VBT2012 Achtel: Dr. Lucs vs. EstA

  • Zitat

    Original von cubser
    junge junge hier hat es wohl einigen durch den legendär gewordenen GEGNERBEZUG völlig das gehirn vernebelt, dass sie nicht einmal mehr battlerap erkennen können. esta punched ohne ende, und das in jeder runde bisher.


    ja und 99% seiner Punches kann er auch gegen eine Gurke bringen, oder nen Apfel. Das ist kein Battelrap in nem Battel Tunier. Nicht dass man mich falsch versteht, ich höre mir den Track von Esta sehr gerne an aber diese Runde kann man leicht verändert gegen sogut wie jeden bringen. Sowas kann er gern auf seinem Album veröffentlichen aber in nem Batteltunier kann man wenigsten den ansatz von Gegnerbezug bringen.


    ach ja du bist ein spast

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    ja und 99% seiner Punches kann er auch gegen eine Gurke bringen, oder nen Apfel. Das ist kein Battelrap in nem Battel Tunier.


    Nur weil er sich nich oft direkt auf Eigenschaften seines Gegners bezieht, ist es kein Battle? Was? Ich hab solche Lines, die gegen jeden gehen könnten, aber lustig sind viel lieber als schlechten Gegnerbezug, der einfach drin ist um drin zu sein. Er bringt doch trotzdem angreifende Lines, also ist es sehr wohl Battlerap.


    Gegnerbezug kann richtig lustig sein, ja(siehe Lucs), und da kann man theoretisch auch mehr rausholen, aber wenn Lines von nem anderen ohne Gegnerbezug auch lustig sind, weiß ich jetzt nicht was an dem einen besser sein soll als an dem anderen.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Nur weil er sich nich oft direkt auf Eigenschaften seines Gegners bezieht, ist es kein Battle? Was? Ich hab solche Lines, die gegen jeden gehen könnten, aber lustig sind viel lieber als schlechten Gegnerbezug, der einfach drin ist um drin zu sein. Er bringt doch trotzdem angreifende Lines, also ist es sehr wohl Battlerap.


    Gegnerbezug kann richtig lustig sein, ja(siehe Lucs), und da kann man theoretisch auch mehr rausholen, aber wenn Lines von nem anderen ohne Gegnerbezug auch lustig sind, weiß ich jetzt nicht was an dem einen besser sein soll als an dem anderen.

  • Zitat

    Original von Schwups


    naja aber es ist trotzdem so, dass man ohne gegnerbezug nicht weit kommt. das sind ienfach blöde phrasen teilweise von esta.. im zweiten beat häuft sich das ohne ende. das mag unterhaltent sien , ist aber keine literarische echt kein höhenflug. ich meine er droht lucs quasi ein part lang mit schlägen. das ist i wie ermüdend,

  • Zitat

    Original von laus34


    naja aber es ist trotzdem so, dass man ohne gegnerbezug nicht weit kommt. das sind ienfach blöde phrasen teilweise von esta.. im zweiten beat häuft sich das ohne ende. das mag unterhaltent sien , ist aber keine literarische echt kein höhenflug. ich meine er droht lucs quasi ein part lang mit schlägen. das ist i wie ermüdend,


    Bezug auf Alter, auf die 3Plusss-Hook, seien Crew und den namen
    so wenig finde ich das jetzt nicht.


    Edit: " Die Line "Wenn ich n Lucs sehen will, ja dann geh ich in' Zoo" mag einigen als front vlt zu plumb sein, ich musste bei der aber schon lachen :D

  • Alter Leute was läuft denn hier bitte ab wie kann hier nur einer Luca Runde feiern?
    Nach mehrmaligen Hören keinen einzigen Punch entdeckt!...1. Ist die Audio und Video in schlechter Qualität (Locations fürn Arsch, reicht es mittlerweile den Kopf billig in ein anderes Video reinzuschneiden für 8tel Ansprüche?) und dann reitet er ständig auf dem Videokonzept Estas rum und das das es für seine Unkreativität stehe?? Nicht nur das das absolut kein Sinn ergibt, sondern grade weil Lucs diese Zwischensequenz so verkackt stärkt das Esta, das er es halt im Gegensatz zu Luca anscheinend geile Zwichensequenzen einbauen kann. Dann die Grinse Line...naja :suspekt: Und Esta hat 2011 ne mega RR auf den Beat gebracht..finde hier absolut nichts.
    Esta dieses Jahr schon einiges besseres von ihm gesehen,geht mehr, aber trotzdem sehr souverän, paar geile punches dabei "Max Mustermann des Raps" :D (truth!!), Golscheißer Line, Klicks nur durch 3plussss...
    Hätte von beiden mehr erwartet aber das Esta hier weit vorne liegen muss sollte unumstritten sein :motz:

  • Zitat

    Original von laus34


    naja aber es ist trotzdem so, dass man ohne gegnerbezug nicht weit kommt. das sind ienfach blöde phrasen teilweise von esta.. im zweiten beat häuft sich das ohne ende. das mag unterhaltent sien , ist aber keine literarische echt kein höhenflug. ich meine er droht lucs quasi ein part lang mit schlägen. das ist i wie ermüdend,


    esta rappt aber doch selbst, dass lucs einfach normal ist, daher auch die lines die man auf jeden beziehen könnte, weil lucs einfach so standard ist. bis auf die hemden und den 3plusss part hat man doch bei lucs nichts

  • Ich find beide Runden sehr stark, obwohl ich bei Lucs Runde einfach nur am feiern war :D
    Die Idee, den Beat von 2011 wieder auszugraben, nur um Esta zu ärgern ist einfach übertrieben der Shit :D

  • DopeMusicx wenn du auch nach mehrmaligen hören keine Punches entdeckst dann hast du das Video vielleicht auf stumm gestellt oder du hast dich dumm gestellt. Ich vermute letzteres weil du die Sachen mit dem Videoeinschnitten nicht verstanden hast. Höre Lucs doch einfach zu und er erklärts dir. Aber es sollte unumstritten seinen das dein Beitrag für den Arsch war.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von JAYJAYR


    esta rappt aber doch selbst, dass lucs einfach normal ist, daher auch die lines die man auf jeden beziehen könnte, weil lucs einfach so standard ist. bis auf die hemden und den 3plusss part hat man doch bei lucs nichts


    haha, guter mann.


    jaja, der lucs rapt genauso wie der rest.


    völlig standard, kotzt mich eh an, dass hier alle 16 verbliebenen mit so dummen singsang ankommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!