VBT2012 Achtel: Mio Mao vs. Tom Cruised

  • Zitat

    Original von Shizzoh.
    Warum entwickeln alle so einen hass gegen Tom?
    Also ich find er ist schon ein guter auch wenn die Runde jetzt nich so doll war :chu:


    es hat ja auch keiner gesagt dass Tom scheiße ist, nur die Runde wird halt gehatet, weil sie halt nicht gut ist.


    e: Außer der über dir :D


    e2: Das is halt so dass hier gehatet wird wenn eine Runde mal nicht so gut ist.

  • Find beide hier sehr schön, wenn auch auf komplett andere Arten. Mio überzeugt mich mit der Fertigkeit Punchlines umwerfend ausformulieren zu können & der Lässigkeit, die ihm einfach seit jeher innewohnt & Tom kommt mit einem von mir sehr geschätztem Humor daher, der mich alle paar Lines ins Schmunzeln versetzt.


    Ich bin sehr auf die Rückrunden gespannt, wenn sie sich den Styles des jeweils anderen irgendwie versuchen müssen anzunähern.

  • Ich sehe beide auf gleicher Höhe, unterhält mich beides auf seine Art. Und wenn Tom den einfachsten Turnierverlauf hatte, was hatte dann Mio ? 2 Freilose, Ricordz der nichts anständiges bringen konnte bla bla bla... Aber Das Tom gehatet wird war mir i-wie klar, seit dem 32tel ist hier schon ne Abehnung des Forums zu spüren.Warten wir die Rückrunden ab und lassen uns überraschen.


    Und krass wie Spliff recht hatte mit : VBT die Daily Soap und kostenloses Entertainment muss man prinizipiell haten...

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Find beide hier sehr schön, wenn auch auf komplett andere Arten. Mio überzeugt mich mit der Fertigkeit Punchlines umwerfend ausformulieren zu können & der Lässigkeit, die ihm einfach seit jeher innewohnt & Tom kommt mit einem von mir sehr geschätztem Humor daher, der mich alle paar Lines ins Schmunzeln versetzt.


    Ich bin sehr auf die Rückrunden gespannt, wenn sie sich den Styles des jeweils anderen irgendwie versuchen müssen anzunähern.


    :) :thumbup:

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Beide mehr whack, als recht.


    Mio mit 2 Parts, 2 Minuten - wir sind hier bei keiner Vorrunde, du Punk.

    haha ja, wir hätten alle lieber weiterhin innovative styles, flows und punches von punch arrogunz in diesem turnier. anstatt dieser standardrapper

  • mal vorweg: über whacke scheiße oder schlechten rap sprechen wir hier nicht, wir sind schließlich im 8tel!


    jeder der so weit gekommen ist, hat auch irgendwas zu bieten, das einzigartig ist und es verdient macht hier im 8tel zu stehen!


    nun zu den runden: mio kommt mit einer standart runde und gewohnt lässigem flow, intelligenten punches und einem schlichten, aber stimmigen video - liefert somit eine runde runde ab...runde runde ...verteht ihr ? ;)


    von cruised hätt' ich mir deutlich mehr erwartet, ja ich gehe sogar so weit zu sagen, es ist seine, bisher, schlechteste runde dieses jahr! er wirkt durchgehend offbeat und auch wenn das "kunst" sein soll, erkenne ich hier keinen halbwegs brauchbaren flow...tom wo ist denn der rückenwind ausm 16tel geblieben? die rr war so übertrieben nice und jetzt so ein müll...hättest du das in runde 1 bis 3 gebracht, dann wäre das vollkommen ok und angebracht gewesen, aber nicht im 8tel - meine meinung ;) trotzdem feier ich dich und du bist n netter buam' ;)


    mal sehen was die rr's bringen...man soll niemals nie sagen, aber es wird verdammt eng für cruised - sehe mio deutlich vorne :)

  • Paar von euch sind echt gute Zuschauer, die ordentliche Kritik äußern können, der Rest ist ein nörgelnder Haufen Dullies, der sich gefälligst Sonntag Abend nach einer Woche voller Freizeit und Spaß in den Drehstuhl setzen will und eine blitzsaubere Runde sehen möchte.
    Klasse Jungs.
    Vielleicht bin ich hier falsch, ich hab nämlich kein Bock dass 4 Stunden am Tag (meine gesamte Freizeit) dafür drauf gehen, dass ihr euch amüsiert. Und mein Umfeld auch nicht, weshalb jede Komponente in der Runde ca. 2h vor Abgabe auf meinem PC war und da nicht viel Spielraum für Planänderungen bestand. Vielleicht ist das die falsche Einstellung für's VBT, vielleicht solltet ihr aber auch einfach mal lernen, dass jeder das gibt was er kann. Und wenn's euch nicht genug ist, dann sagt es gerne, aber benehmt euch nicht, wie 8 Jährige denen man erzählt dass Hannah Montana leider abgesetzt wurde.


    Danke, yo.

  • Zitat

    Original von eichel

    haha ja, wir hätten alle lieber weiterhin innovative styles, flows und punches von punch arrogunz in diesem turnier. anstatt dieser standardrapper


    [YOUTUBE]TvgqRhcyLw8[/YOUTUBE]

  • Dr. Lux du bist so ein vogel das geht gar nicht mehr klar.


    inkompetenteste meinung, grösstes ego und unnötigstes gespamme werden in dir vereint.
    bist du zufälligerweise das mongoloide kind von Saphiero und dyanize oder ist das bloss ein gerücht?


    bitte, bitte, geh aus diesem forum raus, geh auf youtube und bilde ich in sachen hip hop.


    fang bitte hiermit an


    [YOUTUBE]DKJsSPATDLY[/YOUTUBE]


    Lyrics related.

  • ich wette, von den ganzen mungo Cruised-Hatern hier würden die meisten seine Runde auf einmal feiern, wenn man einfach das A capella wies is nimmt und ein Instrumental drunterlegt, was (besser) passt.


    hätte er ma sepsisbeats gefragt :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!