VBT2012 Achtel: Tony Tones vs. Scotch

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Boah krass, hätte nicht gedacht das man den Technikunterschied so merkt. Scotch kommt mMn MEILENWEIT schlechter als Tony auf dem Beat. Naja denke aber das es auf dem Dubstep Beat das gleiche nur aus Tonys Sicht sein wird. Die Lines auch wieder sehr Mau, geht KLAR an Tony die Runde..


    in Tonys Runde war aber auch kaum was an Lines vorhanden was man jetzt hätte geil kontern können.
    Finde Scotchs Runde durchaus solide.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Boah krass, hätte nicht gedacht das man den Technikunterschied so merkt. Scotch kommt mMn MEILENWEIT schlechter als Tony auf dem Beat. Naja denke aber das es auf dem Dubstep Beat das gleiche nur aus Tonys Sicht sein wird. Die Lines auch wieder sehr Mau, geht KLAR an Tony die Runde..


    Jo, sehe ich genauso. Macht gaaar keinen Spaß bei Scotch' Runde zuzuhören.

  • Zitat

    Original von Schwups


    in Tonys Runde war aber auch kaum was an Lines vorhanden was man jetzt hätte geil kontern können.
    Finde Scotchs Runde durchaus solide.


    Tja wenn er sie nicht kontern konnte waren die Lines ne Nummer zu gut für Scotch . Schade dabei hatte ich mehr von Scotch erhofft tony müsste nur gut auf Scotch seinen Beat klar kommen was ich nicht für unmöglich halte.

  • HAHA GLEICH MAL LEIKEN OHNE SIE GESEHEN ZU HABEN UND WENN TONIES RUNDE KOMMT GLEICH DISLIKEN DAMIT JULIEN SCHOTSCH DURCHLÄST
    :king: :king: :king: :king: :king: :king:


    Mal im Ernst, die RR lässt mich kalt, im Gegensatz zu der HR von Scotch, die ich super find. Ein paar nette Lines(die mit dem Hoodie zB), aber sonst... Fand Tony da irgendwie viel abgerundeter, hat auch angenehmeres Klangbild.

  • find scotchs rr textlich ganz gut aber ich mag ihn auf dem beat überhaupt nicht. wenn dann noch mave im anschluss so geil drauf kommt merkt man schon das scotch da nicht wirklich gut drauf kommt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Asdren02


    Tja wenn er sie nicht kontern konnte waren die Lines ne Nummer zu gut für Scotch . Schade dabei hatte ich mehr von Scotch erhofft tony müsste nur gut auf Scotch seinen Beat klar kommen was ich nicht für unmöglich halte.


    Was? Du hast meine Aussage komplett falsch verstanden. mMn waren i Tonys Runde zu wenig gute Lines, ud die die brauchbar waren, hat Scotch solide gekontert.


    Auch wenn er natürlich nicht so wirklich gut auf dem Beat kommt.

  • Textlich gut? Die stärksten Punches von Tony wurden einfach ausgelassen und ignoriert, wo ist das dann textlich bitte gut?

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Textlich gut? Die stärksten Punches von Tony wurden einfach ausgelassen und ignoriert, wo ist das dann technisch bitte gut?

  • coole rr von scotch.
    was waren denn die ach so tollen punches von tony? und wer sagt eigentlich dass man jede line kontern muss?
    der sieger 2011 hat immer nur einen sehr kleinen teil der runde gekonter.


    mir persönlich gefällt die runde von scotch deutlich besser als die von tony und ich werde sie auch definitiv öfter hören.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Textlich gut? Die stärksten Punches von Tony wurden einfach ausgelassen und ignoriert, wo ist das dann textlich bitte gut?


    Beispiele ?
    Du hättest auch schreiben können das Scotch stinkt, hätte die gleiche Aussagekraft :p

  • Die RR von Scotch beweist, dass man auch auf dem Beat von Tony unterhalten kann und nicht das Gefühl hat, da sitzt einer schon seit 18h saufend an der Theke und lässt irgendwelche Floskeln im Wegpennern ab!


    Davon ab, Gegnerbezug heißt nicht Linebezug ;)

  • Zitat

    Original von evilblood
    Davon ab, Gegnerbezug heißt nicht Linebezug ;)


    Innem Konter sollte man sich schon auf die Lines beziehen, ansonsten ist kein Konter, weil man nichts kontert.
    Nicht, dass Scotch das so wenig macht, ich meine nur.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Innem Konter sollte man sich schon auf die Lines beziehen, ansonsten ist kein Konter, weil man nichts kontert.
    Nicht, dass Scotch das so wenig macht, ich meine nur.


    die rückrunde soll doch nur dazu dienen, dass man den kontervorteil nutzen kann. heißt doch nicht, dass es pflicht ist, jede belanglose line vom gegner zu kontern.
    ich finde die rückrunde mehr als gelungen. und man kann scotch hassen wie man will, aber sein klangbild ist einfach gut und das auf fast jedem beat.


    edit: und hört doch mal endlich mit diesem scheiß gegnerbezug auf. es geht hier immer noch überwiegend um battlen. und da muss nicht jede line irgendein verkackten bezug zum gegner haben. sie soll punchen, in die fresse gehen, aber muss doch nicht immer gleich irgendwas mit dem gegner zu tun haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!