VBT2012 Achtel: Mio Mao vs. Tom Cruised

  • Zitat

    Original von Mio Reisser
    Paar von euch sind echt gute Zuschauer, die ordentliche Kritik äußern können, der Rest ist ein nörgelnder Haufen Dullies, der sich gefälligst Sonntag Abend nach einer Woche voller Freizeit und Spaß in den Drehstuhl setzen will und eine blitzsaubere Runde sehen möchte.


    Genau. Die Wertschätzung ist dahin, als gäbe es entweder nur godlike oder übelst-wack-schlechte Runden. Ist wohl so ne Konsequenz aus Konsumgesellschaft und ultra-schneller, anonymer Internetwelt. Im Endeffekt aber wirst du das virtuelle Verhalten einer ganzen Generation wohl kaum mehr beinflussen können. Dieses ganze Youtubekommentarmenschendasein. Finde Mios Ehrlichkeit bewundernswert!

  • Zitat

    Original von saschwan


    Genau. Die Wertschätzung ist dahin, als gäbe es entweder nur godlike oder übelst-wack-schlechte Runden. Ist wohl so ne Konsequenz aus Konsumgesellschaft und ultra-schneller, anonymer Internetwelt. Im Endeffekt aber wirst du das virtuelle Verhalten einer ganzen Generation wohl kaum mehr beinflussen können. Dieses ganze Youtubekommentarmenschendasein. Finde Mios Ehrlichkeit bewundernswert!


    so siehts aus

  • Zitat

    Original von saschwan


    Genau. Die Wertschätzung ist dahin, als gäbe es entweder nur godlike oder übelst-wack-schlechte Runden. Ist wohl so ne Konsequenz aus Konsumgesellschaft und ultra-schneller, anonymer Internetwelt. Im Endeffekt aber wirst du das virtuelle Verhalten einer ganzen Generation wohl kaum mehr beinflussen können. Dieses ganze Youtubekommentarmenschendasein. Finde Mios Ehrlichkeit bewundernswert!


    und das als 6. beitrag, dankeschön!
    können ja nicht alle gelbsterne dumm sein :P

  • Zitat

    Original von saschwan


    Genau. Die Wertschätzung ist dahin, als gäbe es entweder nur godlike oder übelst-wack-schlechte Runden. Ist wohl so ne Konsequenz aus Konsumgesellschaft und ultra-schneller, anonymer Internetwelt. Im Endeffekt aber wirst du das virtuelle Verhalten einer ganzen Generation wohl kaum mehr beinflussen können. Dieses ganze Youtubekommentarmenschendasein. Finde Mios Ehrlichkeit bewundernswert!


    Genau DAS.

  • ich finde es ist eine absolute Frechheit den armen Zuschauern gegenüber, hier Runden abzuliefern, die sich dann weder video-, noch audiotechnisch auf Weltklasseniveau befinden. Was denken sich diese "Künstler" bloß dabei? Immerhin opfern die User ihre hart erarbeitete Freizeit um sich an den visuellen Beiträgen zu ergötzen. Und dann kriegen diese "Räpper" nichtmal das Video von Specter gedreht. 5 Parts sieht man auch zu selten. Echt billige Scheisse..und das bei nichtmal 30 Grad Außentemperatur. Spastis.

  • Zitat

    Original von Madson
    ich finde es ist eine absolute Frechheit den armen Zuschauern gegenüber, hier Runden abzuliefern, die sich dann weder video-, noch audiotechnisch auf Weltklasseniveau befinden. Was denken sich diese "Künstler" bloß dabei? Immerhin opfern die User ihre hart erarbeitete Freizeit um sich an den visuellen Beiträgen zu ergötzen. Und dann kriegen diese "Räpper" nichtmal das Video von Specter gedreht. 5 Parts sieht man auch zu selten. Echt billige Scheisse..und das bei nichtmal 30 Grad Außentemperatur. Spastis.


    word :D

  • Zitat

    Original von Madson
    ich finde es ist eine absolute Frechheit den armen Zuschauern gegenüber, hier Runden abzuliefern, die sich dann weder video-, noch audiotechnisch auf Weltklasseniveau befinden. Was denken sich diese "Künstler" bloß dabei? Immerhin opfern die User ihre hart erarbeitete Freizeit um sich an den visuellen Beiträgen zu ergötzen. Und dann kriegen diese "Räpper" nichtmal das Video von Specter gedreht. 5 Parts sieht man auch zu selten. Echt billige Scheisse..und das bei nichtmal 30 Grad Außentemperatur. Spastis.


