VBT2012 Achtel: SpliffTastiC vs. Persteasy

  • Spliffs Hook hat krassen Ohrwurmfaktor :D
    Finds aber schade, dass da kein Gegnerbezug eingebaut ist, sondern eben nur dieser Running-Gag (bisschen wie bei Weekend vs. Duzoe "Hallo Duzoe, ich kenn dich nicht.")
    Steaysy´s Hook ist auch stark, aber eben ne Gasthook.
    Find Spliff geht nen Tick besser rein, werden aber geile Rückrunden. Bestes Battle mit Scotch vs Tony Tones.

  • Zitat

    Original von XuneSK
    Finds aber schade, dass da kein Gegnerbezug eingebaut ist, sondern eben nur dieser Running-Gag (bisschen wie bei Weekend vs. Duzoe "Hallo Duzoe, ich kenn dich nicht.")


    immer dieses nervige gegnerbezug...
    mal abgesehen davon das er genug davon hat, sowas kommt bei rappern wie staesy einfach nicht cool rüber, keine ahnung, das w hat ihn ja gegnerbezogenen punches bombadiert aber i-wie kam das einfach nicht gut an weils halt steasy ist
    ist ja bei weekend dasselbe

  • Zitat

    Original von crowdy


    immer dieses nervige gegnerbezug...
    mal abgesehen davon das er genug davon hat, sowas kommt bei rappern wie staesy einfach nicht cool rüber, keine ahnung, das w hat ihn ja gegnerbezogenen punches bombadiert aber i-wie kam das einfach nicht gut an weils halt steasy ist
    ist ja bei weekend dasselbe


    Dieses "nervige Gegnerbezug" gehört nun mal dazu in nem Battle.
    ich weiß ja selber, dass eine Hook hauptsächlich im Kopf bleiben und gut klingen soll und das tut die von Spliff ja auch. Insgesamt hat er im Track auch Gegnerbezug, aber ein kleines bisschen davon hätte halt in der Hook auch nicht geschadet. Einfach damit die Hook einem gegner zugeordnet werden kann (Ja, ich weiß, er sagt "Steasy, guck mal da.") Ist ja auch wieder nur das berühmte Meckern auf hohem Niveau, einer der wenigen Kritikpunkte, die ich persönlich sehe.

  • einfach geile hinrunde von steaseeey; man muss aber auch sagen die von spliff ist auch geil ; ich bin gespannt was beide auf den beat des jeweils anderen bringen; ich hoffe persteasy macht das ding :D

  • Zitat

    Original von telooo
    einfach geile hinrunde von steaseeey; man muss aber auch sagen die von spliff ist auch geil ; ich bin gespannt was beide auf den beat des jeweils anderen bringen; ich hoffe persteasy macht das ding :D


    :pat:

  • Nach vielfachem hören muss ich sagen das mir die Steasy Runde insgesamt mehr gefällt, gebe mir die Spliff Runde nicht geben.
    Aber naja, find einfach den ersten Part bei Spliff Runde nicht so dick, die hook ist dann auch nicht mein Ding, der Rest puncht schon.

  • Naja ich weiß nicht irgendwie kann ich Steasy überhaupt nicht feiern. Aber das ist meine Sache ich stehe auf Songs mit klugen Texten und naja ist schon komisch wenn Weekend und Dobbo die einzige richtig gute Punchline bringt. Ich höre ihn jetzt zum x. ten mal Steasy aber naja gegen Das W ist er zu recht gekommen da Das W nichts gegen ihn gebracht hat und Steasy ne dope RR gebracht hat aber Spliff ist ne andere Liga. Ach könnt ihr bitte aufhören mit diesen 4tune ist der BESTE hej er ist gut aber kommt mal runter^^.

  • Zitat

    Original von Schwups
    Findet eigentlich ernsthaft jemand, dass Steasy die (klar) bessere BATTLErunde gebracht hat?! :suspekt:


    Danke Schwups Irgendjemand glaubt das????Lasst mal den Flow und Style (denn ich ziemlich Scheiße finde aber das ist ziemlich subjektiv) und ihr habt NICHTS. Selbst Scotch hat mehr Punchlines. Was heißt hier MEHR ER ZERFICKT seine gegner im vergleich mit Steasy.

  • Zitat

    Original von Schwups
    Findet eigentlich ernsthaft jemand, dass Steasy die (klar) bessere BATTLErunde gebracht hat?! :suspekt:


    Ja hier :D


    Ne Spliff war klar der bessere Mann,auch wenn ich von beiden mehr erwartet hätte.


    Ah ja Asdren deine Argumentation ist sehr schlüssig,und deine Ausdrucksweise, mehr als Grundschulreif !


  • Ich gebe mich geschlagen ja ich überlege sehr oft bevor ich was schreibe und versuche es gut zu argumentieren, deshalb auch eine hohe Informationsdichte. Ich würde nie ein Battle folgend beschreiben boahh über geiler Folw FEIRE SEINE RUNDE . Nein es muss was besonderes sein. Leider ist meine Grammatik und Rechtschreibung das komplette gegenteil. Glaub mir das ich muss jeden Beitrag 10 mal durchlesen muß das es keine Fehler hat zumindest keine groben^^. Aber ich weiss nicht obwohl ich mich als Österreicher ansehe kann ich meine Ausländischen Wurzeln nicht verleugnen. Oder ist es das ich seit 4 jahren endlich aml wieder was schreibe auf meinen Laptop und nicht nur lese und Computerspiel^^. Wahrscheinlich letzteres.

  • Zitat

    Original von Asdren02


    Ich gebe mich geschlagen ja ich überlege sehr oft bevor ich was schreibe und versuche es gut zu argumentieren, deshalb auch eine hohe Informationsdichte. Ich würde nie ein Battle folgend beschreiben boahh über geiler Folw FEIRE SEINE RUNDE . Nein es muss was besonderes sein. Leider ist meine Grammatik und Rechtschreibung das komplette gegenteil. Glaub mir das ich muss jeden Beitrag 10 mal durchlesen muß das es keine Fehler hat zumindest keine groben^^. Aber ich weiss nicht obwohl ich mich als Österreicher ansehe kann ich meine Ausländischen Wurzeln nicht verleugnen. Oder ist es das ich seit 4 jahren endlich aml wieder was schreibe auf meinen Laptop und nicht nur lese und Computerspiel^^. Wahrscheinlich letzteres.


    Hee, ist doch nicht so schlimm. Wir verstehen ja, was du meinst :chu:

  • Zitat

    Original von Asdren02
    Aber ich weiss nicht obwohl ich mich als Österreicher ansehe kann ich meine Ausländischen Wurzeln nicht verleugnen.


    Sorry, aber das hat doch nichts mit ausländischen Wurzeln zu tun...


    Glieder deinen Text in Absätze, schreib statt "?????" das nächste mal nur ein Fragezeichen und lass die Finger weg von Capslock.


    Das macht das Lesen deiner Posts viel angenehmer.

  • Ey ich so Steasy guck ma daa er so HE? ich so zack alter dein handy is weeg



    Ich feier die Hook von Spliff so extrem :D Bei Steasy bleibt nix hängen, bis auf die "Spliff fährt an Baggersee und sagt er war im Urlaub"-Line.. Die Hook von Weekend und Dobbo rettet für mich da auch nichts, da das für mich nur Zweckreime sind, die auch gar nicht sitzen.


    Spliff allerdings haut ordentlich auf die Kacke mit einer saugeilen Hook die einfach hängen bleibt.


    Freue mich extrem auf die RR von ihm!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!