Im Kreuzverhör mit Mik-Star


  • Von C.A. one:
    Wieso gehste in kein Burderladen rein?


    Ich habe eine ganz starke Abneigung gegen Mc Donalds und Burgerking, die ich aber noch nicht wirklich erklären kann. Irgendwann gibt es aber auch nen Concerntrack von mir und da gibt es dann auch die Begründung.
    Aber selbstgemachter Burger oder so einer von kleinen Burgerläden, die Riesenburger machen schmecken mir.

  • was verbindest du mit dir?


    was verbindest du mit mir?


    wenn du ne kollabo von 10 deutschen rapper herbeiwünschen dürftest, wer würde es deiner meinung nach sein ( aufpassen....nicht unbedingt deine top 10, sondern auch wen du immer schomma zusammen hören wolltest, wer zu einander passen könnte etc. )


  • wann hast du das letzte mal geweint?
    wie stehst du zum thema abtreibung?
    magst du berlin?
    lieblingsland?
    saufen oder kiffen?
    wie gefällt dir imortal technique?
    beste rapperin deiner meinung nach? (national/international)
    wieso bist du nach 5 jahren wieder zurück nach hause gezogen?
    wie viel zeit verbringst du im internet?
    wie stellst du dir dein leben in 10 jahren vor?
    wenn du die zeit zurück drehen könntest was würdest in deinem leben anders machen?
    wie sieht ein durchschnittlicher tag im leben von mik-star aus?
    kartoffeln oder nudeln?
    schnitzel oder bratwurst?
    hast du schonmal probleme mit der polizei gehabt?
    gehst du täglich raus?
    aldi oder lidl?

  • Sorry!


    el rubio:
    ich fragte nach der besten rapperin,nicht nach besetn rapper.
    Jean Grae
    national weiß ich nicht.
    es gibt bestimmt welche die klar gehen, aber keine die
    ich irgendwie höre. Cora E könnte es sein



    und die frage warum du nach 5 jahren wieder zurück nach hause gezogen bist hast du übersehen.
    finanzielle Gründe und auch andere

  • warum ham wir die japanerin gestern nich klargemacht? :)
    was is deine lieblingsfarbe?
    hat das stierbier bei dir ma zu verdauungsproblemen geführt?
    bei mir schon
    magst du es in restaurants (falsch geshcrieben) essen zu gehen oda lieber selber kochen?

  • Mik-Star worauf bist du am meisten Stolz in deinem Leben? Also bezogen auf Musik (besondere features evtl.)


    Und was bleibt dir auf jeden fall für immer im Hinterkopf an Aktion oder Partys oder Gigs ?


  • Unterstützen deine Eltern deine Musik aktiv oder machst du das eher alles alleine ?


    Ich meine das nicht böse oder so aber ich mein meine mum unterstützt mich halt bisschen ;) und ich finde es nicht schlimm, wenn deine eltern das auch machen oder wenn sie es nicht machen, aber es interessiert mich grade ^^


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!