VBT2012 Achtel: SpliffTastiC vs. Persteasy

• Zitat

Original von BadimDish

der unterschied ist das ich wusste das es zu viele fanboys von steasy gibt die 2 zu 0 für ihn voten deswegen habe ich stat 2 zu 1 2 zu 0 gevotet

fraps ist nicht der der sich verklickt hat er hat alles ensprechend begründet und beim kopieren des textes kam halt ein fehler vor kein grund einen der kompetentesten juroren dieses vbts so an zu fahren und so wie ich das sehe bist du das krasse gegenteil

• Zitat

Original von BadimDish

die bist also der dumme fanboy der zu unfähig war seinen text reinzukopieren weswegen wir einen schlechteren rapper im 4tel haben bravo

Ich hab den Text immernoch ganz normal reinkopiert. Des Weiteren feiere ich beide Rapper, wie du/"die" bei meinen Favorite-Artists sehen kannst.

• Zitat

Original von Taliparn

um auf die vorwürfe mir gegenüber zu kommen hier der beweis das ich nicht mehr zu diesem desorientierten haufen gehören will zumindestens bis nächstes jahr ich hab fair bewertet da ich jetzt sowieso raus will habe ich das geschrieben falls ich och nciht raus bin kcikt mich bitte

• ich versteh nich warum sich alle über die änderung des resultats beschweren?

sie haben es doch nur berichtigt. was hätte man sonst machen sollen, das resultat etwa gleich lassen obwohl er geschrieben hat das es nen punkt an steasy gibt?

oder etwa vorher alle votes kontrollieren?

ihr könnt doch nicht allen ernstes behaupten das die leitung hier im VBT 80 punkte vergaben mit unglaublich langen begründungen kontrollieren muss, und das bei 8 battles? wisst ihr wie lang das dauert`?

ich will mir gar nich vorstellen wie der shitstorm aussehn würde wenns nach der nächsten voting phase heissen würde "die votes sind im kasten, wir brauchen aber noch 36 extrastunden um alle zu kontrollieren, bis später."

die leute die jetzt mimimi machen weil spliff draussen ist sind auch behindert.
    dachte erst steasy wär draussen, fands schade, mein leben ging weiter. jetzt stellt sich raus das spliff draussen is, finds schade, mein leben geht weiter.

es war ein punkt unterschied, macht euch mal nich ins hemd, sie haben beide auf nem top niveau agiert.

• "Als Fehler gelten eine falsche oder keine Punktevergabe, wenn der Text des Jurors eindeutig auf etwas anderes schließen lässt.

NICHT als Fehler gelten Votes ohne Kommentare (diese sind zwar ungern gesehen und führen zum Ausschluss des Jurors in den kommenden Runden) und "Fehlentscheidungen", weil eurer Meinung nach der andere MC deutlich besser war. "

Aus dem Jury-Fehler-Forum

Es scheint ganz klare Regeln zu geben. Die Entscheidung von Up ist somit vollkommen richtig.

• Danke. Mehr kann ich dazu nicht sagen. So siehts einfach aus. Ich wollte grade was schreiben aber du hast es perfekt gesagt.

• Wieso bin ich hier angemeldet wenn ich 80% der User einfach hasse.
    Die Spliff Fans meinen jetzt VBT sei scheiße bla bla wie schon beim VBT Splash. Ihr zahlt nicht für das VBT also beschwert euch nicht und haltet die Fresse

• Sieht bei "Fraps" sonst auch niemand die Bewertung?
    Bei MEL wurde dieses Jahr auch alle Bewertungen ohne Begründungen raus genommen. Warum geschieht die hier nicht?

(Falls es nur ein Grafischer Bug an meinem Pc ist entschuldigt mich)

• Zitat

Original von TixXx1337
    Sieht bei "Fraps" sonst auch niemand die Bewertung?
    Bei MEL wurde dieses Jahr auch alle Bewertungen ohne Begründungen raus genommen. Warum geschieht die hier nicht?

ist ein fehler bei google.

wurde hier etwa schon 20 mal gesagt im forum.

warum liest ihr nicht mal ne seite des threads bevor ihr etwas entdeckt das den vermeintlichen ausgang des battles ändern würde?

• Zitat

Original von TixXx1337
    Sieht bei "Fraps" sonst auch niemand die Bewertung?

was hälst du als unbeteiligter eigentlich vom thema intelligenz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!