VBT2012 Achtel: SpliffTastiC vs. Persteasy

  • man schaltet vor jedes vbt video ne werbung. un mit dem einnahmen richtet man ne professionelle jury ein die geld bekommen. dann machen die das ordentlich und haben nen anreiz für den aufwand. interesse von iwelchen leuten werbung zu schalten wäre bei den vielen klicks die das vbt mittlerweile bekommt sicher da. nur so mal ne spontane idee ;)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von ProRipper



    Und ich denke auch, dass beide sportlich genug sind, um das so anzuerkennen, egal, wie's ausgeht – die einzigen, die wieder einmal gar nichts akzeptieren wollen, sind diese eingefleischten Fanboys. Und das ist sehr schade, denn durch dieses komplette Danebenbenehmen bei Ergebnissen, die einem persönlich nicht passen, geht das Wichtigste am VBT verloren: der Spaß. :(


    Du hast schon recht, aber, dass es ein Organisationsfehler und schlampig mit den Ergebnissen umgegangen wird, braucht man es nicht zu leugnen.

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible


    meine güte was zum TEUFEL hast du geschrieben um aus der jury geworfen zu werden?
    ab und an fass ich mir bei den bewertungen (und ich möchte sagen das spliff UND steasy offensichtlich behinderte hinter sich hatten in der jury) sowas von an den kopf. kann doch kaum sein das du neben solchen menschen noch schlecht aufgefallen bist, oder?


    Wie gesagt: Hab Persteasys letztes Battle bewertet, überzeug dich selbst von meiner Inkompetenz.

  • Aber ich hab nochmal nachgeschaut:
    Jedes unendschieden gibt für beide n Punkt...
    Von den Jurymitgliedern 41:40 an Persteasy + Uservote an Spliff
    -> 41:41
    und Uservote zählt in dem Fall mehr...


    Spliff regulär weiter. Auch wenn die Dinger von dem dummen Juryverklicker mitzählen


  • Hättest Du meinen Post zwei Seiten vorher gelesen, hättest Du gesehen, dass der Uservote im tatsächlichen Endergebnis 42:41 (das nur noch nicht eingetragen wurde, weil Up aktuell unterwegs ist) bereits miteinberechnet wurde.

  • Wow, hier ist ja echt ein totales Chaos. Meiner Meinung nach war es verfrüht, das Ergebnis jetzt schon als unumstößlich und endgültig bekanntzugeben, es ist nämlich durchaus fragwürdig.


    Ich mache auch keinen Hehl daraus, dass ich für Spliff war, trotzdem sollte man erstmal alles klarstellen bevor irgendwas "endgültig" ist.


    Wenn Djbaraka zum Beispiel Recht haben sollte, wäre das Ergebnis dann immer noch "endgültig"?


    Achja, noch eine Frage: Wie kann ich mir denn diese komischen Skriptbewertungen anschauen? Habe davon schon mehrere gesehen und ich kann sie nie lesen, ist immer nur ein leerer Kasten bei dem ich rumscrollen kann.


    Edit: Danke an Ripper fürs klarstellen! :thumbup:

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Steasy ist weiter, hat proripper doch geschrieben. Kapiert es einfach


    hast du deine mütze gefunden?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • für mich geht das ergebnis klar, aber um mal was zu der jury diskussion zu sagen.


    ab 16tel finale, nur noch leute,die rba erfahrung haben oder wenigstens n paar tracks hier auf der artispage haben, zulassen. garantiert zumindest n bisschen ahnung von battlerap und verhindert, dass es die ganzen fanboys in die jury schaffen.

  • Zitat

    Original von Milfmann
    für mich geht das ergebnis klar, aber um mal was zu der jury diskussion zu sagen.


    ab 16tel finale, nur noch leute,die rba erfahrung haben oder wenigstens n paar tracks hier auf der artispage haben, zulassen. garantiert zumindest n bisschen ahnung von battlerap und verhindert, dass es die ganzen fanboys in die jury schaffen.

    ok :(

  • Ich finde das geht garnicht das Presteasy weiter ist. Ich find zwar dass er der bessere war bzw eigentlich gleich gut war mit SpliffTasiC, aber er hat 2 Punkte geschenkt bekommen von Fraps somit hätte dan SpliffTasiC 41:40 gewonnen. Das selbe war ja auch bei dem Battle Mel-Techrap gegen Nark wo das Ergebins nachher geändert wurde.

  • Zitat

    Original von Milfmann


    ja du bist auf jeden fall n fähiger, von mir aus qualifizieren auch 2 jahre rappers.in mitgliedschaft oder 5000 tausend beiträge


    weil leute die viel spammen in die jury gehören...


    vielleicht einfach besser aussortieren ab dem 32-stel


    es brauch doch nicht 30 juroren pro battle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!