VBT2012 Achtel: SpliffTastiC vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Elektrochemie


    Guck dir mal die RR von Akne an, dann weißte was los ist :king:


    Btw: ich persönlich find die RR von Steasy auch richtig nice, da hat man den Spliff gut weggekontert :king:



    ah fuck.. ich hatte scotch vergessen.. dem seine runde feier ich am meisten.. bei akne konnt ich nach 50-60 sek nicht mehr... totaler 0815 flow, video nur scheinbar gut... er selbst ist kein eyecatcher.. und die lines .. auch fürn bobbes

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Wenn er in's Finale kommt, mach ich's! Hihi


    du weißt aber schon das du aus der nummer jetzt nicht mehr raus kommst? :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Naja, mal sehen ob er in's Finale kommt. Und wenn ja gewinnt er mit mir natürlich :D


    spätestens jetzt sorgt die jury sowieso dafür :D


    wenn du dann auch rappen kannst bestimmt ;D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Naja, mal sehen ob er in's Finale kommt. Und wenn ja gewinnt er mit mir natürlich :D


    Alter bist du die Freundin von Spliff?! Ist mir jetzt erst aufgefallen. :wall:

  • Fazit:


    Basti Hook extrem schlecht,
    SSE Hook extrem schlecht,
    Persteasy in seiner "Hook" wie ein Fremdkörper auf dem Beat.
    textlich ok und manchmal ganz lustig.
    warum sagt steasy eigentlich immer in seinen Runden, dass Spliff es drauf hat? (HR - das Kontern, RR - die Hook der HR)


    Spliffs HR alleine durch die Hook n Ohrwurm. Kann Steasy eigentlich keine eigenen Hooks machen. (So genug böse Hookwörter verwendet...)
    Komplett geiler Gegnerbezug in der HR und gut geflowt. Feier ich


    klares 1:0 für Spliff



    HR Steasy schwuchtelalarm im plattenbau... Steasy sagt ca 5x dass Spliff echt gut ist in allem möglichen... ;-) einige gute und gelungene lines, aber was bleibt hängen. nix. weekend hook auch lahm. Wenn Basti und Weekend sich durch dieses Battle beweisen müssen haben sie leider beide absolut stark abgebaut. und der fette junge neben weekend ist ja mal übelst schlecht. und ich finde so ganz nebenbei wird dem Mongo Kranz (oder wie der geschrieben wird) viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.


    RR Spliff... jo Location ist nicht der hit und der typ mit der maske nervt ganz schön irgendwann... Aber ich denke er hat steasy perfekt ausgekontert mit seinen Zeilen...


    2:0 für Spliff


    und nennt mich ruhig Juliensohn ist mir Jacke wie Hose...peace out

  • Ich feier Steasys RR hart, wieder mal ein Battle das für mich auf Finalwürde wäre, würde ein Unentschieden geben und hoffen das Steasy den Uservote wegen Mega-Flow gewinnt ;)


    Nur meine Meinung :P


  • warum postet du dann? denkst du wir feiern dich jetzt? musik ist gemacksache auch battlerap zumidestens zu ca sagen wir 60-70% den rest kannste bewerten aber jeder kennt das wenn jemand einen unysmpathisch ist fällt es schwer neutral zu bleiben etc.

  • Zitat

    Original von V+ lex
    Zwei unglaublich schlechte & Leistungsschwache RR's der beiden. :thumbdown: Hab' eigentlich von Spliff ein wenig mehr erwartet im 8tel Finale, aber naja, war wohl nichts.


    Ist zwar deine Meinung aber was bitte erwartest du Dir denn noch, gerade von Spliff?!

  • Alsoo die HR's fand ich beide musikalisch betrachtet vieel schöner anzuhören. RR kann ich mir allerdings nur von Spliff besser geben.


    Bei Steasy hatte ich oft das Gefühl, dass er auf dem Beat nicht klar kommt. Die Idee mit dem Ausziehen und dann "Abgespritzt!" bei SSE finde ich hammer :D. Hook von Basti.. Naja.. Habe schon viiele bessere gehört, von ihm. Hier eher ein Punkt für Spliff, hat in seiner Hinrunde einfach zu krass vorgelegt und wenn Steasy dann meint eine scheiß Hook + zwei Features mit reinbringen zu müssen, dann naja..


    Von Spliff die RR finde ich gut gelungen. Sauber aufm Beat, gute Konter ("Urlaub am Baggersee mit ner nackten Frau, du mietest dir mit 10 Schwuchteln einen Plattenbau") und die "nenn dich wagwagwag" Line fand ich lustig. Alles in allem ein guter Konter, Punkt würde ich hier vll nicht geben.. Aber geht auf jeden Fall nicht an Steasy.

  • Ist wohl dieses "Lance/Wiegand"-Phänomen.. Man sieht sie zum ersten mal und denkt.. "WOW!". Und dann hört man den gleichen Mist wieder, und wieder, und wieder... Und dieses "WOW!" verfliegt.


    Damit meine ich Persteasy. HR ungewohnt schwach, RR leider auch recht fad.. Spliffs HR war jetzt auch nicht so der Wahnsinn, fand aber dafür die RR gewohnt Stark.


    Für mich ist das leider weniger spannend als ich erwartet hatte..


    So long

  • Zitat

    Original von ituneitup
    Ist wohl dieses "Lance/Wiegand"-Phänomen.. Man sieht sie zum ersten mal und denkt.. "WOW!". Und dann hört man den gleichen Mist wieder, und wieder, und wieder... Und dieses "WOW!" verfliegt.


    Damit meine ich Persteasy.


    wie gut, dass er seit 2008 dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!