VBT2012 Achtel: Mio Mao vs. Tom Cruised

  • Wirklich n schöner Konter. Vom Klangbild (harmonierst erste Sahne mitm Beat), von den Kontern (auch wenn mir son bißchen die Konter fehlen, bei denen man denkt: "leck mich fett, des hab ich nich kommen sehen...wie kam der denn jetzt darauf?", aber das is meckern auf hohem Niveau), flowlich nett, vom Video wieder n rundes Produkt. Sehr stimmig, alles in allem. Wenn Mio die RR jetzt wiederum etwas zu locker angehen sollte bzw. angegegangen sein sollte, is durchaus nochn Sieg drinne.

  • Zitat

    Original von Der Mythos


    Das musst du als Anmerkung zum Video dranhängen, sonst checkt das 0% der Jury


    cruise wenn du ehrlich bist hättest das nichtmal du verstanden, wenn du es dir nicht selbst ausgedacht hättest


  • wie er einfach immer etwas dummes postet

  • gefällt mir auch die runde, ziemlich gut gekontert und video kommt auch gut.
    Hoffe auf jeden Fall das Cruised das macht, dope sind alle die noch drin sind, aber er ist der letzte, den ich halt so richtig feier.

  • Boah, da passt ja im Mittelteil kein einziger Reim aufeinander... absprechen auf berappe oder besiegt auf Publikumsliebling lösen echt zähneknirschen aus...


    Auch Mios komisches Tag-gedisse nur mit nem schlechten und vorallem alten Weekend-Witz zu kontern kann ich garnicht ab. "Das ist Marketing, mein Freund" - in der Atzenkalle-Bewertung der Kico-Runde sagte dieser ja das es manchmal einfach reicht zu sagen was der Gegner so macht und danach zu sagen "ey, bist du behindert?", das wäre hier auch der passende Konter darauf... Und sich am Ende von den eigenen Homes und Einspielern für ein gewonnenes Battle beklatschen zu lassen ist peinlich.


    Machbar für Mio, hätte mir echt mehr gewünscht. Schade.

  • vom klangbild gefällt mir die rr von tom sehr gut. textlich ganz in ordnung aber nix überdopes. kann mir nicht vorstellen das das für mio reicht. aber trotzdem gute rr

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • So will man den Tom hören. :D Viel besser als seine HR. Nix zum laut lachen, aber geschmunzelt hab ich bei den Punches mehrmals. Find ich cool.


    Mio hat dagegen natürlich 'nen übermäßigen Flow aber nicht so gute Punchlines. Wüsste nicht wen ich bei Mio HR/Tom RR besser finde.

  • Zitat

    Original von TestyMcTest
    Und sich am Ende von den eigenen Homes und Einspielern für ein gewonnenes Battle beklatschen zu lassen ist peinlich..


    hab mir aus deinem post jetzt mal das aller absurdeste argument rausgenommen, damit wir nicht zu viel zu diskutieren haben hier. frage: hast du das video verstanden? außer acou spielt gibt es da keine "homes".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!