechnisch Frontet er in der RR auf primitivstem Level, oberflächlich und plump, das ist halt nicht sein Metier. den einzigen Konter den ich gut fand, war der VR1 keine Lines VR2 keine Lines ...etc

2. Der Beat ist viel zu Brachial für die dünne Stimme von Tony, Flowtechnisch, wenn man von Flow sprechen kann, ist es eher Sprechgesang . Er hört sich von Natur aus hochgepitcht an, was im 3ten Part eher hysterisch klingt als Maskulin. Abgehackte Sätze sind für mich kein Flow

3. Es geht mir nicht um das weiter kommen von Scotch durch Bestrafung, das ist keine Leistung, es geht mir generell darum, dass er für das überlängen Outro ( was auch gut klingt, wenn es nicht 56184646 in der Schleife laufen würde) auf die lange Ladezeit,Renderzeit oder was auch immer mal konsequent auf die Frist geschissen hat.

Fanboy? Scotch ist hier klar mein Favorit, aber selbst T-Jey wäre hier mein Favorit und das heißt schon viel. Ich geb mir so ne Runde 3 mal und dann muss sie angekommen sein, aber das ist sie nicht. Urteils frei bin ich eh ran gegangen, weil ich mir vorher noch nie ne Runde von TT gegeben hab. Aber das er alles ist außer einem Battlerapper, des ist wohl klar.

Zitat

Original von VanillaBär

war klar das sowas von einem gelbstern kommt..

Sehr Geil dass sich jemand über Virtuelle Sterne und Ihre Farbe definiert, das gab es doch schon einmal! Da wurden die ins Judenghetto gesteckt, du hast dafür Dein Virtuelles Yahudistan?

Zitat

Manch einer hält es für eine virtuelle Verlängerung seines primären Geschlechtsmerkmales, aber hunderte und tausende von Beiträgen beweisen nicht, dass man im wirklichen Leben ein guter Mensch ist, viel Erfahrung hat oder in Diskussionen Neulingen überlegen ist. Besonders dann, wenn sie nichts als eure Dummheit preisgeben. In eurem eigenen Interesse solltet ihr daher lieber weniger gute und konstruktive Postings verfassen, als sehr viele schlechte ohne Aussage.

Zitat

wiederum andere fühlen sich in der Anonymität vor dem Bildschirm plötzlich krankhaft als Supermann, manch anderer ist einfach nur übersteigert mitteilungsbedürftig. Die Gründe sind vielfältig und in 9 von 10 Fällen überaus dumm.

;)

Hast Dich verspastet? Oder warum musstest Du deine Spasme Editieren? Warst Du so aufgeregt mal wieder zu Spasten? :D Ein akkurater Spaster hätte hier beim Spasten gepastet. In Deiner Welt heißt es natürlich Gespastet :pat:

Zitat

Original von evilblood
    Du bist Fett Du bist Hässlich Du bistn Spast

Für die die es nicht geblickt haben, das bezieht sich auf die Lines die TT bringt ;)

• Find Tony's RR echt cool. Aber die RR von Scotch is auch echt dope...naja ich würd nen Draw geben, weil mich die jeweiligen HR's nich überzeugt haben, bzw. die RR's nich übertrieben kontern. Naja meine Meinung, also bockt nich rum :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!