VBT2012 Achtel: Mio Mao vs. Tom Cruised

  • Zitat

    Original von Tom Cruised


    hook war taktik, hab mir den beat ja extra so basteln lassen, damit mio auch genau damit umgehen muss in seiner rr. bin gespannt wie er die herausforderung bewältigt


    Ist immer son Spiel mit´m Feuer kann aufgehen muss aber nciht ;)

  • RR von Tom gefällt mir gut. Hätte nur, nachdem Mios "Double" seine Punchline-Line zum Einstieg gebracht hat, eine direkte Konter-Line erwartet. Das wäre wirklich sehr stark gewesen. Sonst saubere Runde und macht das ganze nochmal spannend.

  • also vom video finde ich beide nicht so prall. Irgendwie sind Mios und Tom Statisten total langweilig und stehen/sitzen nur in der gegend rum.
    Textlich hat Tom ganz gut gekontert aber irgenwie so den überpunch hab ich jetzt nicht entdeck. flowlich find ich beide ganz in ordnung. Ich würde nen Draw geben.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Tom Cruised
    hook war taktik, hab mir den beat ja extra so basteln lassen, damit mio auch genau damit umgehen muss in seiner rr. bin gespannt wie er die herausforderung bewältigt


    Wenn das Mio Mao Teil des Beats und kein Vocal ist, braucht er einfach nur zu sagen " Wer ist der Geilste [Miooo Maooo] " oder ähnliches, damit wäre der Herausforderungsbeat schon mal gestrichen ~

  • Zitat

    Original von Robin Hoodie


    Wenn das Mio Mao Teil des Beats und kein Vocal ist, braucht er einfach nur zu sagen " Wer ist der Geilste [Miooo Maooo] " oder ähnliches, damit wäre der Herausforderungsbeat schon mal gestrichen ~


    und ein waaaahnsinnig toller und innovativer konter...

  • Zitat

    Original von Tom Cruised
    und ein waaaahnsinnig toller und innovativer konter...


    Es reicht um deine Taktik zu zerstören ~
    Aber wenn du es so nimmst.. Innovativ und wahnsinnig toll kann deine Hookidee dann ja auch nicht sein.


    PS: Esmaticx ist scheiße


    Dieser Beitrag wurde 50000 mal editiert, zum letzten Mal von Robin Hoodie: Heute, Hitler.

  • Zitat

    Original von Robin Hoodie


    Es reicht um deine Taktik zu zerstören ~
    Aber wenn du es so nimmst.. Innovativ und wahnsinnig toll kann deine Hookidee dann ja auch nicht sein.


    hab ich auch nie behauptet, kontern sollte er sie aber trotzdem schon

  • Sehe hir auch Mio vorne :/ Sorry Cruse, aber Mio ist seit dieser Runde aufjedenfall viertelfinalwürdig. Wenn er jetzt wieder sowas bringt, wars das...
    Ich dachte ja Mia Mao sei total wack ^^ Also ich kenn jetzt 2 Runden von ihm, die ganz gut sind(Mit dieser) und kommt jetzt noch ne dritte nehm ich das mit dem wack zurück :p
    Verkackt es das Battle, nehm ich gar nichts zurück und er hat einfach Glücksrunden gehabt :king: :king: :king:

  • Ich feier Mio ziemlich aber ich muss sagen, dass mir Tom's RR besser gefällt als die von Mio, auch wenn sie nicht übertrieben gut kontert. Aber das Video Konzept gefällt mir wirklich sehr gut.
    Propz an beide !

  • Zitat

    Original von JohnnyBlue
    Ich feier Mio ziemlich aber ich muss sagen, dass mir Tom's RR besser gefällt als die von Mio, auch wenn sie nicht übertrieben gut kontert. Aber das Video Konzept gefällt mir wirklich sehr gut.
    Propz an beide !


    Mio hat noch gar keine RR eingereicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!