VBT2012 Achtel: SpliffTastiC vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von DerSittenstrolch
    kommentar aus ups facebookpinnwand (neuster status)
    Till Lee ey lies ma deine PM von scumgod, mein thread wurde 10 minuten früher geschlossen so dass der vote nich mehr akzeptiert wurde. hab dir punktvergabe und rezension noch vor fristende geschickt (R1 unentschieden, R2 spliff) was das wieder ausgleichen müsste


    hahaha, gott ist das ein saftladen.



    was ist damit jetzt ?

  • Zitat

    Original von Schwups


    Sicher war das battle viel zu früh. Ud ich ka auch mit Steasys weiterkommen sehr gut leben, es geht einfach um das nachträgliche ändern des Ergebnisses, würde man das vorher durchgucken, würde man sich diese ganze kacke ersparen und dann würden auch (vermutlich) deutlich weniger leute was sagen..


    Jedes einzelne Ergebnis zu kontrollieren wäre ein bisschen zuviel für so wenig Zeit. Kann mir vorstellen, dass Up halt nur überflogen hat.
    Dass ich es gefunden hab war halt auch nur Zufall, ich hab auch nur bei jeder dritten oder vierten Bewertung das Fazit gelesen.

  • bei facebook steht

    Zitat

    Die endgültigen Ergebnisse des Achtelfinales im VBT 2012

    deshalb denke ich mal das des so bleiben wird und spliff scheint es ja allen anschein nach auch schon abgehakt zu haben ...

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible



    du warst doch der der gesagt hat das sein wacken video respektlos war?
    alles gute zum 14. geburtstag du kind.


    Hahaha :D


    @thread: Joah, Steasy wäre hier zwar nicht meine Wahl gewesen aber ich freu mich trotzdem ziemlich auf seine Runden. Mal schauen was er noch so reißt.

  • Zitat

    Original von schittito
    fakt ist: beide sind ja mal wohl überdope, wer was anderes sagt, soll die fresse halten.


    was willst du denn aus ecke? hat hier ja wohl niemand behauptet bis auf die kinder deren meinungen nicht zählen

  • Zitat

    Original von schittito
    fackt ist: beide sind ja mal wohl überdope, wer was anderes sagt, soll die fresse halten.


    Kann ich nur zustimmen.


    Ich wollte zwar rein subjektiv auch, dass Steasy weiterkommt, aber wenn man danach geht wie gut die beiden waren, könnte ich keinen benennen, der wirklich besser ist.

  • bei mir ist spliff weiter. das fänd ich allerdings ein bisschen schade. nicht schlimm, weil der auch ganz gut ist, aber schade weil ich von spliff keine runde im ansatz so oft gehört habe wie die steasy runden gegen w und (mit kleinen abstrichen) gegen spliff

  • Zitat

    Original von roman2
    bei mir ist spliff weiter. das fänd ich allerdings ein bisschen schade. nicht schlimm, weil der auch ganz gut ist, aber schade weil ich von spliff keine runde im ansatz so oft gehört habe wie die steasy runden gegen w und (mit kleinen abstrichen) gegen spliff


    Jo wurde noch nicht korrigiert, auf de r.in fb-page schon.

  • Zitat

    Original von JayEric



    was ist damit jetzt ?


    Möchte Up aus dem Jurythread zitieren, hier der Link: VBT 2012 Jury

    Zitat

    Original von Up
    Da wir heute einen fixen Termin für die Auslosung haben, der sich leider kaum nach hinten verschieben lässt, wird das Jury-Fenster wohl schon eine Stunde früher geschlossen. Also die die noch bewerten möchten, mögen bitte in die Tasten hauen :) Danke!


    Also war vorher klar, dass man das Fenster vorher schließt und derjenige hat einfach Pech gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!