    Wenigstens einer hier hat den Durchblick :D

  • Zitat

    Original von Madson
    ich finde es ist eine absolute Frechheit den armen Zuschauern gegenüber, hier Runden abzuliefern, die sich dann weder video-, noch audiotechnisch auf Weltklasseniveau befinden. Was denken sich diese "Künstler" bloß dabei? Immerhin opfern die User ihre hart erarbeitete Freizeit um sich an den visuellen Beiträgen zu ergötzen. Und dann kriegen diese "Räpper" nichtmal das Video von Specter gedreht. 5 Parts sieht man auch zu selten. Echt billige Scheisse..und das bei nichtmal 30 Grad Außentemperatur. Spastis.


    Meine Worte :D
    Echt scheiße sowas zu machen

  • Zitat

    Original von saschwan
    Genau. Die Wertschätzung ist dahin, als gäbe es entweder nur godlike oder übelst-wack-schlechte Runden. Ist wohl so ne Konsequenz aus Konsumgesellschaft und ultra-schneller, anonymer Internetwelt. Im Endeffekt aber wirst du das virtuelle Verhalten einer ganzen Generation wohl kaum mehr beinflussen können. Dieses ganze Youtubekommentarmenschendasein. Finde Mios Ehrlichkeit bewundernswert!


    Zitat

    Original von Madson
    ich finde es ist eine absolute Frechheit den armen Zuschauern gegenüber, hier Runden abzuliefern, die sich dann weder video-, noch audiotechnisch auf Weltklasseniveau befinden. Was denken sich diese "Künstler" bloß dabei? Immerhin opfern die User ihre hart erarbeitete Freizeit um sich an den visuellen Beiträgen zu ergötzen. Und dann kriegen diese "Räpper" nichtmal das Video von Specter gedreht. 5 Parts sieht man auch zu selten. Echt billige Scheisse..und das bei nichtmal 30 Grad Außentemperatur. Spastis.


    Word.


    Obwohl sowas nicht mal erwähnt werden muss weil es eigentlich selbstverständlich ist.

  • Ich kann mit beiden runden nix anfang, ist wahrscheinlich einfach nicht mein Stil bzw. Flow-art. Naja Mio Mao gefällt mir neutral gesehen da nen bissel besser. Schade eigentlich das beide nicht fett auf die kacke hauen, wo sie ja im 16tel nicht wirklich zeigen könnten/mussten was sie drauf haben.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Madson
    ich finde es ist eine absolute Frechheit den armen Zuschauern gegenüber, hier Runden abzuliefern, die sich dann weder video-, noch audiotechnisch auf Weltklasseniveau befinden. Was denken sich diese "Künstler" bloß dabei? Immerhin opfern die User ihre hart erarbeitete Freizeit um sich an den visuellen Beiträgen zu ergötzen. Und dann kriegen diese "Räpper" nichtmal das Video von Specter gedreht. 5 Parts sieht man auch zu selten. Echt billige Scheisse..und das bei nichtmal 30 Grad Außentemperatur. Spastis.


    Soll ich jetzt deine Anti-Matsche-Posts zitieren, oder wird dir das zu persönlich? Immerhin bist du einer der wenigen Foren-Usern die sich dem Künstler gegenüber so affig benommen haben das dieser sie dann in seine Runde aufgenommen hat...


    Ironie nur wer sie sich leisten kann und so...

