VBT2012 Achtel: Mio Mao vs. Tom Cruised

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Beide mehr whack, als recht.


    Mio mit 2 Parts, 2 Minuten - wir sind hier bei keiner Vorrunde, du Punk.


    An dieser Stelle würd ich jetzt T-Jeys 4tel Runde 2010 gegen Scotch posten, aber scheinbar bin ich zu unfähig das einzubinden.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Könntet ihr beiden NoNames mir bitte, wie der Rest auch, einfach eure Liebe per PN gestehen, statt hier rumzuspammen? Das wäre Tom, Mio und mir sehr genehm.


    Back To Topic. :thumbup:


    Wie sich der junge der sich grad mal nen monat auf der seite befindet wie der big boss aufführt und andere no names nennt :rolleyes:
    (ich weiss ich bin auch erst seit paar monaten da, stell mich aber wenigstens nich über andere als hätt ich was zu sagen.)
    und dann auf einmal so tut als läge ihm die qualität des tom und mio threads so nahe nachdem er sie wacke vorrunden punks nennt und in ihren threads mit gifs spammt.

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner


    An dieser Stelle würd ich jetzt T-Jeys 4tel Runde 2010 gegen Scotch posten, aber scheinbar bin ich zu unfähig das einzubinden.


    1.
    [YOUTUBE]WE1a0DXvY84[/YOUTUBE]


    2.

    Zitat

    Original von Dr. Lux


    Schon klar, aber dann müssen die vorhandenen Parts auch alles abbrennen... was hier bei weitem nicht der Fall ist.


    ;)



    PS: EnfantTerrible: Aufgrund Spam gemeldet... du lernst es wohl einfach nie.

  • finde mios part brennt an flavour und style. und die art zu texten ist auch recht eigen und eine angenehme abwechslung in diesem turnier. vllt nicht voller heftiger punches, aber die lines, die punchen, treffen schon hart.

  • Der Dr. Lux der lebende Beweis, dass doch noch in zuvielen Haushalten Deutschlands Gewalt in Kindeserziehungen angewandt wird. Spast, unglaublich..

  • Zitat

    Original von eichel
    finde mios part brennt an flavour und style. und die art zu texten ist auch recht eigen und eine angenehme abwechslung in diesem turnier. vllt nicht voller heftiger punches, aber die lines, die punchen, treffen schon hart.

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner


    An dieser Stelle würd ich jetzt T-Jeys 4tel Runde 2010 gegen Scotch posten, aber scheinbar bin ich zu unfähig das einzubinden.


    Einsicht ist der erste weg zu Besserung ;)

  • Ich möchte eben folgende Leute unterstützen:
    Eichel, Madson, Mio, Coffeehouse, Schin-Schilla


    Übrigens, wie schon im Jurythread erwähnt, ist dieses gif-Geposte wirklich die Forenseuche nummer eins 2012. Da wünscht man sich fast lahmes Inet, damit alle möglichst nur Text posten, weil sonst alles hakt.

  • Feier Mio's Runde voll!
    Nur die Cuts in der Hook passen mir nicht so recht. Ich mag ja Cuts, aber die hier machen iwie die Atmosphäre kaputt.
    Und nächstes mal dann mehr als eine Location im Video ;)

  • Zitat

    Original von Madson
    dieser Dr. Lux...wie man sich einfach hart für ihn schämen muss, so als Mensch.


    Ich möcht mal anmerken, dass er nichts mit meienm Umfeld zu tun hat, noch weiss ich wer das ist. Nicht, dass das mit mir in Verbindung gebracht wird, wenn jemand was gegen ihn hat.

  • Zitat

    Original von Tom Cruised
    schreibt mich mal nicht ab bevors nicht vorbei is alter..is ja mies demotivierend


    du packst das doch eh nicht, höhö.


    Naja, mit ner guten RR von dir und ner schlechten RR von dir kann das halt doch schon noch was werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!