VBT2012 Achtel: Tony Tones vs. Scotch

  • Man kann das hier ohnehin nicht mehr für voll nehmen. Die Jury besteht zu einem großen Teil aus irgendwelche Spaten, welche keinerlei Objektivität an den Tag legen und nur ihre Lieblingsrapper weitervoten statt auch mal wirklich den besseren weiter zu lassen. Man merkt doch deutlich das die Fame-Rapper enorme Vorteile genießen in ihren Battles, wenn ein Scotch 2 mal unterlegen weiterkommt. Ähnliches mMn auch bei Pimf der Fall gewesen.


    Man kann nie zu 100% objektiv werten, aber was hier einige vom Stapel gelassen haben(mal wieder) ist doch einfach untragbar und führt das ganze VBT mit dem Juryvote ad absurdum. Wenn man schon eine offene Jury macht, dann doch bitte auch alle rausschmeißen, welche schon in den Vorrunden nicht in der Lage waren objektiv zu werten und nur 1-2 Zeiler raushauen.


    Am Besten sind ja ohnehin jene die behaupten keine Zeit zu haben, aber dann mal locker flockig 2:0 Wertungen um sich schmeißen...wer keine Zeit zum Schreiben hat darf nicht bewerten Punkt aus und nicht dieser Schwachsinn hier.


    Der diesjährige VBT-Gewinner ist für mich schonmal weniger verdient als letztes jahr, da hier einfach so ein Unsinn in der Jury getrieben wurde, das der Bogen sehr weit überspannt ist...da hat ja das Julien-System mehr Sinn, da dieser sich ja wenigstens Mühe gibt objektiv zu bleiben. :wall:


    PS: Aber hey wenigstens wissen wir jetzt schon das im Finale tune vs Spliff kommt, da die beiden rappen können und gleichzeitig die meisten Fans besitzen. :kaputt:


    Edith sagt: Steasy also weiter und nicht spliff...kuriose Sache da mit dem Jury-Vote...irgendwie sehr schlecht umgesetztes System. Fairness ist was anderes.

  • Zitat

    Original von Jared2
    wenn ein Scotch 3 mal unterlegen weiterkommt.


    Fix'd.
    Auch gegen E_Woolv hätte er rein objektiv betrachtet fliegen müssen.

  • Dieser Scotch Hate ist SO albern. Tony in allen Ehren, ders 'n cooler Dude & rappt ziemlich smooth, aber Scotch ist nun mal ne' Naturgewalt, die ihren Status vollkommen zurecht genießt. Ihr tut ja so, als könnte Scotch GAR NICHTS, nur weil ihr alle so Upset / Underdog-Bonus (huhu in dem Fall sogar zweideutig) versessen seid. Sobald jemand über längere Zeit ein gewissen Ansehen beibehält wird gehated bis es kein Morgen mehr gibt, weil der 'Hype' ja zu 'unrecht' besteht & derjenige überhaupt nichts kann. Meeein Gott, Tony hat 2 gute Runden gebracht, Scotch hat (mind.) eine Runde gebracht die besser gewesen ist.


    Was von objektiv labern & dann mit so Zeugs ankommen wie 'E_Woolv' hätte den kicken müssen. Dieser E_Woolv hat mal nicht komplett beschissen gerappt - Respekt. DAS macht einen aber noch lang nicht zum Sieger in einem Battle. Techrap hat auch 2 mega Runden gegen Scotch gebracht, die Scotch allerdings überbieten konnte, weil er eben nicht nur ein Hype-Gebilde, sondern ein fresher MC mit einer eindeutigen Stärke im pucto Entertainment / nebensächliches Klimmbimm ist, was aber nicht bedeutet, dass er nur dafür gut ist. Ihr tut so als würde er Lance Butters Texte schreiben ..

  • ich reg mich nicht drüber auf das jemand für scotch gevotet hat (eas ja legitim ist) sondern mit welchen begründungen es bei vielen getan wurde. wenn jemand sagt tonys rr war textlich schwach ist das halt einfach dumm und nervig

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Ihr tut so als würde er Lance Butters Texte schreiben ..


    Wäre ich froh drumm. Was Scotch in dieser Runde textlich bringt ist einfach nur stumpf, Du bist so hell wie ein Tunnel wtf? Der Vorwurf das Tony Kolle bitet WTF?!


    Die Eimer Scheisse Line war wohl auch mit Abstand die dümmste Line des Turniers

  • Zitat

    Original von sxsleeper


    Wäre ich froh drumm. Was Scotch in dieser Runde textlich bringt ist einfach nur stumpf, Du bist so hell wie ein Tunnel wtf? Der Vorwurf das Tony Kolle bitet WTF?!


    Die Eimer Scheisse Line war wohl auch mit Abstand die dümmste Line des Turniers


    So hell wie 'n Tunnel ist doch ultra gut, Alter! Tony Kolle Bite ist halt dieses Namensding, dass ihm letzte Runde schon vorgeworfen worden ist, find ich nicht so dolle, aber jetzt auch nicht voll dumm oder so. Die Eimer Scheiße Line ist super.


    pffhahahha DAT Anspruch

  • würd dich jetzt noch gern mit ein paar neger lines dissen
    doch es geht nicht denn du bist nicht schwarz
    auf dich halt halt jeder nur geschissen


    hach was mir am vormittag für geile sachen einfallen :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    So hell wie 'n Tunnel ist doch ultra gut, Alter! Tony Kolle Bite ist halt dieses Namensding, dass ihm letzte Runde schon vorgeworfen worden ist, find ich nicht so dolle, aber jetzt auch nicht voll dumm oder so. Die Eimer Scheiße Line ist super.


    pffhahahha DAT Anspruch


    Sich dann über Lance Texte witzig machen....aha


    Trolling is a art, nicht wahr?

  • :thumbup:

    Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Dieser Scotch Hate ist SO albern. [(........)
    Sobald jemand über längere Zeit ein gewissen Ansehen beibehält wird gehated bis es kein Morgen mehr gibt, weil der 'Hype' ja zu 'unrecht' besteht & derjenige überhaupt nichts kann. Meeein Gott, Tony hat 2 gute Runden gebracht, Scotch hat (mind.) eine Runde gebracht die besser gewesen ist.


    Was von objektiv labern & dann mit so Zeugs ankommen wie 'E_Woolv' hätte den kicken müssen. Dieser E_Woolv hat mal nicht komplett beschissen gerappt - Respekt. DAS macht einen aber noch lang nicht zum Sieger in einem Battle. Techrap hat auch 2 mega Runden gegen Scotch gebracht, die Scotch allerdings überbieten konnte, weil er eben nicht nur ein Hype-Gebilde, sondern ein fresher MC mit einer eindeutigen Stärke im pucto Entertainment / nebensächliches Klimmbimm ist, was aber nicht bedeutet, dass er nur dafür gut ist. Ihr tut so als würde er Lance Butters Texte schreiben ..

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Ich find Scotch schon gut, der zieht sein Ding konsequent durch und unterhält. Ich fand ihn bloss battletechnisch Tony unterlegen.


    Aber Glückwunsch, Scotch.
    Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann, persönlich...aber egal, muss ich nicht können. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!