  • Toms Runde ist nun mal scheiße. Ende.
    Wie kann man sowas nun behaupten? Erstens weiß man was Tom sonst so abliefert und ich raff es wirklich nicht warum man einem "Künstler" nicht sagen darf, dass er es einfach verkackt hat. Wir können natuerlich das Spiel so spielen, das wir nur noch sagen "VOLL GEIL"... aber dann schreit das ganze Forum wieder "SPASTI FANBOIS"


    Mio Maos montone Stimme kotzt mich genauso an.
    Aber ich hab wohl vergessen, dass die Leute das hier alle umsonst fuer null Fame und total selbstlos machen und deswegen darf man wacke Runde ja auch nicht mehr als wacke Runde bezeichnen und muss allen in den Arsch kriechen und ihnen danken, dass sie überhaupt was abgeliefert haben.

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    Soll ich jetzt deine Anti-Matsche-Posts zitieren, oder wird dir das zu persönlich? Immerhin bist du einer der wenigen Foren-Usern die sich dem Künstler gegenüber so affig benommen haben das dieser sie dann in seine Runde aufgenommen hat...


    Ironie nur wer sie sich leisten kann und so...


    zitiere bitte, ich brenne vor neugier...


    oder erklärs einfach nur ;)


  • ja bitte tu das. Nichts interessiert die Leute hier mehr... Auch für dich Idiot nochmal. Dieter Griffin & ich sind eine Crew, Matsche kam mir blöd und verhält sich wie ein Spast, dann mach ich das auch. Wo ist das Problem? Was ich mir leisten kann und was nicht, das entscheidest sicher nicht du mein Freundchen. Der Typ sagt Sachen wie "ich öffne Türen, wie Türklinken" oder "fliege wie Flugzeuge" also komm' du mir nicht so blöd wenn ich sag das ist wacke Scheisse, weil Matsche nunmal wacke Scheisse ist du Spast.

  • Zitat

    Original von sqasty
    Toms Runde ist nun mal scheiße. Ende.
    Wie kann man sowas nun behaupten? Erstens weiß man was Tom sonst so abliefert und ich raff es wirklich nicht warum man einem "Künstler" nicht sagen darf, dass er es einfach verkackt hat. Wir können natuerlich das Spiel so spielen, das wir nur noch sagen "VOLL GEIL"... aber dann schreit das ganze Forum wieder "SPASTI FANBOIS"


    Mio Maos montone Stimme kotzt mich genauso an.
    Aber ich hab wohl vergessen, dass die Leute das hier alle umsonst fuer null Fame und total selbstlos machen und deswegen darf man wacke Runde ja auch nicht mehr als wacke Runde bezeichnen und muss allen in den Arsch kriechen und ihnen danken, dass sie überhaupt was abgeliefert haben.


    Es hat doch rein gar nix mit arschkriechen zu tun, von was madson hier schreibt. Es geht schlichtweg um die Art und Weise wie man etwas rüberbringt. Kann keine der runden beurteilen,weil ich grad kein richtiges inet hab, nur gedrosseltes handyinet. Aber dennoch kann ich paushal sagen, dass es einfach scheiße fuer nen Protagonisten dieses Turniers is, du bist scheiße, kacke, mist, Müll, Schneewittchen ohne tittschen oder sonstwas zu lesen. Ist es nich möglich Dinge wie"die Runde is nich deine beste, wird wohl vermutlich nich reichen" oder "nee, die Runde is nich gut, kannse deutlich besser" zu schreiben oder vllt , wenn man den Rapper gar nich ab kann, auch "ich mag deinen Rap generell persönlich nich so"? Aber Nein, die Prämisse des Internets erlaubt es ja über jeden herzuziehen wie man es sich sonst nich trauen wuerde. Auf freestylebattles wird zamm gefeiert, gebattled, handsgake und danach gibts Bierchen und die Leute sind chillig drauf. Was is los mit Leuten wie dir? Kann man nich mal Rap als solches hier einfach genießen oder wollen wir uns gleich wie die minderbemittelten assis iwo zum schlagen in der Seitengasse treffen?


    So und jetz hab ich euch alle wieder lieb! :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!