VBT2012 Achtel: SpliffTastiC vs. Persteasy

  • Kann mir mal ProRipper, Up oder irgendwer eine logische erklärung gegen warum Bewertungen ohne Begründung nicht rausgenommen werden (Auch wenn sich dass bei Fraps ja schon erledigt hätte)


    Wenn Rappers.in sich bis zum nächsten VBT bessere Server beschafft und sich ein besseres Bewertungssystem einfallen läst sehe ich für das VBT2 2013 schwarz, wenn sie das nicht machen könnte sich Rappers.in vielleicht selbst abschiesen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • was ihr alle am votesystem verändern wollt.


    ich versteh ja das die meisten von euch zu jung sind um das zu begreifen,aber politik (und damit auch alle wahlen) laufen nicht immer so ab wie ihr es gerne haben möchtet.
    auch werden immer die spastis mitvoten die eurer meinung nach nichts zu sagen haben.
    wenn ihr eine methode habt die bewirkt das nur noch kompetente menschen ihre meinung abgeben und immer der bessere siegt, dann geht und revolutioniert unsere gesellschaft, anstatt euch wegen des VBT's ins hemd zu machen.
    falls ihr keine methode dafür habt seit still und akzeptiert das die breite masse nicht unfehlbar ist.

  • Zitat

    Original von SpliffTastiC
    bin ich denn der einzige dem das ganze hier grad völlig egal ist?


    Ich halte ja eigentlich nichts von Weihnachten, und feiere es also auch nicht. Mittlerweile freue ich mich aber tatsächlich etwas auf diese sehr besondere Zeit, weil das VBT dann auch endlich mal wieder vorbei ist.

  • Zitat

    Original von SpliffTastiC
    bin ich denn der einzige dem das ganze hier grad völlig egal ist?


    Hast jetzt wenigstens wieder mehr Zeit (für die EP :p)
    Trotz des Ausscheidens, vielen Dank für die 2 toprunden und auch an deine vorherigen. Ich hoffe, man sieht dich in einem weiteren VBT wieder, wenn du denn Lust dazu hast :)

  • Zitat

    Original von SpliffTastiC
    bin ich denn der einzige dem das ganze hier grad völlig egal ist?


    Ich finde es sehr schade, das du draußen bist, aber das muss man eben akzeptieren. Di e meisten hier regen sich eh gerne auf, schön, das sie einen Grund gefunden haben.

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    ich versteh ja das die meisten von euch zu jung sind um das zu begreifen,aber politik (und damit auch alle wahlen) laufen nicht immer so ab wie ihr es gerne haben möchtet.


    ich versteh ja dass du anscheinend zu alt und dement bist um den unterschied zwischen Politik und VBT zu kennen.
    Ein passender vergleich wäre eher rythmische Sport gymnastik. Da sitzen bei großen wettkämpfen auch nur leute in der Juri die Ahnung haben. Hier auf Rappers.in ist es aber eher so wie auf nem Dorffest. Viel meinen Ahnung zu haben, aber wirklich ahnung haben nur wenige.


    ach und fast hätte ich's vergessen du bist ein Spast.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    ich versteh ja dass du anscheinend zu alt und dement bist um den unterschied zwischen Politik und VBT zu kennen.
    Ein passender vergleich wäre eher rythmische Sport gymnastik. Da sitzen bei großen wettkämpfen auch nur leute in der Juri die Ahnung haben. Hier auf Rappers.in ist es aber eher so wie auf nem Dorffest. Viel meinen Ahnung zu haben, aber wirklich ahnung haben nur wenige.


    ach und fast hätte ich's vergessen du bist ein Spast.


    joa bei der rhytmischen sportgymnastik nehmen auch nich 1500 leute teil ne.

  • Zitat

    Original von TRappenWitz


    DAS ist mal ein Hammerspruch! Krass kreativ. Der ist neu, oder? hast du den erfunden?
    Unglaublich!


    den wollt ich immer schon mal bringen xD nur hab ich nie posts gefunden die dämlich genug gewesen sind eigentlich recht merkwürdig ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!