VBT2012 Achtel: Dr. Lucs vs. EstA

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Was meinst du mit Sample-Firlefanz, der zweite Beat ist doch ein Sample oder, steinigt mich wenn ich unwissend bin.


    Schlecht ausgedrückt... meinte diese "Cover-Einlagen", die Esta in den früheren Runden gerne verwendet hat und auf die Lucs auch eingeht bzw. nun selbiges gedropped hat. :tongue:

  • Zitat

    Original von laus34
    lucs besser.. esta esta flowt wie immer fresh aber der text ist was schwach diesmal.. nix was lucs wirklich trifft...


    Verständlich, aber was genau soll esta denn bei lucs texten treffen? ist halt schwer genug überhaupt was zu verstehen

  • meine beiden favs, feier beide schon ewigkeiten, schade, dass es im 8tel ist.
    feier beides, Lucs sehr unterhaltsam und fresh, esta fresh mit nicht so prickelndem text, die runde gegen pikkolo bleibt aber die beste im turnier bisher,
    bitte jungs, knaller RR

  • Zitat

    Original von Bobbes
    Finde es sehr Grenzwärtig für ein VBT 8tel ein bestehendes Video zu nehmen und seinen Kopf reinzuschneiden...


    Ist doch mal 'ne neue, kreative Idee, wenn man bedenkt welches Video er da im speziellen gepicked hat.


    Ich bin da absolut gespannt wie Esta die Sache angeht bzw. löst.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Ist doch mal 'ne neue, kreative Idee, wenn man bedenkt welches Video er da im speziellen gepicked hat.


    Ich bin da absolut gespannt wie Esta die Sache angeht bzw. löst.


    Schön, dass Dr.Lux hier zu Dr.Lucs hält, überrascht mich dann schon.

  • Zitat

    Original von Scribex


    Schön, dass Dr.Lux hier zu Dr.Lucs hält, überrascht mich dann schon.


    Cool Story:


    Zitat

    Original von Dr. Lux
    Bestes Battle des 8tel.


    Lucs kommt mit kreativen Ideen und punched über die Entertainment-Schiene.
    Esta verzichtet dagegen diesmal auf Sample-Firlefanz und punched straight in die Fresse.


    Bin auf die Rückrunden gespannt!


    ... aber netter Versuch, nächstes Mal vielleicht. =)


    PS: Btw. ein Irrglaube, dass mein Nickname irgendwas mit Dr. Lucs zu tun hat. Aber das Forum beherbergt viele dumme Menschen, deswegen ist die simple Schlussfolgerung nachvollziehbar. Kein Vorwurf.

  • Zitat

    Original von JAYJAYR


    Verständlich, aber was genau soll esta denn bei lucs texten treffen? ist halt schwer genug überhaupt was zu verstehen


    naja die ganzen lines mit den cuts.. das gesinge von den charts in seinen sonstigen tracks... das estas runden was gleich klinge ist jetzt echt nicht von der hand zu weisen. desweiteren hat er seie videokoonzepte in den dreck gezogen.da fällt mir schon viel ein aber das lux nen standart rapper ist, wäre mir noch nicht aufgefallen. esta is einer aber lucs hat auf das vbt bezogen in sachen style eig was neues gemacht.

  • Lucs unterhält wie immer sehr gut, der Schnitt in der Mitte ist hammer und der schluß auch recht lustig, rundum gelungen, durchdacht und mit gegnerbezug, nice.


    Esta fand ich erst nicht schlecht, aber je öfter man die runde hört umso mehr hört man die zweckreime und die standartlines raus.

  • Ich hab das Gefühl Lucs Runde ist am Anfang nicht so stark, wird dann immer stärker, Aufm Letzten Beat, der Hammer.
    Esta zwar mit witzigen Line wie der Reissackline, aber irgendwie, wie Lucs gesagt hat, irgendwie wie immer, nicht kreatives, alles schonmal gehört

  • EstA bleibt hier leider sehr weit unter seinen Möglichkeiten. Besonders der 1. Part war, im
    Vergleich zu seinen Leistungen dieses Jahr, eher enttäuschend. Mit den RRs ist aber alles drin. EstA bleibt weitehin einer meiner Favoriten. Ich finde er ist einer der wenigen richtigen Battle-MCs im VBT.

  • Zitat

    Original von C-Raw
    EstA bleibt hier leider sehr weit unter seinen Möglichkeiten. Besonders der 1. Part war, im
    Vergleich zu seinen Leistungen dieses Jahr, eher enttäuschend. Mit den RRs ist aber alles drin. EstA bleibt weitehin einer meiner Favoriten. Ich finde er ist einer der wenigen richtigen Battle-MCs im VBT.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!