VBT2012 Achtel: Mio Mao vs. Tom Cruised

  • glaub trotzdem das mio das macht. wird viele geben die 2:0 für mo werten(durchaus gerechtfertigt) und die meisten denke ich 2:1 für mio. das jemand das ding hier 2:1 oder 2:0 für tom gibt kann ich mir eig nicht vorstellen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ich glaube mio mao gewinnt auch trotz der 30 % Punkte Abzug. Die 30 % gelten die eigentlich für die gesamte Punktezahl oder nur für die Punkte, die Mio in der RR (wo der Regelverstoß war) bekommt?

  • Was hier geschwätzt wird von wegen eindeutig gewinnen, nicht eindeutig gewinnen, blabla. Das Punkteverhältnis sagt nichts darüber aus, wie knapp ein Battle war. 6:5 kann ein klareres Ergebnis sein als 11:0, wenn alle Jurymember sagen würden: "Ja, ich fand beide gleich gut, aber Teilnehmer A eine Winzigkeit besser."

  • Hmm bevor ich gesehen habe das Mio Mao 30% Abzug kriegt hätte ich gesagt, dass er weiter kommt. Aber jetzt weiß ichs nicht mehr wird ein enges Ding.

  • Zitat

    Original von zufall
    Was hier geschwätzt wird von wegen eindeutig gewinnen, nicht eindeutig gewinnen, blabla. Das Punkteverhältnis sagt nichts darüber aus, wie knapp ein Battle war. 6:5 kann ein klareres Ergebnis sein als 11:0, wenn alle Jurymember sagen würden: "Ja, ich fand beide gleich gut, aber Teilnehmer A eine Winzigkeit besser."


    Das müsstest du allerdings dann doch mal erläutern. Wie kann ein 6:5 deutlicher sein als ein 11:0? Denn das heißt das in Fall 1 6 Mann Kandidat A besser fanden dafür aber 5 Kandidat B als besser empfanden. Beim Fall 2 sind es allerdings 11 Mann die Kandidat A besser fanden und keiner B.


    Selbst wenn die 6 aus Fall 1 Kandidat A deutlich besser fanden, während die anderen 5 nur knapp pro B entscheiden haben, ist das immernoch nur ein knapper Sieg im Vergleich zu den 11 Votes im 2.Fall.

  • Ich finde Mios Facebook Post übrigens ziemlich peinlich. :chu:


    Mio Mao
    Stell mir grad vor wie lustig das wär, wie die Pameraleute gemeinsam total gespannt vor dem Bilschirm hocken und erst den Taschenrechner benutzen müssen um zu gucken ob der Cruised es jetzt noch in's Viertel geschafft hat. Dann jubeln sie kurz auf, stoßen mit 'nem Sektchen an und wichsen sich richtig einen drauf, denn gewonnen ist ja schließlich gewonnen.
    Aber Up regelt das schon fair, war ja anscheinend 'n Regelverstoß, hätte mir ruhig die Mühe machen können das Regelwerk mal anzuschauen. Mal schauen was geht... Situation regt mich trotzdem hart auf, ich frühstücke jetzt erstmal.


    So zu reagieren nur weil du zu "doof" warst, die Regeln durchzulesen ist schon bisschen traurig. Nofront.

  • Zitat

    Original von any1ne
    Mio Mao
    Stell mir grad vor wie lustig das wär, wie die Pameraleute gemeinsam total gespannt vor dem Bilschirm hocken und erst den Taschenrechner benutzen müssen um zu gucken ob der Cruised es jetzt noch in's Viertel geschafft hat. Dann jubeln sie kurz auf, stoßen mit 'nem Sektchen an und wichsen sich richtig einen drauf, denn gewonnen ist ja schließlich gewonnen.


    Wo steht das denn? Finds nich auf seiner Page.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!