VBT2012 Achtel: Tony Tones vs. Scotch

  • Zitat

    Original von vash
    hauptargument was die leistung von scotch angeht is seit je her entertainment aber ich seh da nix spezielles in den videos nicht wirklich anders als andere da entertaint z.B ein pikkolo mit guten ideen noch mehr und audio zählt mehr als das video aber wenns anders is mach ich nächstes jahr auch mit mach ne scheiß audio und spiel ein cod gameplay drüber.


    entertaining heißt hier einfach nur dass sich der track besser anhört und man sich den auch geben und geil finden kann ohne dass man auf den text achtet

  • Zitat

    Original von inton


    entertaining heißt hier einfach nur dass sich die runde besser anhört und man sich den auch geben und geil finden kann ohne dass man auf den text achtet


    und ohne text wärs dann was ? audio bleibt audio sprich hörgenuss usw video bleibt für das entertainment.

  • das ist wie bei me-l ...
    tony ganz klar bessere lines, scotch schafft es einfach nicht tonys hr ernsthaft zu kontern und tony zerfetzt scotchs hr ...


    und zu tonys rr: so viel schlechter kommt er nicht auf den beat, um des als argument zu benutzen den punkt an die battletechnisch wesentlich schlechter hr zu geben.


    ich gratuliere scotch dennoch, wir wissen doch alle, dass hier sonstwas > battlerap ist

  • ist zwar irgendwie traurig, da tony klar die besseren lines hat, aber scotch gewinnt für mich in der audio einfach durch hörgenuss, tony flowt ziemlich einschläfernd, finde ich für battle auch irgendwie zu drucklos. auf scottys beat wirkt das nochmal besonders komisch, der tamo part zerstört allerdings komplett, sowohl textlich als auch vom wunderbar aggressiven sound her, aber das kann man ja nun nicht wirklich tony anrechnen.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    In Runde 2 kommt Scotch allerdings auf dem Beat besser klar[...]


    Ansichtssache.
    Ich finde, dass Tony besser auf den Beat kommt. Auch wenn sich Scotch klar druckvoller anhört und Tony lascher aufn Beat rappt...find ich beides passend (auch wenn da das druckvolle von Scotch wirklich besser passt). ABER der Flow von Tony ist viel abwechslungs- und facettenreicher. Während der Flow von Scotch sehr eindimensional und berechenbar(er) is. Ist für mich in dem Punkt n Draw. Der eine besseren Stimmeinsatz, der andere besseren Flow. Allerdings ist (wie du auch schon erwähntest) Tony textlich besser unterwegs.
    Sehe dadurch Tony vorne...

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Ansichtssache.
    Ich finde, dass Tony besser auf den Beat kommt. Auch wenn sich Scotch klar druckvoller anhört und Tony lascher aufn Beat rappt...find ich beides passend (auch wenn da das druckvolle von Scotch wirklich besser passt). ABER der Flow von Tony ist viel abwechslungs- und facettenreicher. Während der Flow von Scotch sehr eindimensional und berechenbar(er) is. Ist für mich in dem Punkt n Draw. Der eine besseren Stimmeinsatz, der andere besseren Flow. Allerdings ist (wie du auch schon erwähntest) Tony textlich besser unterwegs.
    Sehe dadurch Tony vorne...


    Meine Rede, auch wenn sich das Gesamtpaket meiner Meinung nach bei Scotch besser anhört, wenn man nicht allzu sehr drauf achtet :D


    wenn man beide runden beachtet, würd ich 2:1 für Scotch geben... :D

  • Zitat

    Original von aliensatemybrain
    das ist wie bei me-l ...
    tony ganz klar bessere lines, scotch schafft es einfach nicht tonys hr ernsthaft zu kontern und tony zerfetzt scotchs hr ...


    und zu tonys rr: so viel schlechter kommt er nicht auf den beat, um des als argument zu benutzen den punkt an die battletechnisch wesentlich schlechter hr zu geben.


    ich gratuliere scotch dennoch, wir wissen doch alle, dass hier sonstwas > battlerap ist


    Ne, bei ME-l war es anders, erstens war ME-l nicht so gut wie tony und ausserdem waren scotchs runden in dem battle doper (meine Meinung hatet mich dafür.)


    Ich denke es wird diesesmal and tony gehen obwohl ich scotch sehr gerne höre und es ihm mehr gönnen würde. Denn wenn ich ehrlich bin würde ich lieber noch 2(oder mehr) scotch runden hören als 2(oder mehr) tony runden...

  • Das Krasse ist iwie wie vorher fast alle meinten Scotty hätte nen Freilos und jetzt die meisten auf Tonys Seite sind, zuviele voreingenommene Lauchs hier.

  • ich bin immernoch der meinung scotch hat mit der beatwahl gewonnen, finde die in die länge gezogene RR von tony nich grade so dope, tamo kommt zwar gut aufm beat rüber aber rest is nich sooo mein ding


    scottys rr hingegen mit mave kann ich mir eher geben als die hr.


    aber naja über geschmack lässt sich ja streiten :smoke:

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Das Krasse ist iwie wie vorher fast alle meinten Scotty hätte nen Freilos und jetzt die meisten auf Tonys Seite sind, zuviele voreingenommene Lauchs hier.


    voreingenommene menschen ändern aber nicht ihre meinung ;) tony hat sich diese runde einfach extrem gesteigert womit viele nicht gerechnet hätten

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Das Krasse ist iwie wie vorher fast alle meinten Scotty hätte nen Freilos und jetzt die meisten auf Tonys Seite sind, zuviele voreingenommene Lauchs hier.


    Versteh das Problem nicht.

  • Nun dann halt dann Scotch weiter aber dann soll er bitte auch das nivau halten. Nicht sowas wie noch gegen Mel

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!