Neue Runde von Mio Mao eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
VBT2012 Achtel: Mio Mao vs. Tom Cruised
-
-
mio maos runde is nice
hör ich da iwo retrogott? hmm...
nur der blackscreen hat mich am anfang liehct verwirrt.
-
Überzeugen beide nicht.
Edit:
Falscher Thread.
Mios Runde ist ganz gut. -
Wie lässig und geil Mio übern Beat flowt. Textlich wird wieder klar, warum er einer der Favoriten is. Ziel erreicht, Tim durchn Kakao gezogen...und das ordentlich. Mio zerreißt, ma gucken wie die RR werden.
-
ok das ist eindeutig.
Hab beide zu ersten mal gehört, mio mao wesentlich routinierter und trifft viel härter.
Tom cruised bleibt mit dem text und den ganzen moves an der unlustigkeit seines Namens hängen. -
mio kommt schon richtig dope, ist eigentlich gar nicht mein style aber gefällt.
wird wohl extrem eng hier für cruised -
http://www.youtube.com/watch?v=tqOKG8PhBPw&feature=youtu.be
Youtube hat mir den Streich gespielt die "Tags" (Schlagwörter um Videos zu finden) unsichtbar zu machen... Hier 'ne Anleitung um Strophe 2 zu verstehen...
-
mio mao mit ziemlich positiver runde... bin leicht begeistert
-
Kp wieso die Crusied Runde so gehatet wird. Zwar kein Überbrett aber solide, paar ma hörn und dit läuft.
-
mio zerreisst alles!
-
Sag mal denken die Leute vorher nicht nach ob der Beat zu ihrer Stimme passt?
Selffcked der gute Cruise ...
-
ich glaub die meisten hätten die zweite strophe auch trotzdem verstanden.^^
Mio gefällt mir flowlich sehr sehr gut. dieser break mit den textausschnitten is witzig, mahct aber insgesamt irgendwie den hörgenuss kaputt^^
-
Was soll man noch zu Mio sagen ???
-
der erste part von mio hat mich kaum überzeugt, aber den zweiten fand ich amüsant!
-
EHY WO BLEIBEN DIE TC-KLONE? mio endkrasse runde, intelligente fronts, flowlich von nem anderen stern
-
dope
-
Ey wat is dat denn fürn Battle... Wusste gar nicht das Spasten soweit in nem Battleturnier kommen können -.-
-
irgendwie habens beide nicht wirklich gezeigt wieso so sie im achtel stehen deswegen klarer daumen runter bis jetzt... da hätten es andere mehr verdient
-
mio mit mittelmäßig bis guter runde um welten besser als cruised
-
Bisschen wenig Text bei Mio. + flowlich monoton. Video auch eher normal bis standard.
Bleibt leider nicht viel, was bei mir hängen bleibt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!