VBT2012 Achtel: Mio Mao vs. Tom Cruised

  • Zitat

    Original von DisHonorTV
    PPS: Achja an die Trottel, ich weis, dass HR mit RR verglichen wird, allerdings macht HR mit HR 100mal mehr Sinn und ich mach es einfach so weils ich so mehr mag


    Jo, Runden auf verschiedenen Beats zu vergleichen macht voll Sinn, so JBB Style.

  • Zitat

    Original von Mio Reisser



    Ding ist, dass Sonden unbemannt sind... Niemand fliegt 'ne Sonde.


    genau deshalb ist es ja SO krass, dass die menschen denken, du würdest ne sonde fliegen.





    Zitat

    Original von DDL


    mio de janeiro bitte mal erklären, check ich wirklich nicht ganz


    "ich hol mir den sieg dann hier problemlos,
    ich mach dich nämlich ja nur / Januar so nass - Mio de Janeiro"



    rio de janeiro kennt ja jeder denk ich, stadt in brasilien..wurde vor urzeiten von sonem typen bewandert, der die bucht, an der die heutige stadt steht, für nen fluss gehalten hat. das ganze ist januar passiert, "rio de janeiro" heißt "fluss des januars" fluss = nass und den rest kann man sich jetzt denken..denk ich

  • Zitat

    Original von Ti_Jay


    Es hat doch rein gar nix mit arschkriechen zu tun, von was madson hier schreibt. Es geht schlichtweg um die Art und Weise wie man etwas rüberbringt. Kann keine der runden beurteilen,weil ich grad kein richtiges inet hab, nur gedrosseltes handyinet. Aber dennoch kann ich paushal sagen, dass es einfach scheiße fuer nen Protagonisten dieses Turniers is, du bist scheiße, kacke, mist, Müll, Schneewittchen ohne tittschen oder sonstwas zu lesen. Ist es nich möglich Dinge wie"die Runde is nich deine beste, wird wohl vermutlich nich reichen" oder "nee, die Runde is nich gut, kannse deutlich besser" zu schreiben oder vllt , wenn man den Rapper gar nich ab kann, auch "ich mag deinen Rap generell persönlich nich so"? Aber Nein, die Prämisse des Internets erlaubt es ja über jeden herzuziehen wie man es sich sonst nich trauen wuerde. Auf freestylebattles wird zamm gefeiert, gebattled, handsgake und danach gibts Bierchen und die Leute sind chillig drauf. Was is los mit Leuten wie dir? Kann man nich mal Rap als solches hier einfach genießen oder wollen wir uns gleich wie die minderbemittelten assis iwo zum schlagen in der Seitengasse treffen?


    So und jetz hab ich euch alle wieder lieb! :*


    ti jay hat zu 100 prozent recht, yoo

  • Zitat

    Original von telooo
    tom cruised hat ne nicestimme aber der beat mit "der Katze" regt auf


    is halt ne komplette taktik-beatwahl gewesen ne..bin gespannt wie mio die herausforderung annimmt



    glaube meine rr kommt heute abend, sollte ich zumindest schaffen..


  • Das musst du als Anmerkung zum Video dranhängen, sonst checkt das 0% der Jury

  • 1. An die letzten Seiten:




    2. Nette RR vom Cruised. Kein Wow-Effekt oder dergleichen, aber das gibt der Beat auch schlichtweg nicht her. Video-Konzept zwar eine gute Idee, aber hätte man noch mehr ausreizen können mit mehr "Mio-Einspielern". Sehr gut gekontert, dafür aber wenig selbst noch gepunched. Trotzdem 1:0 für Cruised.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!