Sido und Azad - Versöhnung & Feature

  • Azad is trotzdem toll.
    UND.. ich will n Kind von ihm.
    Der is so sexy, der Kerl :chu:
    Ich liebe ihn... zumindest fast!


    Warum soll man ihm jetzt so übelst was übelnehmen, was JEDER Andere auch macht?
    RAPPER SIND DOCH AUCH NUR MENSCHEN :kaputt:


    Mal im Ernst.. is nich so interessant, die Info...

  • Mag sein das es Promo ist. Ich kann das nicht beurteilen. Aber meiner Meinung nach hat Azad nicht verkackt nur weil er ein Track mit Sido macht. Soll er sein Ding machen. Ich meine Bushido und Eko haben sich auch mal gestresst und sind nun angeblich "beste" Freunde aber da kräht kein Hahn nach. Mir egal ich werd Azad jedenfalls weiterhin feiern! :smoke:

  • stehe jetz auf keinen von den beiden.. azad mag ich vom style gar nicht und die zeilen ohne reim nerven mich oft, aber kenn parts von ihm die mich trotzdem sau flashen, sido mochte ich auch noch nie aber gibt auch paa parts von ihm die mir gefallen.. das feature werd ich mir sicher nich öfter als einma anhörn aber sollen sie doch ruhig machen, die können sich umbringen, können sich ablecken und heiraten, ist doch deren sache, wenn sie geld damit machen haben sie nix falsch gemacht. geld regiert die welt & geld regiert auch sicher jeden menschen auf der welt. wenn euch ein plattenlabel sagt "entweder du machst ne normale single, verdienste vll 2000€ damit oder du machst ma erst schlagzeilen wegen der versöhnungssache, lässt das etwas sacken und machst dann noch ein track mit sido und verdienst daran das 10fache, wer würde bitte option a) nehmen? ;) ich glaub bei so sachen gehts nich um 1€ oder 2€ sondern vll um eine oder 2 nullen mehr hinten.


  • Hast du azad schon ma live gesehen :D Den alten gartenzwerg :pat:

  • aus den ganzen leeren drohungen jetzt ne versöhnung oder was... hammer fall... vielleicht ja auch nur taktik... i-wann kommt alpa ins studio gesprungen und haut ihm voll watt in die fresse :D

  • Zitat

    Original von niunOne
    damit hat azad verkackt



    azad und sido haben erkannt, dass beide talent haben, aber unterschiedliche grupenn ansprechen... da is ne collabo nur gescheit... alles richtig gemacht... von beiden parteien.. und da sido (für mich) nach "ich" mit einer der top mcs in deutschland ist, und azad sowieso sehr nice is... freu ich mich einfach aufs ergebnis..

  • Zitat

    Original von Tylah
    ich hör grad schon über 10 min. aggro radio.. bin mal gespannt was die da sagen azad und sido ^^


    hah ich habs mir auch angetan und nach 12 minuten hört das einfach auf...kam nix mehr...ich hab so gekotzt

  • Zitat

    Original von Pat Daemon



    azad und sido haben erkannt, dass beide talent haben, aber unterschiedliche grupenn ansprechen... da is ne collabo nur gescheit... alles richtig gemacht... von beiden parteien.. und da sido (für mich) nach "ich" mit einer der top mcs in deutschland ist, und azad sowieso sehr nice is... freu ich mich einfach aufs ergebnis..


    Denk ich au so!

  • Was geht ab? Zwei Erwachsene Menschen vertragen sich und starten dann was miteinander? Was is da so verwerflich dran? Ich finds gut! Auch wenn mir Azads Musik meist nicht zusagt.

  • Zitat

    Original von L.N
    Was geht ab? Zwei Erwachsene Menschen vertragen sich und starten dann was miteinander? Was is da so verwerflich dran? Ich finds gut! Auch wenn mir Azads Musik meist nicht zusagt.


    Word

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!