VBT2012 Achtel: SpliffTastiC vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von zugif
    Könnte gut nachvollziehen wenn Spliff keinen Bock mehr aufs VBT hat bei so einer Organisation. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn er wieder mitmacht. :king:


    hat er doch auf seiner fb-seite schon geschrieben, dass er nicht mehr mitmachen wird, was ich auch komplett verstehen kann.

  • Zitat

    Steasy Hr2: Hook amüsant, aber wie bekannt nicht zu bewerten.Der Rest Bombe. baaaaaaaaaaaaaaam. Entertained mich mal einfach so von Anfang bis FEnde geil.Steasy RR2: Video erwartungsmäß ncicht kritidsibar. Hook cool, aber dito. ;-) Auch der Kontervorteil sehr geil ausgenutzt. Sehr geiles Battle.


    Ich glaub nen 7 Jähriges Kind könnte auch solche Bewertungen schreiben. :suspekt:


    Ich fand beide nicht so Top in dem Battle, keins wo ich mir sage "Das muss ich mir noch einmal anhören."

  • Also von dem was ich mitgekriegt habe, ist Steasy jetzt doch weiter, statt Spliff, weil sich so ein Juryspast verklickt hat und zu dumm war statt unentschieden einen Sieg für Steasy zu klicken?! Wo sind wir denn hier?!
    Wenn die Jury selbst zu dumm ist ihr Monopol zu nutzen, dann ist das ein ziemlich krasser Fail hier im VBT!
    Die Ergebnisse waren da! Von jedem einsehbar! Erst hieß es, dass Spliff weiterkommt, aufgrund des Uservotes und dann ruft ein Jurymitglied nochmal bei rappers.in an und will seine Punktevergabe ändern?!
    Nach Ablauf der Frist?! Also wenn sich die Rapper an die Frist halten müssen, dann sollte die Jury das auch müssen und nicht nachträglich noch ändern können. Das ist einfach unglaublich ungerecht gegenüber Splifftastic. An seiner Stelle würde ich mir hier derbst verarscht vorkommen und kann daher gut verstehen, wenn er sagt, dass nächstes Jahr bei ihm kein VBT ansteht.
    Klärt mich bitte auf, wenn ich hier was falsch verstehe. Wenn ja, entschuldige ich mich im Vorraus. Aber nach momentanem Stand kann ich das hier überhaupt nicht akzeptieren!

  • Zitat

    Original von *Nova*


    Ich glaub nen 7 Jähriges Kind könnte auch solche Bewertungen schreiben. :suspekt:


    Ich fand beide nicht so Top in dem Battle, keins wo ich mir sage "Das muss ich mir noch einmal anhören."



    Ich verstehen es auch nicht. Wenn ich mir solche Bewertungen durchlese, frage ich mich oft: Was haben solche leute in der Schule gemacht? Haben sie seit der dritten Klasse gefehlt? Ist das eine krankheit oder Blödheit? und selbst wenn leute so eine Rechtschreib/Ausdruckschwäche haben, dann können sie erstens Word benutzen und/oder die Browserrechtschreibhilfen nutzen und zweitens ist das kein Grund so einen Zweizeiler da hin zu klatschen. Die Rapper und die Videoteams opfern Tage dafür ein gescheites Ergebnis abzuliefern und dann wird jenes so armseelig bewertet.
    Ich bin ganz stark dafür, dass in der Juri mehr auf Qualität der Juroren gesetzt wird und nicht auf Quantität. Lieber nur 10 oder 15 Leute in der Jury und diese vernünftig als 200 von denen 50% nicht einmal ein "ausreichend" verdienen.

  • Zitat

    Original von Nu mess wid rasta
    spliff raus heisst, mio der letzte dope im turnier. whaaayy


    Word.


    Habe mir jetzt auch einmal die Jurybewertungen gegeben. Das ist ja der Wahnsinn, was da manche verzapfen. "rolf hook niec lol ser enttertaint lol geil basti hook spliff auhc gut aber iwie whack also sry punkt an ssteas! ;)))" (Natürlich kein richtiges Zitat, aber halt paraphrasiert). Da drücken sich manche wirklich so aus! Schrecklich!


    Achja, beide hatten solche Matschbirnen hinter sich, soll kein Front an Steasy Fans generell sein. Da frage ich mcih wirklich: Waren all die, die aussortiert wurden denn noch schlimmer? Irgendwie schwer vorstellbar.


    Man sollte nächstes Jahr auf jeden Fall drauf achten, die Juryvotes besser zu analysieren. Das bedeutet halt dann wiederrum Aufwand und der kostet bekanntlich Geld... Hm. Trotzdem finde ich, dass das Priorität haben sollte!

