VBT2012 Achtel: SpliffTastiC vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von lindi1412
    Also find Spliff besser ! Steasys Rückrunde hätte mehr kommen müssen aber das mit dem sich wiederhollen hat der echt krass ausgekontert :D !
    Spliff kann ich mir besser geben . Also ich würd nicht gern ne entscheidung fällen müssen richtig Knapp !


    Du findest Spliff besser, findest das Steasy's Rückrunde nicht gut genug war und du kannst dir Spliff besser geben aber um niemanden zu verägern und um zu kaschieren das du keine Ahnung hast was du da erzählst sagst du dann das es knapp ist und das du keine Entscheidung fällen möchtest...

  • Zitat

    Original von Jstrap


    Du findest Spliff besser, findest das Steasy's Rückrunde nicht gut genug war und du kannst dir Spliff besser geben aber um niemanden zu verägern und um zu kaschieren das du keine Ahnung hast was du da erzählst sagst du dann das es knapp ist und das du keine Entscheidung fällen möchtest...


    Wow, genau das hab ich auch gedacht.

  • Zitat

    Original von Jstrap


    Du findest Spliff besser, findest das Steasy's Rückrunde nicht gut genug war und du kannst dir Spliff besser geben aber um niemanden zu verägern und um zu kaschieren das du keine Ahnung hast was du da erzählst sagst du dann das es knapp ist und das du keine Entscheidung fällen möchtest...


    du bist schon dumm ne?


    er sagt nur wen er besser findet, ohne rumzuhaten wie die meisten hier. und du heulst trotzdem rum weil er nich deiner meinung ist.

  • Zitat

    Original von PeterPunchline


    du bist schon dumm ne?


    er sagt nur wen er besser findet, ohne rumzuhaten wie die meisten hier. und du heulst trotzdem rum weil er nich deiner meinung ist.


    Hmm? Hast du meinen Kommentar gelesen? Mir ist egal wen er besser findet, ich finde es nur merkwürdig das er nach einer so einseitigen Meinung keine Entscheidung fällen möchte.. (Es ist doch eindeutig das er Spliff besser findet, also kann er das auch sagen ;))



    Verstehe nicht vorher du den Teil mit meiner Meinung nimmst :D? habe die in dem Kommentar nichtmal preisgegeben.

  • Zitat

    Original von Vandel


    was meint steasy mit irgendeiner hook bei dir :(


    ich wüsste nicht das steasy ne hook für spliff mal gemacht hat. denke er meint damit spliffs parodie von steasy was ja dann quasi wie ne steasy hook ist. kann mich aber auch täuschen :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von wermen


    ich wüsste nicht das steasy ne hook für spliff mal gemacht hat. denke er meint damit spliffs parodie von steasy was ja dann quasi wie ne steasy hook ist. kann mich aber auch täuschen :D


    Das macht schon Sinn.


    "Deine Hook hätte richtig gefetzt, hättest du meine ad libs richtig gesetzt."


    Jap, glaub du liegst richtig.


  • klingt logisch :D danke dir

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Wieso nehmen die Leute die das VBT verfolgen,das VBT 10 mal ernster,als die Künstler selbst? :D


    Weil sie unbedingt ihren Favoriten weiterhaben bzw. siegen sehen wollen. Wenn das nicht passiert, fangen sie an zu weinen. Und genau deswegen suchen sie auch Gründe , warum ihr Favorit besser ist/war bzw. nehmen das total Ernst, wenn du verstehst...

  • Zitat

    Original von Davld


    Weil sie unbedingt ihren Favoriten weiterhaben bzw. siegen sehen wollen. Wenn das nicht passiert, fangen sie an zu weinen. Und genau deswegen suchen sie auch Gründe , warum ihr Favorit besser ist/war bzw. nehmen das total Ernst, wenn du verstehst...


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Das ist doch unmöglich euer Ernst, jetzt hier mit Abschlüssen Schwanzvergleich zu machen.


    Ich find ich hab das kreativer formuliert!


    Naja, jetz ma wieder konstruktiv: Hätt mir n bisschen mehr von dem Battle gewünscht, aber is halt allein weil sich die Beats so ähnlich sind relativ eintönig. Punchlinetechnisch geben sie sich ziemlich 0, aber Steasy's intuitiver Flow is einfach deutlich angenehmer als Spliffs ADHSse. Nich dass ers technisch nich drauf hat oder so, aber der Hörgenuß hält sich einfach in Grenzen.


    und sse? Naja, wenn die auf deinem Schoß sitzt, dann wird ein kleiner Traum riesengroß


  • jaja genau. deine dezent unterschwellige anmerkung, er habe doch keine ahnung, rührt keinesfalls daher, dass du steasy besser findest.


    natürlich.

  • Zitat

    Original von Philii


    Hauptschüler mit Abi und Banking Studiengang ;)
    Ich feier SSE total :D


    philii nerv ma nich rum hier, interessiert hier überhaupt keinen wie gebildet oder ungebildet du bist. und hör auf rumzuspammen..

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    jaja genau. deine dezent unterschwellige anmerkung, er habe doch keine ahnung, rührt keinesfalls daher, dass du steasy besser findest.


    natürlich.


    Das war eine Anspielung auf die Tatsache das er sich nicht traut seine Meinung auszudrücken. Ich wollte mich darauf beziehen das er scheinbar selber nicht auf seine eigene Meinung vertraut/denkt das er nicht recht hat. Das ist allerdings schwer aus meinem Kommentar zu entnehmen, da ich es nicht besonders gut zum Ausdruck gebracht habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!