VBT2012 Achtel: Tony Tones vs. Scotch


  • Beste :D


  • Möchte dir gerne Recht geben das er gegen Mel zu unrecht weitergekommen ist aber Naja hier nicht GANZ.


    Zu 1. Naja so schlimm ist es nicht obwohl ich es für den schwächsten Part des Songs halte mann muss nicht übertreiben.


    Zu 2. Na und????? ist es deshalb so schlecht gemacht ich finde es geiler als beim JBB asiate gegen 4Tune. Feire es sogar beim Anfang irgendwie.


    Zu 3. Weil ich dich No Name nicht kannte dachte ich bis jetzt die Tony Stones wären Tamos Solo Projekt ist schon ne arg böse Punchline. Oder das du nur weiter gekommen bist weil deine gegner Wack sind ist auch Wahr. Das M von Mc Donald ja Plagiat^^. Und das er immer die gleichen Kleider anzieht. Naja ist besser als geen Mel . Aber hej Kaizor ich würde mich freuen wenn Tony Tones weiterkommt . Also Relax und genieße das Battle mein Freund.


  • Kaizor hat nur einen Youtube-Kommentar zitiert. Steht doch da.


  • Die Hook is ja mal total fürn Ar*sch...ÿ Man kann nicht mitsingen, ich meine wie soll man das dann feihern, wenn bbb basti wieder mit seinen verdammten wortspielen einen auf hard macht. Scotch entäuscht durch glanzlohse ''möchtegern'' panchpower mit altbekannten Flowschwächen.

    Wer jetzt den Drang hat mich zu beleidgen, soll wissen, ich habe keine angst und stelle mich euch HATERN, wer von euch drückt bitte 185kg auch bis zu 25 Minuten in 15 Sekunden takt?... Wer es nicht glaubt... Profilbild...




    :D :D

  • Also für mich ist es hier keineswegs ein "Kopf-an-Kopf-Rennen".


    Okay Scotch hat hier auf jeden Fall den Videopunkt ! Das muss man einfach loben, die Effekte, das Plakat, was in der Hand gehalten wird, die Licht/Lasereffekte, die Cuts/ Location, etc. Großes Kino!
    TT video gefällt auch, weil er durch den Bar-flair, den alkoholwitz scotch / bierchen verstärkt und wird auch nicht langweilig, videoführung gefällt mir auch- aber gegen im gegensatz zu scotch Video speckt es echt ab.


    Der Gesamteindruck bei Scotch ist natürlich besser, der Basti & Beckmann part sind so wie das Video überragend. Props dafür.


    Aber reduzieren wir Scotch mal auf seinen Gegnerbezug / punches / lines.
    " du bist so hell wie ein tunnel " "bei deinen videos X mal eingeschlafen" "bitest Kolle" / im ersten Part 0 gegnerbezug - reduziert ihn ein bisschen auf Tamo - seine augenbrauen sind nicht schön (edit: er sagt noch dass er oft einen braunen Hoody trägt) - das wars. Dann setzt basti ein und beeindruckt die Zuschauer.
    Also wie Scotch hier (RAPTECHNISCH) vorlegt ist das 64stel niveau und richtig schwach. Das sollte TT locker toppen können - & wenn Scotch sich in der RR nicht steigert und wieder so eine Runde abliefert, reicht das auch nicht für TT Hinrunde - die durchaus solide ist und mit gutem Gegnerbezug bestückt ist (Scotch hat aber auch mehr angriffsfläche).


    ich finde Tones liegt hier deutlich besser vor & bei konstanten Leistungen in den RR - sollte TT das hier klar gewinnen - Prost !

  • Tony´s Runde hat Sinn, und Scotch (welcher nicht schlecht ist) hat mal wieder das übliche rausgehauen und vertraut voll und ganz auf Basti´s und Happy Beckmann´s Fanbases... finde ich persönlich unfair aber das ist Battlerap und meiner Meinung nach, ganz gleich wer in den Runden dabei ist, hat Tony Tones gewonnen aber ich entscheide es ja nicht .... wünsche Tony sowie auch Scotch weiterhin viel Glück und Erfolg... Amok - JUNGE ZIEH DURCH UND HOL DIR DAS FINALE :D

  • Zitat

    Original von Schwups
    Wer jetzt den Drang hat mich zu beleidgen, soll wissen, ich habe keine angst und stelle mich euch HATERN, wer von euch drückt bitte 185kg auch bis zu 25 Minuten in 15 Sekunden takt?... Wer es nicht glaubt... Profilbild...



    so langsam sollte man aus dem vbt gelernt haben, dass reine optik und gewaltiger druck auf der brust zwar ganz nett sind, ohne technik und skillz allerdings nichts nützen. ha! :D
    das vbt ist ja so oft auf das leben anwendbar.. :p

  • Zitat

    Original von K.Kermit



    so langsam sollte man aus dem vbt gelernt haben, dass reine optik und gewaltiger druck auf der brust zwar ganz nett sind, ohne technik und skillz allerdings nichts nützen. ha! :D
    das vbt ist ja so oft auf das leben anwendbar.. :p


    was? :D


    das ist auch nur'n Zitat von nem Youtube-Kommentarmenschen ^^

  • Also Scotch Runde fetzt schon einmal richtig. Aber wie gesagt Tony Tones' Runde schockt auch richtig. Wird, meiner Meinung nach, ein richtig knappe Kiste zwischen den beiden.


    Bin aber jetzt erstmal sehr auf die Rückrunden gespannt.


    Also bis dahin. :king:


  • Der Typ ist eindeutig 'n Troll.
    Schau dir mal den Kanal von dem an, der macht nur solche rotzblöden Kommentare:


    Zitat

    schaut mal, der Gegner von 4tune tritt im Video auf, das ist offensichtlicher Betrug und sollte bestraft werden, wieiel hat 4Tune an ihm gezahlt damit er sich selber fertigmachst? das ist dermaßen unfair, ich hoffe julian erkennt das rechtzeitig und lässt ihn nicht weiter


    Ich komm da gerade so nicht klar drauf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!