VBT2012 Achtel: SpliffTastiC vs. Persteasy

  • [YOUTUBE]3aTZ6OzQ8Uc&feature=plcp[/YOUTUBE]


    sorry das ich das hier poste aber ich muss bei dem bild einfach so krass lachen :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Finde die Steasy Runde dope aber Videodrehort ist unglücklich gewählt


    warum? find die als verarsche für spliffs urlaubsvideo ganz in ordnung

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Finde die Steasy Runde dope aber Videodrehort ist unglücklich gewählt

    er ist und wär im Urlaub . Spliffs runde so lahm hat steasy ja schon alles aufgefasst in vorrunde 1 dachte da kommen neue line . Steasy fresh unterwegs hoffentlich Konzert er auch Geil

  • Zitat

    Original von flame..

    er ist und wär im Urlaub . Spliffs runde so lahm hat steasy ja schon alles aufgefasst in vorrunde 1 dachte da kommen neue line . Steasy fresh unterwegs hoffentlich Konzert er auch Geil


    Wow - nichts davon ergibt einen Sinn, wenn man nicht versucht sich Worte dazu- & wegzudenken.

  • Beide Hinrunden gefallen mir sehr! Aber ich finde die HR von Steasy (besonders das Video) bietet viel zu viel Angriffsfläche, sodass Spliff die in seiner RR wahrscheinlich böse zerlegen wird. Naja abwarten, für mich das interessanteste Battle im 8tel und annähernd finalwürdig :)

  • bei mir ist bei beiden Runden nicht wirklich viel hängen geblieben, jedoch geht für mich Steasys Runde einfach besser ins Ohr :D
    liegt aber denk ich eher daran dass ich Spliff allgemein nicht wirklich feier...
    doch muss ich zustimmen, Steasys Runde bietet wirklich extrem viel Angriffsfläche..

  • Hab mir nach der Spliff HR gedacht, Wie will Steasy das überbieten ?
    Und naja, nach der HR von Persteasy hab ich eher nen gemischten Eindruck.
    Beide kontern viel im Vorfeld heraus, Spliff mit den "Loop-Lines" da sich Steasy wie immer sehr ähnelt und Steasy unter anderem mit der "Bananen-Line".
    Doch bei mir ist allgemein auch mehr von Spliff's Runde hängengeblieben, feier die Hook übrigens derbe :D
    Diese Parodie ist so göttlich :)


    Jedenfalls bin ich auf die RR gespannt, wird wohl das interessanteste Battle im 8-tel :thumbup:

  • steasy war für mich eigentlich favorit , finde spliffs hr jedoch tighter.
    die steasy hook ist irgendwie auch nicht lustig. Hab ich den Bezug nicht mitgekriegt oder ist das wieder so "ich kenne euch privat und mache insiderrealtalk"`?

  • Hättest du die Runden von Spliff bis jetzt verfolgt wüsstest du, was sie damit meinen, dass er immer sein Handy rausholt.
    Und hättest du mal diverse Runden gehen Spliff gesehen wüsstest du, dass seine Stellung bei Eypro immer als eher lächerlich dargestellt wird. Deswegen darf er nicht den Anruf verpassen, um seinen Vertrag zu verlängern.
    Soweit hätte ich das jetzt gedeutet..

  • Gegen DAS W hat Steasy leider verdient gewonnen. Aber Splifftastic ist der reine Wahnsinn. Das W hatte keine Angriffsfläche gegen ihn aber Spliff hat alles ausgenützt was er zu bieten hat was möglich ist. Respekt Spliff. Achja bin ich der einzige der hofft das Weekend gedisst wird??? Köstlich leider das geilste Battle des 8tel Finales.

  • steasy darf man aufjedenfall kool finden, ich tus nich... weekend zeigt mal wieder was er für ein vogel is... aber der kerl neben weekend ist ganz nice.. eh hab schonwieder alles aus steasys runde vergessen...



    edit... du über mir, ich finde dich stark behindert.. eh ich meine deine meinung.. aber die zählt ja zu dir, ist im prinzip du

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!