Sido und Azad - Versöhnung & Feature

  • Zitat

    Original von Aba Halo


    eher andersrum


    eher.. ihr beiden habt keine ahnung.


    typischer äpfel mit birnen vergleich.


    azad macht mehr auf gangster und macht auch einige gute deepe tracks.
    sido dagegen eher das drogenkind (name und so...) -> fun tracks mit einigen ausnahmen.

  • coole Sache, ich fand es damals total gerechtfertigt,
    dass Azad Sidos Gelaber über seine Mutter nicht so witzig fand
    und da ich mich zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für Aggro Berlin begeistern konnte,
    aber schon längere Zeit Azad und Savas gehört hatte, hab ich's ziemlich gefeiert, dass Sido mal ne kleine Trachtprügel bekam :D
    mittlerweile ich Sido aber voll in Ordnung, besonders weil er sich meiner Meinung nach musikalisch
    echt weiterentwickelt hat und ich freu mich auf jeden fall auf das Feature, is ne interessante Kombo und wird bestimmt hörenswert


  • du hast so was von verdammt nochmal recht girl ;)


    wobei ich dir bei einem Punkt wiede4rsprechen muss^^
    Ich höre ab und zu Azad....
    Aber sonst bin ich vollkommen deiner Meinung
    :D

  • Meiner Meinung nach ist das ne freshe Sachen. Azad ist definitiv die Nummer 1 in Deutschland, und Sido ist auch nicht schlecht...Seine Art gefällt mir zwar nicht so sehr, aber er ist auf jeden Fall ein guter Rapper.


    Ich freue mich üble auf des Feature und weiß das es fjeden krass wird...Und noch sone Sache: Azad ist immer noch der gleiche, nur weil sich seine Musik ändert und er erfolgreicher wird, wird er als Pop-Macher hingestellt...Er ist und bleibt der Ghoete der Straße...


    Greetz StyX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!