VBT2012 Achtel: Dr. Lucs vs. EstA

  • steht im alten forum ;)
    3plusss beglückwünscht esta zu dem super konter :D
    ich bin der meinung das esta nach der rückrunde lucs raushaut ;)
    esta hat von lucs genug lines bekommen die er sauber kontern kann und ich finde das kein beat davon esta schaden würde.....
    lucs wird wohl auch nen guten konter bringen, aber ich denke nicht das lucs allein vom hörgenuss so nen geilen konter bringen wird wie esta........

  • Zitat

    Original von cubser
    dope runden. aber hat lucs nicht mitbekommen dass estas rückrunde auf dem beat übertrieben gut war und dadurch selbst 3plusss esta den sieg gegönnt hätte?


    Und was hat es EstA am Ende gebracht? :D


    Übertrieben gut fand ich die RR jetzt nicht, aber na ja. Die Runde von Lucs besteht außerdem nicht nur aus diesem Video.

  • Zitat

    Original von Synapse


    [...] Die Runde von Lucs besteht außerdem nicht nur aus diesem Video.


    finde teilweise auch das was beim mischen bei lucs schiefgegangen ist. Esta hat da glaub ich besser abgemischt.


    Das werden auf jeden fall sehr interessante rückrunden.

  • Ich muss hier aufjedenfall anmerken: An der Mische ist nichts scheifgelaufen, mein Videorprogramm/Computer hat Faxen gemacht. Und da wir Fristgerecht einreichen wollten, konnte ich das nicht mehr beheben, sorry! Aber ich stell demnächst auf Facebook ne MP3 ohne Übersteuern zur Verfügung.

  • Zitat

    Original von Lucs
    Ich muss hier aufjedenfall anmerken: An der Mische ist nichts scheifgelaufen, mein Videorprogramm/Computer hat Faxen gemacht. Und da wir Fristgerecht einreichen wollten, konnte ich das nicht mehr beheben, sorry! Aber ich stell demnächst auf Facebook ne MP3 ohne Übersteuern zur Verfügung.


    i like :)

  • Meinen persönlichen Geschmack hat Dr. Lucs Runde mehr getroffen, da mir die Mischung aus Spaß/Front sehr gut gefällt. Ernste Rapper schafft man beim Vbt halt nicht ernstzunehmen, also sollte man es auch nicht probieren.
    Zudem hat Esta für mich keinen Wiedererkennungswert, währrenddessen man Lucs immer raushört - und dieses auch gerne tut.

  • Zitat

    Original von FrentZeL311
    Zudem hat Esta für mich keinen Wiedererkennungswert, währrenddessen man Lucs immer raushört - und dieses auch gerne tut.


    :suspekt:



    übrigens.

    Zitat

    Original von Syntheciser
    ......


    ich will in EstAs RR ne Hook von dir sehen/hören :D

  • dritter part von esta is ja mal richtig inhaltslos, toll, er wird lucs hauen, und das geht ganz einfach, stark und innovativ... hook find ich auch kacke, "Lucs - Mucks" könnte ja fast "Haus - Maus" ablösen


    Lucs überdope unterwegs, paradox, Esta wegen unkreativität zu belangen und dann selber so nen "abklatsch" zu fabrizieren; finde das derbe gut umgesetzt mit dem Kontrast zu den parts, find auch im ersten zwischenpart den stimmeinsatz gut, locations, passt alles, auch der übergang zum nächsten part gelungen. und wer behauptet, dass Lucs nich singen kann, sollte mal jenseits von singstar die eigenen gesangskünste bewerten lassen. so wie das da gemacht wurde, ist das sehr bewusst so und zeigt nicht nur, dass Lucs potential hat, sondern auch was draus macht. geilo und freu mich auf mehr. naja, der dritte beat wird lustig, wie esta drauf kontern wird, könnte n eigentor sein

  • junge junge hier hat es wohl einigen durch den legendär gewordenen GEGNERBEZUG völlig das gehirn vernebelt, dass sie nicht einmal mehr battlerap erkennen können. esta punched ohne ende, und das in jeder runde bisher.

  • Zitat

    Original von cubser
    junge junge hier hat es wohl einigen durch den legendär gewordenen GEGNERBEZUG völlig das gehirn vernebelt, dass sie nicht einmal mehr battlerap erkennen können. esta punched ohne ende, und das in jeder runde bisher.

  • Zitat

    Original von cubser
    junge junge hier hat es wohl einigen durch den legendär gewordenen GEGNERBEZUG völlig das gehirn vernebelt, dass sie nicht einmal mehr battlerap erkennen können. esta punched ohne ende, und das in jeder runde bisher.

  • Find EstA allgemein nicht besonders, ist meiner Meinung nach völlig überbewertet. Hat zwar ein paar unterhaltsame Punches, aber nichts wirklich zerberstendes. Lucs zwar ebenfalls nicht, doch das EstA den Beat von "written in the stars" pickt und lucs ausgerechent noch in seiner runde hits aus den charts in sicherheit bringen will, ist ein ordentlicher Pluspunkt. Und mir ist schon klar, dass beide runden nicht miteinander verglichen werden, aber beim kontern sehe ich vorteile für lucs

  • naja ich find eig beide recht gut allerdings Lucs ein bisschen besser, wird EstA sich woll ein bisschen anstrengen müssen
    Aber des packt er schon hoffentlich


    Mein Traumhalbfinale btw( muss ich i-wo mal loswerden: ):
    Spliff gg 4Tune
    Esta gg Mio Mao
    : D
    naja bye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!