  • Zitat

    Original von M0rs S4ncta
    Also von dem was ich mitgekriegt habe, ist Steasy jetzt doch weiter, statt Spliff, weil sich so ein Juryspast verklickt hat und zu dumm war statt unentschieden einen Sieg für Steasy zu klicken?! Wo sind wir denn hier?!
    Wenn die Jury selbst zu dumm ist ihr Monopol zu nutzen, dann ist das ein ziemlich krasser Fail hier im VBT!
    Die Ergebnisse waren da! Von jedem einsehbar! Erst hieß es, dass Spliff weiterkommt, aufgrund des Uservotes und dann ruft ein Jurymitglied nochmal bei rappers.in an und will seine Punktevergabe ändern?!
    Nach Ablauf der Frist?! Also wenn sich die Rapper an die Frist halten müssen, dann sollte die Jury das auch müssen und nicht nachträglich noch ändern können. Das ist einfach unglaublich ungerecht gegenüber Splifftastic. An seiner Stelle würde ich mir hier derbst verarscht vorkommen und kann daher gut verstehen, wenn er sagt, dass nächstes Jahr bei ihm kein VBT ansteht.
    Klärt mich bitte auf, wenn ich hier was falsch verstehe. Wenn ja, entschuldige ich mich im Vorraus. Aber nach momentanem Stand kann ich das hier überhaupt nicht akzeptieren!


    Naja, die Sache sieht so aus:


    Jenes Jurymitglied hatte in seiner Bewertung erwähnt an wen der Punkt gegeben werden soll, daher ist es auch eine Legitime und notwendige Maßnahme den punkt im nachhinein hinzuzufügen . Man kann sich nunmal verklicken und das passiert auch hin und wieder mal.


    Und wenn du denkst das deshalb bei Spliff höchst warscheinlich kein VBT ansteht tust du mir leid. Er hat hier unzählige mal mit gemacht und irgendwann verliert soetwas auch seinen Reiz. Ausserdem ist so eine Runde viel Arbeit und die muss er sich nicht antun wenn er keine lust hat.


    Also, noch mal als zusammenfassung:
    Das Jurymitglied hatte der Bewertung klar zum Ausdruck gebracht das der punkt an Persteasy gehen soll, sich jedoch am Ende verklickt. So etwas kann passierenn und meinr Meinung nach war es nötig den Punkt doch noch zugeben da es ja wirklich keinen Zweifel gab das dies die Intention jenes Jurymitglieds war.



    //Edit:


    Ausserdem finde ich es lustig wie sich die Leute über die Jury Bewertung aufregen. Ich könnte eine Bewertung für alle Ausgänge schreiben (2:0 2:1 1:2 0:2) und die auch alle begründen. Jeder wird irgendwie beinflusst ihr könnt doch nicht erwarten das da irgendwelche leute sitzden die Steasy und Spliff davor nicht kannten und ja manche Steasy Bewertung waren kurz und unbegründet aber hätten die jetzt geschrieben:


    "Steasy kommt besser auf den beat", "er hat alles perfekt ausgekonter" und "Das Gesamtpaket macht am Ende den unterschied" hättet ihr sie dann ernster genommen? Das kann man nämlich immer sagen weil das alles auf eigener Meinung beruht etc.
    Ausserdem:


    "3+ Lucky gibt den Punkt für die Runde 1 an SpliffTastiC
    3+ Lucky gibt den Punkt für die Runde 2 an SpliffTastiC"


    Also wenn wir schon so anfangen - auch wenn die Bewertung ausführlich ist komme ich wieder darauf zurück das es in so einem Battle für alle Ergebnisse eine Rechtfertigung gibt. Also er hätte zum Beispiel nicht abstimmen dürfen, als mitglied bei Eypro.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Das ist nicht 3Plusss. Das ist ein anderer User mit dem Namen 3+ Lucky. Leute von der eigenen Crew dürfen auch nicht abstimmen.


    seine Freundin durfte ja auch nicht mit abstimmen. hat alles seine richtigkeit!

  • Zitat

    Original von M0rs S4ncta
    Also von dem was ich mitgekriegt habe, ist Steasy jetzt doch weiter, statt Spliff, weil sich so ein Juryspast verklickt hat und zu dumm war statt unentschieden einen Sieg für Steasy zu klicken?! Wo sind wir denn hier?!
    Wenn die Jury selbst zu dumm ist ihr Monopol zu nutzen, dann ist das ein ziemlich krasser Fail hier im VBT!
    Die Ergebnisse waren da! Von jedem einsehbar! Erst hieß es, dass Spliff weiterkommt, aufgrund des Uservotes und dann ruft ein Jurymitglied nochmal bei rappers.in an und will seine Punktevergabe ändern?!
    Nach Ablauf der Frist?! Also wenn sich die Rapper an die Frist halten müssen, dann sollte die Jury das auch müssen und nicht nachträglich noch ändern können. Das ist einfach unglaublich ungerecht gegenüber Splifftastic. An seiner Stelle würde ich mir hier derbst verarscht vorkommen und kann daher gut verstehen, wenn er sagt, dass nächstes Jahr bei ihm kein VBT ansteht.
    Klärt mich bitte auf, wenn ich hier was falsch verstehe. Wenn ja, entschuldige ich mich im Vorraus. Aber nach momentanem Stand kann ich das hier überhaupt nicht akzeptieren!


    :thumbup:


  • :thumbup:


    Ich verstehe nicht, warum sich da manche so drüber zerreißen müssen. Jeder, auch jedes Jurymitglied, hat doch irgendwo seinen eigenen Geschmack und wenn das Battle eng ist gibt man nunmal demjenigen den Punkt, der einem vom Gesamtpaket her besser gefällt.
    Mehr kann man nicht erwarten bei einem semiprofessionellen Turnier.


    Und zur "Verklick-Diskussion": Lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!