Der Beat ist doch ein Geschenk für Mio.
VBT2012 Achtel: Mio Mao vs. Tom Cruised
-
-
bin ich der einzige, der auf seinen flow kaum klarkommt? is für mich 0 hörgenuss, wie er manche wörter betont, kommt ständig wackelig rüber.
scheinbar hat er ja diesen flow ausgereift und kommt darin ja routiniert rüber, nur für mich klingt das völlig merkwürdig und unharmonisch -
Mio Mao sollte wohl das 8tel überstehen. Ohne die RR zu kennen, welche ja auch eh noch 10 Tage aussteht, weiß ich, dass Mio die Punkte eigentlich schon sicher haben sollte.
-
-
find die runde vom cruised sehr gelungen
kein plan warum jetzt alle auf yt haten ... -
Also ich denke mal die Hook sollte lustig rüber kommen,tut diese aber überhaupt nicht.
Der Text ist auch alles andere als überzeugend!
wirklich Schade um die Runde
-
ich muss sagen das ich in letzter zeit echt wenig schlafe, dann hab ich die runde angemacht und bin ganz ehrlich eingenickt.
damn boooi, mio wird dich wohl zerreissen
-
Zitat
Original von Baxxxton
find die runde vom cruised sehr gelungen
kein plan warum jetzt alle auf yt haten ...feier das auch, kann n spannendes Battle werden.
-
kommt mir irgendwie so vor, als würde cruised auf seinem eigenen Beat nicht klarkommen
naja, kann er schon besser.. schwache runde
-
also so nach erstem hören:
bin ja sonst übelster cruisedfan aber ich find die beatwahl hier ziemlich unpassend, an sich ist der beat nich schlecht aber cruised' style passt irgendwie nich so recht drauf
mios style stell ich mir da wesentlich besser drauf vor, versteh den move nichtextlich natürlich gewohnte cruised-qualität, das problem ist halt das mio nicht so viel gute angriffsfläche bietet, daher auch kaum guten gegnerbezug bis auf piercing und wortspiele mit dem namen
-
Ich hab Tom ehrlich gesagt heute zum ersten mal angehört und ich frag mich, macht er diese hmm ich nenns mal "antibetonungen" mit absicht? Also dass so ziemlich alle wörter sehr unnatürlich ausgesprochen bzw betont sind. kann ja auch ein style sein, wär aber auch teilweise suboptimal umgesetzt. ist jetzt nicht so meins, aber ist ja geschmackssache die hook gefällt mir an dem track noch am besten und die zwei daumen sache feier ich bei kelso mal schauen was der mio mao so bringt
-
Flow ganz cool, textlich nich so cool und stimmlich hört sich das iwie alles gleich an...
-
Zitat
Original von übelst_straße
also so nach erstem hören:
bin ja sonst übelster cruisedfan aber ich find die beatwahl hier ziemlich unpassend, an sich ist der beat nich schlecht aber cruised' style passt irgendwie nich so recht drauf
mios style stell ich mir da wesentlich besser drauf vor, versteh den move nichtextlich natürlich gewohnte cruised-qualität, das problem ist halt das mio nicht so viel gute angriffsfläche bietet, daher auch kaum guten gegnerbezug bis auf piercing und wortspiele mit dem namen
du hast da nen fehler, dein satzbild lässt vermuten das piercing und wortspiele mit dem namen des gegners "guter" gegnerbezug sind.
das tom wortspiele mit dem namen des gegners macht ist zum glück nicht ausgelutscht.
-
Nenene hier. Textlich ist da herzlich wenig übrig geblieben, Stimme langweilt und die Hook kotzt mich so richtig derbe an. So viel Hass für die Hook.
Da wirds reichen wenn Mio in HR und RR jeweils einen 16er bringt, wenn sich der Herr Cruised nicht stark verbessert. -
finde das richtig schlecht...
-
Bin ja eigentlich absoluter Cruised-Fan..
Aber das ist einfach nur schlecht -
Tom =/ ich mag dich ja eig aber was soll das den bitte?
Hab mir die Runde noch paar mal gegeben und revidiere teilweise meine Meinung
Die Parts kommen schon ganz dope so aber die Hook geht 0. -
Bin eig. Cruised-Fan, aber das ist mal richtig wack. Einmal gegeben und mehr wirds auch nicht angehört, höchstens wenn ich einschlafen muss.
-
Kommt mir so vor als hätte der Cruised schon im Vorraus das Hantuch geworfen.
-
ich glaub ich hör ne andere runde als der rest des forums.
ist doch der ganz normale cruised style, den man mögen kann oder auch nicht.
ich bin nicht so begeistert davon, aber finde es in dieser runde sogar viel angenehmer als sonst.
könnt ihr mir erklären was genau ihr so schlecht findet?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!