VBT2012 Achtel: SpliffTastiC vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Heeck


    Wie ich es hasse wenn irgendwelche Kiddies seit Juliensblog einen auf Rapkenner machen wollen.
    Du hast keine Ahnung alter, Steasy ist einer der besten in diesem Turnier aber wegen solchen Leuten wie dir leider total underrated.


    Auch Spliff sehr gute Runde hier, freue mich sehr auf die Rückrunden!

  • Bor wie ich mir Spliff gar nich geben kann mit der Runde...


    Zitat

    Man sieht das Steasy keine Zeit hatte - beschissenes Video (& wenn du schon einmal im Urlaub bist, film doch bitte halbnackte Schnecken und nicht Kerle.) & die Audio ist auch nicht der Renner, redet in seinem Text, dass er der große ist und lobt sich selbst in höchsten Tönen aber Spliff vernichten, tut er bestimmt auch nicht. Wobei Spliffs HR mir auch nicht zusagt hoffe dass die RR besser werden. p.s.: MEGA DOPE HOOK VON DOBBO & WEEKEND


    Alter, Steasy filmt keine halbnackten Kerle, er filmt nackte. Bleib mal bitte real.

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Witzig, wie man, sobald jemand der eigenen Meinung widerspricht, sich ein Feindbild aufbaut, um es zu diskreditieren. Ich persönlich finde Steasy auch zu schlecht fürs 8tel. Und wenn ich jetzt ein Juliensohn bin, darfst du das gerne mal beweisen, Fanboy ;)

    nein, dann hast du einfach keinen plan.

  • Mir gefällt die HR von Spliff irgendwie überhaupt nicht. Klar,gute Punchlines sind dabei aber der Beat und seine Stimme klingen mies,meiner Meinung nach.


    Die HR von Persteasy bringt einen dagegen richtig zum Nicken,gefällt mir viel besser.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Man könnte es auch so auslegen, dass wegen Leuten wie dir Steasy overrated is. Schon mal daran gedacht? Gibt Leute denen Style und Flow nich so wichtig is, die haben aber nicht direkt Unrecht, wenn sie sagen, dass er nichts in nem Battle zu suchen hat.
    Möchte damit nicht sagen, dass ers wirklich is...sondern, dass das alles Auslegungs- bzw. Ansichssache is.


    naja, aber steasy ist einfach geil.

  • Also ich finde auf keinen fall das einer der beiden zu schlecht fürs 8tel ist da beide im vergleich zu den andern echt gut sind und ich find auch beide runden ziemlich gelungen außerdem sollte man bevor die rr nicht raus sind nicht urteilen wer gewinnt ist doch schwachsinnig

  • Zitat

    Original von Zedd0r


    naja, aber steasy ist einfach geil.


    Ja, is er.
    Höre Steasy unheimlich gerne, is unbedingter Loopshit. Die RR gegen Das W z.B. rotiert. Oder auf "Soziopath" schafft ers auch, als einer der wenigen Featuregäste, das Niveau von Holly zu halten. Sehr geiler Rapper, zweifellos.


    Aber ich persönlich bevorzuge battletechnisch auch die Art von Spliff mehr. Sagt mir mehr zu, für mich is das Battlen.
    Finds deshalb schade, dass hier so viele engstirnig rumlaufen und meinen, dass jeder, der Steasy nich dope findet und fürn Favoriten hält, kein Plan hat und andersrum genauso. Gibt hier nur Schwarz oder weiß, ein Extrem oder das andere.
    Wenn jemand nich findet, dass Steasy's Art zu battlen gut ist, ist das sein Recht und da er das so (emp)findet, hat er damit im Grunde dann auch recht...aber wie aggressiv hier oft mit der Meinung anderer umgegangen wird. Erstaunlich. "Schockiert" mich immer wieder, deshalb der Kommentar auf der letzten Seite.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Aber ich persönlich bevorzuge battletechnisch auch die Art von Spliff mehr. Sagt mir mehr zu, für mich is das Battlen.
    Finds deshalb schade, dass hier so viele engstirnig rumlaufen und meinen, dass jeder, der Steasy nich dope findet und fürn Favoriten hält, kein Plan hat und andersrum genauso. Gibt hier nur Schwarz oder weiß, ein Extrem oder das andere.
    Wenn jemand nich findet, dass Steasy's Art zu battlen gut ist, ist das sein Recht und da er das so (emp)findet, hat er damit im Grunde dann auch recht...aber wie aggressiv hier oft mit der Meinung anderer umgegangen wird. Erstaunlich. "Schockiert" mich immer wieder, deshalb der Kommentar auf der letzten Seite.


    Kann ich nur unterstreichen. Ist schon zeimlich crazy, wenn man urlaubsbedingt nichts lesen konnte und dann versucht das nachzuholen. :kaputt:


    Ich finde Steasy in dieser HR auch lahm,bei mir bleibt nur die Hook hängen. Dabei ist es mir relativ schnuppe was der sonst so kann und macht. Mal die Rückrunde abwarten, aber Spliff gefällt mir in der HR insgesamt um einiges besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!