VBT2012 Achtel: Mio Mao vs. Tom Cruised

  • Zitat

    Original von Zedd0r


    30% ist schon krass, würde sogar fast sagen dass tom dann schon ziemlich sicher im 4tel ist, schade drum :(


    30% ist eigentlich total nett, er könnte ihn auch schmeißen ist schliesslich ein ganz klarer bruch der regeln.

  • Wenn man Mio 30% abzieht wird das Battle vllt sogar knapp =D


    Edit: Vllt sollte man dann nochmal ansagen das die Jury das dann nicht in die Bewertung einbeziehen soll. Am Ende wird der Mio dafür doppelt bestraft. Bei der Jury weiß man ja nie :D

  • Selber Schuld Mio. Dachte ich mir schon, dass das nicht gut ausgeht, mit der Beatveränderung.
    Aber ich sehs schon kommen, wenn Cruised weiter kommt, wird er gehatet ohne Ende. Auch wenns dann zu unrecht wäre, aber an Regeln muss man sich nunmal halten.

  • Zitat

    Original von any1ne
    Selber Schuld Mio. Dachte ich mir schon, dass das nicht gut ausgeht, mit der Beatveränderung.
    Aber ich sehs schon kommen, wenn Cruised weiter kommt, wird er gehatet ohne Ende. Auch wenns dann zu unrecht wäre, aber an Regeln muss man sich nunmal halten.


    Glaub das du mit dem gehate leider recht haben wirst, auch wenn es dem Cruised gegenüber ziemlich unfair wäre, er kann ja nichts dafür

  • Zitat

    Original von Luigi.x3


    Edit: Vllt sollte man dann nochmal ansagen das die Jury das dann nicht in die Bewertung einbeziehen soll. Am Ende wird der Mio dafür doppelt bestraft. Bei der Jury weiß man ja nie :D



    Keiner hier der sich wie 'ne größere Mimose benimmt...
    Genau, wer mich weiterhaben will, der kriegt mich auch weiter, das wär so der Lauf der Dinge!
    Veranlasse doch jetzt dass die Jury kein :0 gegen dich vergeben darf, weil das ja unfair wäre... Oder warte einfach ab und guck ob du dank dieser veränderung unter den glorreichen Viertelfinalisten landest...

  • Zitat

    Original von Luigi.x3
    Edit: Vllt sollte man dann nochmal ansagen das die Jury das dann nicht in die Bewertung einbeziehen soll. Am Ende wird der Mio dafür doppelt bestraft. Bei der Jury weiß man ja nie :D


    Bekommt eh jedes Member mit, dass das Battle bewertet. Und dann bewertet es eh wie es will, selbst wenn es vorher gesagt wird. Aber ich befürchte das Mio hier mehr Punkte kriegt als er vorher bekommen hätte

  • beim hören von mios RR ist mir schon aufgefallen, dass er irgendwie anders klingt, habs aber auf die mische geschoben, das is natürlich krass...
    Würd Tom zwar sehr gern weitersehen, aber ist trotzdem hart, da Mio ansonsten eine extrem gute Leistung in diesem Battle abgegeben hat und mir die Stimmung im Forum auch recht einseitig für Mio vorkommt...
    Und falls Tom jetzt weiterkommt dadurch, kann er sich drauf einstellen dass er damit fett gedisst wird

  • Riesen Fehler, das vorher zu sagen. Jetzt geben die Jury Mitglieder einfach anstatt 2:1 für Mio 2:0. Hätte es vielleicht erstmal nur Mio und Tom mitgeteilt und um Diskretion gebeten.

  • Zitat

    Original von DonPaladin
    Riesen Fehler, das vorher zu sagen. Jetzt geben die Jury Mitglieder einfach anstatt 2:1 für Mio 2:0. Hätte es vielleicht erstmal nur Mio und Tom mitgeteilt und um Diskretion gebeten.


    :thumbup:


    Hätte man nach dem Bewertungen ankündigen sollen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!