ZitatOriginal von Zedd0r
Herzlichen Glückwunsch, du bistn krasser Spast
this
ZitatOriginal von Zedd0r
this
Alter, Scotch, wie geil ist die Runde denn? Macht einfach nur Spaß.
ZitatAlles anzeigenOriginal von evilblood
Viele Fähnchen im Wind hier, ich hab Scoddys runde gesehen, war klar er ist weiter, ( ich hab ehrlich gesagt van Tony noch nie eine gesehen)
ich les hier die ersten 1,5 Seiten und denke mir was ein Haufen von debilen off-beatkotzenden pseudo weekendlern mit "scoddy is schon ruff aber SAG ICH NICHT ..... du DULLi" Komplex.
Diesmal hat sich das Fähnchen ja in die richtige Richtung bewegt, aber eins mal angesagt, auch mit dem Kontext, dass das VBT ein Kriterienbezogenes Turnier ist, versucht einfach mal zu feiern, und nicht immer zu ANALysieren, " wonach diesmal Scoiddys Faustr stinkt"
Seit 2010 ist er konstant Bombe, und nur weil einer immer Konstant gut ist, muss man Ihn nicht immer im vorhinein madig dummsülzen.
Das was ich oft les ist wegen dem fehlenden Gegnerbezug, ja ios so. Aber des sind doch alles Opfer (hey immerhin ist t-jey auch noch mit drin) und Opfewrbvezug wird nicht bewertet, er beschäftigt sich nich mit ihnen und er zerfikkt sie dennoch.
"Er hat gesagt: [alles Opfer hier!] Sag mal schämt er sich nicht?! Nee ich hab T-jay erwähnt dafür schäm ich mich
lösch deinen rappers in account
geh dich erhängen
und lass mit ti jay den 2.besten battle rapper in dem turnier in ruhe! der hält das niveau hoch!
Du bist ein stämmiger Zweg, / der sich kräftig ernährt //
und dein einziger Sport ist: Du läuft dem Trend hinterher! //
Das ist schon sehr, sehr gut vom Tones.
keine line ist hängen geblieben, doch dafür du
find ich auch sehr nice
Nach mehrmaligen Hören finde ich Tones Runde immer stärker und Scoddys immer schwächer.
Der Bastipart klaut Scotty viel zu krass die Show, die Rellativ und Bierchenparts bei Tones ergänzen das zu Tones perfekt, finde Tones bis jetzt vorne.
Dieser Beat von Scotchs HR...
Allein schon wegen dem hör Ich mir die ständig an...
Wer da jetzt weiter kommt, ist mir recht egal. Scotch kommt dank physikalischen Gesetzen eh nicht ins Finale
richtig geile Runde von Scotch und der Beat fetzt einfach
beide runden ziemlich dope, kann man nich anders sagen.
scotch einfach richtig der zerstörer
Scotch gut
Tony wack
Tonys runde feier ich, bei scotch nur bbb, der beat ist auch ziemlich behindert
Viele Fähnchen im Wind hier, ich hab Scoddys runde gesehen, war klar er ist weiter, ( ich hab ehrlich gesagt van Tony noch nie eine gesehen)
ich les hier die ersten 1,5 Seiten und denke mir was ein Haufen von debilen off-beatkotzenden pseudo weekendlern mit "scoddy is schon ruff aber SAG ICH NICHT ..... du DULLi" Komplex.
Diesmal hat sich das Fähnchen ja in die richtige Richtung bewegt, aber eins mal angesagt, auch mit dem Kontext, dass das VBT ein Kriterienbezogenes Turnier ist, versucht einfach mal zu feiern, und nicht immer zu ANALysieren, " wonach diesmal Scoiddys Faustr stinkt"
Seit 2010 ist er konstant Bombe, und nur weil einer immer Konstant gut ist, muss man Ihn nicht immer im vorhinein madig dummsülzen.
Das was ich oft les ist wegen dem fehlenden Gegnerbezug, ja ios so. Aber des sind doch alles Opfer (hey immerhin ist t-jey auch noch mit drin) und Opfewrbvezug wird nicht bewertet, er beschäftigt sich nich mit ihnen und er zerfikkt sie dennoch.
"Er hat gesagt: [alles Opfer hier!] Sag mal schämt er sich nicht?! Nee ich hab T-jay erwähnt dafür schäm ich mich
Habe nach den ersten 5 Wörtern aufgehört zu lesen.
ZitatOriginal von Zedd0r
scotch runde ist jawohl ein richtiges brett
krasse runde von scotch. jetzt hat er bisschen mehr wert auf seine reime gelegt. das video ist das beste im 8tel. basti hook bombe. beat bombe
Endlich Tonys Runde gehört. Starkes Teil, gutes battle!
scoddys runde geht aba mal sooooo übertriebenn ab :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound:
Scotchs Runde ist schon ziemlich geil. Gefällt mir echt gut. Tony dagegen find ich ziemlich langweilig. Textlich zwar gut aber da fehlt mir was.
ich bin gegen gewalt, aber dich will ich schlagen!
ZitatOriginal von Gio
Hau rein.
ZitatOriginal von Gio
aber dann versaust du dir dein saubermann image =/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!