VBT2012 Achtel: Tony Tones vs. Scotch

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    Vom video her find ich tony tones besser, hat irgendwie mehr style und ist nicht so 08/15 video wie das von Scotch rr.
    Tony kling auch irgendwie geiler auf dem Beat als Scotch, der nicht unbedingt schlecht klingt aber ich finde der Beat passt wirklich besser zu Tony.
    So textlich hat der konter von Scotch mich eigentlich schon überzeugt, nur die Sache mit dem Trend und dem Hoody fand ich jetzt nen bissel lahm/unkreativ aber an sich doch nen solider Konter. Einzig die Lines mit dem Übergewicht hat Scotch, so weit ich das mitgekriegt hab, nicht gekontert.
    Ich mag Scotch seinen Entertainenden Style aber in nem Batteltunier reicht das nicht allein aus deswegen sollte er meiner Meinung nach einfach mehr bzw. bösere/stärkere punches bringen.
    Ich würde 1:0 für tony werten.


    kann ich so unterstreichen

  • Zitat

    Original von Rety
    Tony Tones vs. Scotch, der Gewinner ist Battleboi Basti xD
    Na spaß bei Seite, BBB´s Hook is der Burner aber Scotch wäre auch ohne ihn mein Favorit in dieser Runde


    Kann ich nur unterstreichen.
    Scotch hat mit seinem Flow die Runde für sich entschieden. BBB setzt nur noch einen mit seiner Hook drauf.

  • Bei der RR von Scotch kommt einfach keine Stimmung auf irgendwie. Flasht mich überhaupt nicht und auch die hook von Mave ist ziemlich lahm. Da gefällt mir die HR von Tony schon viel besser.

  • Mal schauen was Tony bringt in der RR, aber der Konter von Scotch war schonmal nciht wirklich stark, da hat mich die HR von Tony schon eher unterhalten. Der Beat könnte aber sehr problematisch für Tony werden.

  • Irgendwie ist Scotch ein Phänomen für mich.


    Jede Runde, die im Forum gefeiert wird, find ich lahm.


    Und jetzt bringt er mal ne Runde die ich gut find, und plötzlich kommt sie so schlecht an.



    Ich fand Scotchs RR ein klein wenig besser als Tonys Hinrunde, die mir an sich auch schon recht gut gefallen hat.

  • Zitat

    Original von evilblood


    strange inhaltslos zu antworten


    Zedd0r kommt mit ner Klamotte die eh jeder 2te bringt, also Wayne


    das war nich unbedingt an dich gerichtet. das warn zitat aus tjeys rr gegen kico


  • 100%ig meine Meinung...ich fand bisher alle Scotch Runden eher so lala...(lag eher daran, dass mich sein lispeln sehr stört)
    Aber die RR gefällt mir echt gut.

  • Hmmm.. Tony Tones' erste Runden haben mir nicht gefallen, aber das erste Lied von ihm jetzt, fand ich mega nice... Auch die Runde von Scotch fand ich ziemlich geil, die Hook von Basti hat schön reingepasst.. Finde jetzt den Konter von Scotch an sich auch ziemlich gut, gefällt mir, wie er auf diesen Beat eingegangen ist, der ja eigentlich gar nicht sein Stil ist.. Mir fehlt punchline-mäßig leider ein bisschen der Gegnerbezug bei Scotch... Keine Ahnung, ob das nur mein Gefühl ist, aber..


    Fand aber alle drei Lieder bisher gut! :D

  • Zitat

    Original von JohnnyBlue
    ich fand bisher alle Scotch Runden eher so lala...(lag eher daran, dass mich sein lispeln sehr stört)
    Aber die RR gefällt mir echt gut.


    Ja, ohne dieses Lispeln waere Scotch echt 'ne Nummer. Ansonsten passt bei ihm ja alles, aber so ein Sprachfehler stoert ein wenig. =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!