VBT2012 Achtel: Tony Tones vs. Scotch

  • Zitat

    Original von DarKayos
    Das hätte hier eigentlich ME-L Techrap vs. Tony Tones sein müssen...


    Isses aber nicht. Also bitte. Ich finds Scotchs Runde auch ohne BBB ziemlich Dope (Ich liebe einfach seinen Flow und diese Beatwahl). Punchlinemäßig ist nicht so viel zu holen aber immernoch mehr als in seiner letzten Runde und da hat ers doch auch geschafft.

  • Zitat

    Original von Jared2
    Ohne BBB wäre die Runde ja mal purer Durchschnitt...Scotch labert davon das Tony ohne Tamo nichts ist und selber holt er sich die BBB-Fanbois und die Beckmann-Hype-Kiddies...lächerlich. :kaputt:



    du peinlicher horst kannst mal direkt fresse halten.
    scotch is seit jahren konstant killer und zielt nich auf hype durch bbb oder den beckmannkerl.


    gute mc,s arbeiten zusammen weil sie bock haben


    zudem ist die runde optimal. geiler flow, text total krass.. er macht sich lustig über seinen gegner, was besser ist als überkrasse hintergedanken punchlines die nur scheinbar gut sind.


    scotch ist unterhaltung auf hohem niveau du affe


  • find ich auch krasse punchlines werden in nem battletunier total überbewertet ein geiler beat und sinnlose texte die sich einfach nur gut anhören reichen völlig.

  • tscha... also egal was Tony bringt, für diese krasse HR bekommt Scoddy wohl die meisten Punkte!


    Mal schaun wie die Rückrunde von ihm wird, bei Tony hab ich ausgemacht irgendwann - bin aber mal sehr gespannt was Scoddy da auf dem Beat macht.


  • konstant killer kann ja von mir aus sein und sein rap ist auch gut, flowlich etc. aber du kannst mir doch nicht erzählen dass scotch textlich diese runde KRASS war? haben wir dieselben runden gehört? skrillexbeat hin oder her sein flow kann ihn hier nicht retten.

  • Zitat

    Original von Jamans
    ICH WILL BASTI IM VBT ZURÜCK! :( und nicht nur als famehook


    Ja ja am besten ein 8tel mit


    Djin, Tamo, Weekend, Lance, Persteasy, Geot, basti, duzoe, 4tune, kico, esmaticx, sorgenkind, ...


    ----------------


    Finde auch das der Tony zu wenig beachtung bekommt, hat ne richtig dope runde gedroppt. fand die die ich davor gehört hab nicht so gut wie diese hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!