VBT2012 Achtel: Mio Mao vs. Tom Cruised

  • Ihhh Tom, du wirst immer immer unsympathischer :thumbdown:


    Ich verfolg das hier schon von Anfang an und von Post zu Post finde ich dich ekliger. Ich hoffe so du kommst hier nicht weiter! Und da gehts mir gar nicht um deine Rapskills, sondern um deinen Charakter ... Nimm das VBT nicht so ernst min Jung. Fing so fair an :(

  • Zitat

    Original von McFidiFieser
    Ihhh Tom, du wirst immer immer unsympathischer :thumbdown:


    Ich verfolg das hier schon von Anfang an und von Post zu Post finde ich dich ekliger. Ich hoffe so du kommst hier nicht weiter! Und da gehts mir gar nicht um deine Rapskills, sondern um deinen Charakter ... Nimm das VBT nicht so ernst min Jung. Fing so fair an :(


    =/

  • Zitat

    Original von McFidiFieser
    Ihhh Tom, du wirst immer immer unsympathischer :thumbdown:


    Ich verfolg das hier schon von Anfang an und von Post zu Post finde ich dich ekliger. Ich hoffe so du kommst hier nicht weiter! Und da gehts mir gar nicht um deine Rapskills, sondern um deinen Charakter ... Nimm das VBT nicht so ernst min Jung. Fing so fair an :(


    Spast.

  • Zitat

    Original von McFidiFieser
    Wenn ihr das als sportlich seht, wie Tom sich hier über die 30% Abzug von Mio äußert, dann ist das euer Ding.


    PS: Selber Spast, Spast!


    Das Mio den Beat schneller macht ist einfach ne Unverschämtheit und auch unsportlich, wie du so schön sagst.


    Und wo hat sich Tom bitte so bitter böse über den Punktabzug geäußert? Ist ja nicht so als wäre er zu Up gerannt und hätte den Punktabzug verlangt.


    Ihr seid alle Idioten.

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    Das Mio den Beat schneller macht ist einfach ne Unverschämtheit und auch unsportlich, wie du so schön sagst.


    unsportlich war das nicht er wusste einfach nicht das er ihn nicht ändern darf weil er sich nicht die regeln durchgelesen hat :D

    Zitat

    Original von Bloodrak
    Und wo hat sich Tom bitte so bitter böse über den Punktabzug geäußert? Ist ja nicht so als wäre er zu Up gerannt und hätte den Punktabzug verlangt.


    Ihr seid alle Idioten.


    volle zustimmung

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Wieso sollte es jetzt eng werden? Der Punkt in Runde 2 müsste eig. bei JEDEM Juror an Mio gehen weil die RR einfach Welten drüber liegt. Die ganzen Punkte die er dafür bekommt, sollten mehr als 30% geben, und die Runde 1 ist ziemlich ausgeglichen.

  • Zitat

    Original von Tom Cruised


    huch, ist das so? hab die runde heute nacht im halbschlaf gehört, da isses mir nich aufgefallen..wär mir zumindest neu, dass man die bpm verändern darf, damit man mit dem beat klarkommt..offizielle mitteilung, anyone?


    Bloodrak: Nö nicht hingerannt, aber so ähnlich ... Lies dir seine Komentare selber durch und bilde dein Urteil, ich habe meins gefällt und dabei bleibe ich und nun geh schlafen du Hobel :D

  • Zitat

    Original von McFidiFieser


    Bloodrak: Nö nicht hingerannt, aber so ähnlich ... Lies dir seine Komentare selber durch und bilde dein Urteil, ich habe meins gefällt und dabei bleibe ich und nun geh schlafen du Hobel :D


    was is daran jetzt unsportlich? ihm ist es erst selbst nicht aufgefallen hats dann hier gelesen und da die regel noch nicht klar war hat er nach ner mitteilung von einem der macher hier gefragt. die haben dann gesagt 30% abzug und fertig. tom hier unsportlichkeit zu unterstellen ist einfach dumm das kannste auch nicht damit kaschieren das es ja "deine meinung ist"

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Och Leute, was ist denn los -.-
    Es geht mir nicht nur um diesen einen Post, ich find Tom hat irgendiwe nie versucht besonders nett oder freundlich zu wirken, so nehme ich das wahr. Und das habe ich geschrieben und unsportlich finde ich Toms gequarke, nichts kann man der Lady recht machen, bekommt schon 30% Bonus und trotzdem kullern die kleinen Tränen des so missverstanden kleinen Tommies ... Das kotzt mich an!
    Und mehr wollte ich damit nicht sagen, ich würde mit ihm kein Bier trinken gehen. Und deswegen wünsche ich ihm auch nicht den Sieg, das ist nicht nett, aber ich finde den Tom ja auch nicht nett, aber wen inteeressiert das hier schon... Laber laber laber ....


    Ihr seid nämlich selber doof ...


    Gute Nacht :)

  • Zitat

    Original von McFidiFieser
    Och Leute, was ist denn los -.-
    Es geht mir nicht nur um diesen einen Post, ich find Tom hat irgendiwe nie versucht besonders nett oder freundlich zu wirken, so nehme ich das wahr. Und das habe ich geschrieben und unsportlich finde ich Toms gequarke, nichts kann man der Lady recht machen, bekommt schon 30% Bonus und trotzdem kullern die kleinen Tränen des so missverstanden kleinen Tommies ... Das kotzt mich an!
    Und mehr wollte ich damit nicht sagen, ich würde mit ihm kein Bier trinken gehen. Und deswegen wünsche ich ihm auch nicht den Sieg, das ist nicht nett, aber ich finde den Tom ja auch nicht nett, aber wen inteeressiert das hier schon... Laber laber laber ....


    Ihr seid nämlich selber doof ...


    Gute Nacht :)


    Ja, Recht hast du, Tom heult nur rum. Er ist doch selber Schuld, wenn Mio den Beat schneller macht. Was muss er den Beat auch picken?! Unerhört!![/sarkasmus]


    Oh Leute. Bitte in Zukunft Zugriff auf rappers.in nur noch mit gültigem Scan vom Perso.

  • Zitat

    Original von McFidiFieser
    trotzdem kullern die kleinen Tränen des so missverstanden kleinen Tommies ...


    Ironischerweise sagt das der, der hier jedes Wort von Tom auf die Goldwaage legt und deshalb rumweint, dass alle anderen ja voll dumm seien, die das nich so sehen.

  • Ich finds auch klasse, dass JEDER Juror Mio die Punkte in der Runde Tom HR Mio RR geben muss, weil Geschmäcker ausgerechnet in diesem Fall nämlich nicht auseinandergehen dürfen.


    Versteht mich nicht falsch, ich liebe Mio, aber auch Tom hat seine Vorteile & seine Art Humor feier ich auch sehr. Find alle 4 Runden sehr cool & könnte mich so pauschal, wie das jeder hier tut nicht für einen Sieger entscheiden.


    Was die Sache mit dem Beat angeht: Das hätte Mio durchaus klar sein können & war mehr oder weniger unnötig, da man davon ausgehen kann, dass das nicht ungesühnt bleibt. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!