VBT2012 Achtel: Tony Tones vs. Scotch

  • Hör du mal erst auf, andere grundlos zu flamen, bevor du andere als "Kellerkinder" bezeichnest. Immer diese Aggro-Schiene, dass nimmt einem im Internet eh keiner ab, den Assi kannste wieder einstecken. Mann ey, habt euch doch alle mal mehr lieb :motz:

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner


    Unfassbar wie oft du Leute als Gelbstern bezeichnest aber selbst grad ma n paar Monate angemeldet bist.


    ich glaub er schlackert sich jeden tag mindestens 3x einen auf seinen blauen stern.


    e: 1.336 BlingBling, close enough :(

  • Zitat

    Original von kpYYYY
    Da kommen die Knechte an und wollen wieder alles besser wissen...
    Damit wollte ich nur sagen das Scotchs Runde besser ist ihr Internet Kinder.
    Es gibt auch noch andere dinge als ein PC im Keller.


    @ J.P Moodeys & M0LiTZ


    Was willst du, Gelbstern? Du bist nur Dreck unter meinen Fingernägeln, schreib mich nie wieder ungefragt an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    OKAYYYY?

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Was willst du, Gelbstern? Du bist nur Dreck unter meinen Fingernägeln, schreib mich nie wieder ungefragt an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    OKAYYYY?


    Pass auf die Gelb und Rotsterne verstehen keine ironie ! :pat:

  • das problem an bastis part ist einfach, dass man an der stelle eigentlich den haersten part bringen könnte und es eigentlich fail ist den zu "fremdhooken".


    scotch fuer mich trotzdem die "bessere" Hinrunde! (Bitte jetzt schnell ein Blau/Rotstern drauf hinweisen, dass HR/RR verglichen wird, danke)

  • Ich find beide Runden hammergeil. Bisher das beste battel im 8tel meiner Meinung nach. Beide bringen richtig krasse und richtig krass unterschiedliche Runden.
    Tony mit schön viel gegnerbezug und schöner videoidee. Reimketten und so weiter alles technisch gut. Seinen Flow fand ich immer bissel langweilig, hier kann ich ihn mir geben. Seine feat. find ich nicht so prall, nicht das sie schlecht wärn aber halt nix was ich wirklich sein muss.


    Scotch's runde und der vor allem der Beat mega geil, feier ich total. Er bringt nicht so viele Punches aber dafür richtig geile "ey putz dir mal die nase und schnaup doch erstmal aus/ denn du klingst so als hättest du ne Taucherbrille auf" mein lieblings Punch im bisherigen VBT. Video sehr hochwertig passt super zu beat. Flow ist ja geradezu brutal. Gasthook von Basti übergeil.


    bin froh das Scotch zu unrecht gegen Mel weiter gekommen ist :D .
    Und wegen dem Augenbraun und hoodi-line, Scotch sagt doch selber "das battel ist so bitter/ ich saug mir die scheiße aus den Fingern als hätte ich nen Splitter." :D

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!