VBT2012 Achtel: SpliffTastiC vs. Persteasy

  • Ich muss sagen bei der HR von Steasy RR von Spliff, ist für mich die sache eindeutig. Steasy bringt gegen null tendierende Punches und Spliff kontert, selbst das bissel standard gespite von Steasy, großartig (Bannanen-line, SSE-line, Wubwubwob-line und die Hook). Und beim Flow kann Spliff absolut mithalten. Ich persönlich kann sowie so Steasys Ich-sage-die-namen-meiner-Gegner-damit-sich-mein-text-reim-und-setze-den-text-aus-damit-ich-den-takt-treffe-FLOW(Übertreibung) derbe auf den Sack.
    Bei HR Spliff RR Steasy ist dass schon deutlich knapper. Spliff legt gut vor und Steasy bringt gute Konter (Atem-ringst-line, Kaputze-Sonnebrille-line, Tunier-Crew-Aufmerksam-wird-line) und die Idee mit SSE und t-shirt ausziehen war ganz nett. Die Feat. finde ich schlecht bis unnötig.


    Meiner Meinung nach 2:1 Spliff, denn das hier ist immer noch ein Battel und Steasy battelt hier deutlich weniger als Spliff.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Das tolle bei solchen Battles ist das tolle ja, dass im normalfall die Runden immer spannender werden :D
    Meiner Meinung nach ist Steasy besser :) Aber ich will das jetzt gar nicht mal genauer eingehen :) Ich las mich auch hier einfach mal überraschen :)

  • // Anmerkung: Ich bewerte im Coru-Style


    Spliff hört sich einfach besser an. Ich will jetzt gar nicht so die texte vergleichen, insgesamt bleibt Spliff bei mir mehr hängen. Steasy mag ich nicht so... Ich weiß, dass jetzt alle Punchlines als Beweis für meine Meinung sehen wollen, aber ich bewerte 100% objektiv.


    Also Spliff, ach ne, den den ich meinte, war steasy...

  • Also meiner Meinung nach ist Spliff ein klein wenig besser, also die HR von Spliff gegen die Rückrunde von Steasy geht meiner Meinung nach an Spliff, Steasys Flow gefällt mir auf den Beat nicht gut. Ist aber eh Geschmackssache^^ Die HR von Steasy gefällt mir auch nich so gut, nachdem ich Spliffs Konter dazu gehört habe... ich find Spliff is einfach besser...aber Steasy kann ich auch nich so gut ab :D

  • Zitat

    Original von Miss Moustache


    Gut das Fremdhooks so stark in die Bewertung einfließen nicht?


    gut dass ich sie trotzdem unnötig finde. Sowas gehört zum gesamt eindruck. Und nur weil es nicht bewertet wird heißt dass noch lange nicht dass es für das Ergebniss keinen Einfluss hat.
    Beispielsweisen zeigen die Gasthooks bei Tony vs. Scotch wie man geil auf dem Disko beat flowen kann und "deklassieren" quasi die Leistung desjenigen der eigentlich bewertet wird.
    Immer dieses "Feat. werden nicht bewertet". Denkt ihr wirklich eine Juri die bei Scotch vs. Mel Punkte an Scotch gibt weil er sich besser an hört, ignoriert Gasthooks. Entweder seid ihr dann naiv oder total dumm.


    Zitat

    "Ich-sage-die-namen-meiner-Gegner-damit-sich-mein-text-reimt-und-setze-den-text-aus-damit-ich-den-takt-treffe-FLOW" steasy nennt das STYLE Augenzwinkern


    ja und ich mag diesen Style über haupt nicht.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Naja, gibt halt Leute die feiern den Style und andere, die den whack finden. Ich finde seinen Style cool, ist lustig. Aber eben monoton, da hat Spliff die kreativeren Ideen und ist stets einfallsreich unterwegs.

  • Zitat

    Original von kmo20
    Naja, gibt halt Leute die feiern den Style und andere, die den whack finden. Ich finde seinen Style cool, ist lustig. Aber eben monoton, da hat Spliff die kreativeren Ideen und ist stets einfallsreich unterwegs.


    Aber Spliff erinnert mich immer an diesen Typen in meiner Klasse dessen Schulranzen ständig ausm Fenster geschmissen wurde und der dann geheult hat, weil da Trinkpäckchen drin waren.

  • Zitat

    Original von YumYum


    Aber Spliff erinnert mich immer an diesen Typen in meiner Klasse dessen Schulranzen ständig ausm Fenster geschmissen wurde und der dann geheult hat, weil da Trinkpäckchen drin waren.


    Finde ihn eher so der Typ, der immer neue Witze am Start hatte und wenn einer nicht gelacht hat, hat er einfach 'nen anderen erzählt und der kam dann :D..


    RR gegen Sickless eine der krassesten Runden bisher im VBT.

  • Zitat

    Original von kmo20


    Finde ihn eher so der Typ, der immer neue Witze am Start hatte und wenn einer nicht gelacht hat, hat er einfach 'nen anderen erzählt und der kam dann :D..


    RR gegen Sickless eine der krassesten Runden bisher im VBT.


    Schätze mal das mit den Witzen macht er, damit das mit den Trinkpäckchen nicht mehr passiert :king:
    Ach Gott mir ist auch zu langweilig ich geh mal lieber schwimmen :kaputt:


  • jungeee was laberst du?! liest du dir eigentlich vorher durch, was du da schreibst?!
    nur weil es nicht bewertet wird, heißt das nicht, dass es keinen einfluß auf das Ergebnis hat.
    Doch genau das heißt es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!