ZitatOriginal von Fiction
Mal gespannt auf Steasy. Muss jetzt wirklich was nettes Bringen.
Er sollte vielleicht lieber was böses bringen. Im Battle darf man nicht nett sein.
Mal gespannt auf Steasy. Muss jetzt wirklich was nettes Bringen.
Er sollte vielleicht lieber was böses bringen. Im Battle darf man nicht nett sein.
Der dritte Part is sooo geil:
"Setzt die Kaputze und die Sonnenbrille auf/
ernster Blick nach oben, Jep, so sehen Vollidioten aus"
fixed
ZitatOriginal von Sokaa
also ich seh nur die fratzen von deelah, moh & leram und denk mir das kann nur geil werden und ganz im ernst die hook is echt nich so der knaller hätte er lieber die jungs von nohope mal n paar zeilen kicken lassen können
keiner wusste dass spliff sein video noch nich gedreht hatte....er hat uns quasi spontan überrascht
Irgendwie feier ich die Hook.
ZitatOriginal von Zedd0r
Irgendwie feier ich die Hook.
ZitatOriginal von Taliparn
Die Runde ist ganz geil. Aber irgendetwas fehlt mir.
Dein Handy vllt? Frag mal Spliff.
ZitatOriginal von roman2
mega geil die runde
wird sicher ein gutes battle
was hat er denn da für ne scheiße gebracht.. es ist achtel... ist nichtmal sehenswert
ZitatOriginal von kaygee15
was hat er denn da für ne scheiße gebracht.. es ist achtel... ist nichtmal sehenswert
alter alles fit?
langsam liebe ich deinen vernichtenden hass
ZitatOriginal von d0p3
ich feier die runde. sehr.
:smoke:
ZitatOriginal von d0p3
Ne feier ich schon hart. Nice Runde. :king:
Da muss sich Steasy ganz schön anstrengen.
ZitatOriginal von d0p3
Genau so fresh wie erwartet. Ich denk mal das ist und bleibt die beste HR im Achtel.
Freshe Runde von Spliff!
Beste 8tel Runde bisher.
richtig dope runde, wird schwer zu kontern für steasy, aber mal abwarten :smoke:
Krasse runde, bin mega gespannt auf steasys RR, kann man was draus machen
sau geile runde die hook is richtig nice aber ne menge lines die leicht zu kontern sind.
die runde dürfte zu machen sein für persteasy
Runde mal überdope :king:, hoffe aber Persteasy toppt das :D, der Vogel wollte seine Runde gestern schon rausbringen! Steasy los !!! Runde her! Wenn du Spliff nicht aufhälst gewinnt er das Tunier Du bist der einzige Rapper der noch genug Skill hat das zu toppen :kaputt:
Das wird das Königsbattle!!! :king: :king: :king:
spliff wird langsam warm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!