VBT2012 Achtel: SpliffTastiC vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von BadimDish

    Dabei kommst du mir eher wie ein Steasyfanboy vor.


    Fans von beiden. War mein Traumfinale. Aber ja ok ich gebs zu, ich bin eher für Steasy, wobei die BBB-Hook für mich irgendwie schon unnötig ist. Für mich wird der Sieger hier das VBT gewinnen.

  • Zitat

    Original von Taliparn


    Fans von beiden. War mein Traumfinale. Aber ja ok ich gebs zu, ich bin eher für Steasy, wobei die BBB-Hook für mich irgendwie schon unnötig ist. Für mich wird der Sieger hier das VBT gewinnen.

    ich als jury mitglied sehe spliff 2:1 vorner seine konter ficken einfach zu hart und steasy hat ne relativ schwache hinrunde gebracht. steasy rückrunde ballert auch nicht er reitet eig nur auf einem thema rum den rest schon 100 gehört

  • Zitat

    Original von BadimDish

    ich als jury mitglied sehe spliff 2:1 vorner seine konter ficken einfach zu hart und steasy hat ne relativ schwache hinrunde gebracht. steasy rückrunde ballert auch nicht er reitet eig nur auf einem thema rum den rest schon 100 gehört


    Und? Willst du jetzt damit rumposen, dass du Jury-Mitglied bist und ich nurn Gelbstern, dessen Meinung eh nichts zählt, oder worauf willst du hinaus?

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs



    Nein. Alles gelogen. Man. Trauer.



    wenn das sowohl spliff (RR gegen sickless) als auch seine freundin das sagt glaub ich das mal.


    Zitat

    PS: Warum müssen alle mit Facebook-Lines kommen?...Als ob das Können von den Likes abhängt


    :thumbup: man muss nur auf schwesta eva schauen. die hat massenweise likes auf facebook und zieht sich diese runde zwar aus, kann aber immer noch nicht rappen

  • Zitat

    Original von DarKayos


    wo sagt steasy sowohl in der rückrunde als in der hinrunde motherfucker ;)


    im intro der hinrunde... obwohl es motherfuck it ist und dann?


    Bist du ein kleines Kind, dem man alles erklären muss? Das Steasy und Motherfucker steht für die immer gleichen Sachen die er bringt, egal, ob er es explizit sagt oder nicht.


    Zu den Runden. Humor gewinnt, wie Atzenkalle sagt. Bei der RR von steasy konnte ich nicht mal ansatzweise lächeln.
    Leider ist die Runde von spliff auch nicht ganz so gut wie erwartet, bin aber insgesamt natürlich für spliff. Weil fanboy und so.

  • Spliffsrunde find ich recht schwach fand ich aber auch schon in der HR ka wie man die Feiern konnte 0815 Steasylines die er selbst im Laufe des Turniers gekontert hat .



    Steasy Hr auch nicht die beste mag am Urlaub liegen war bei Spliff ja auch im 16stel.


    Steasys RR sagt mir hier irgendwie mehr zu .



    Beide nicht schlecht im Vergleich zu anderen aber irgendwie bisschen unter ihren können oder erwarte ich etwas so viel ? :kaputt:

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Bist du ein kleines Kind, dem man alles erklären muss? Das Steasy und Motherfucker steht für die immer gleichen Sachen die er bringt, egal, ob er es explizit sagt oder nicht.


    Zu den Runden. Humor gewinnt, wie Atzenkalle sagt. Bei der RR von steasy konnte ich nicht mal ansatzweise lächeln.
    Leider ist die Runde von spliff auch nicht ganz so gut wie erwartet, bin aber insgesamt natürlich für spliff. Weil fanboy und so.


    wusste nicht das man ein mindestalter braucht um sich hier anzumelden :)

  • Für mich das beste Battle im VBT bisher. Beide sehr nah beinander, aber seh Spliff in beiden Runden leicht vorne.


    Wo Dobbo versucht die Pokemonkarte zu essen fand ich btw. sehr witzig.


    Schade dass einer gehen muss.

  • Nach mehrmaligem Hören gefällt mir spliffs Runde jetzt doch besser. Es liegt wohl am Beat, dass die Runde nicht so flasht wie spliff Runden es sonst tun. Textlich ist sie schon wieder sehr stark.
    Der Beat ist irgendwie einschläfernd, da kommt keine Freude beim Hören auf.

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys
    Nach mehrmaligem Hören gefällt mir spliffs Runde jetzt doch besser. Es liegt wohl am Beat, dass die Runde nicht so flasht wie spliff Runden es sonst tun. Textlich ist sie schon wieder sehr stark.
    Der Beat ist irgendwie einschläfernd, da kommt keine Freude beim Hören auf.


    Wahrscheinlicher ist wohl, dass du zuerst einfach von Spliffs hammerharter Dopeness geblendet warst.

  • finde Spliffs RR einfach nicht so gut wie gewohnt... hat mich enttäuscht


    Finde die beiden sind ziemlich ausgeglichen, sehe Steasy jedoch leicht vorne.


    Jedoch halte ich persönlich es einfach nicht mehr aus, dass Spliff wirklich in so gut wie jeder Runde die Anderen nachmacht nach einer Zeit kann ich mir das einfach nicht mehr geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!