VBT2012 Achtel: SpliffTastiC vs. Persteasy

  • Einfach nur peinlich, wie Steasy sich selbst feiert in seinen Runden... und dann noch 2 Finalisten braucht, ja ne ist klar! Sein Flow ist ganz gut, aber die eine Line seiner Hinrunde hört sich genauso an wie Mikzn70 Junge line. Ansonsten verkackt er es meiner Meinung nach bei den guten Kontern oder Punches diese richtig zu reimen.

  • Zitat

    Original von CeeDee
    splifffs rückrunde is besser, als ich es erwartet hätte.


    kann mich bei den rr nicht entscheiden, hinrunde geht allerdings ganz klar an persteasy, weil spliffs hinrunde gehts ins linke ohr rein und aus dem rechten wieder raus. blieb kaum hängen und war einfach hingekackt.


    also wenn ich rr unentschieden werten würde, wäre ich trotzdem 2:1 für persteasy. spliff is viel zu uninteressant. gilt allerdings für 90% der teilnehmer dieses jahr.


    stimm dir zu, allerdings muss ich sagen bei den Rückrunden gewinnt auch Steasy wegen der geilen Basti - Hook!


    Und wo wir grad dabei sind: Ich feier SSE und bin wirklich Hauptschüler und kein Gymnast mit Abschluss und Banklehre oder b. sc. (was soll das sein? ein battention sceeker?)

  • Zitat

    Original von risky-hb12


    stimm dir zu, allerdings muss ich sagen bei den Rückrunden gewinnt auch Steasy wegen der geilen Basti - Hook!


    Und wo wir grad dabei sind: Ich feier SSE und bin wirklich Hauptschüler und kein Gymnast mit Abschluss und Banklehre oder b. sc. (was soll das sein? ein battention sceeker?)


    bachelor of science

  • Zitat

    Original von CeeDee


    stimm dir zu, allerdings muss ich sagen bei den Rückrunden gewinnt auch Steasy wegen der geilen Basti - Hook!


    Und wo wir grad dabei sind: Ich feier SSE und bin wirklich Hauptschüler und kein Gymnast mit Abschluss und Banklehre oder b. sc. (was soll das sein? ein battention sceeker?)


    Natürlich gewinnt er wegen einer Gasthook.
    Darauf, dass du Hauptschüler bist, wäre ich nie gekommen. Du redest die ganze Zeit so hochqualifizierte Sachen über 'Gymnasten' und so.
    Hätte nie gedacht, dass ein Gelbstern schon soviel Ahnung hat

  • Zitat

    Original von risky-hb12
    stimm dir zu, allerdings muss ich sagen bei den Rückrunden gewinnt auch Steasy wegen der geilen Basti - Hook!


    Daran merkt man, dass du das VBT durch JuliensBlog kennst und einfach keine Ahnung hast. :zeter:

  • Zitat

    Original von trololo


    Natürlich gewinnt er wegen einer Gasthook.
    Darauf, dass du Hauptschüler bist, wäre ich nie gekommen. Du redest die ganze Zeit so hochqualifizierte Sachen über 'Gymnasten' und so.
    Hätte nie gedacht, dass ein Gelbstern schon soviel Ahnung hat


    Ah bitter, liegt halt daran dass ich noch keine 4 Monate hier angemeldet b... oh wait ?(


    Tic Tac Toe feier ich übrigens auch härtestens, nochn Punkt für Steasy!

  • Zitat

    Original von RockyRac
    http://www.bild.de/regional/fr…p-star-25980362.bild.html


    das ist aber nicht SSE oder? :king:


    Zitat

    Original von RockyRac
    'tschuldigt, fand es ist ein lustiger zufall


    warum sind personen wie du hier angemeldet?
    und wieso kommen sie ausgerechnet immer zum vbt?
    ich denke nächstes jahr log ich mich während der vbt zeit nur für die spieltagwetten ein und hör mir die runden über youtube an
    würde meiner gesundheit gut tun


    E: der über mir
    halt die fresse

  • Zitat

    Original von risky-hb12


    stimm dir zu, allerdings muss ich sagen bei den Rückrunden gewinnt auch Steasy wegen der geilen Basti - Hook!


    Und wo wir grad dabei sind: Ich feier SSE und bin wirklich Hauptschüler und kein Gymnast mit Abschluss und Banklehre oder b. sc. (was soll das sein? ein battention sceeker?)


    [YOUTUBE]UsPwMvzKJsM[/YOUTUBE]

  • Ich find Spliffs Hinrunde sowas von sinnlos. Die Hook find ich einfach übelst schwach und ich versteh den Sinn kaum. Die Punches treffen kaum. Da ist die Hinrunde von Steasy deutlich stärker. Bei den Rückrunden würde ich alles als gleichwertig betrachten. Gut gekontert von beiden Seiten.


    STEASY hat eh mehr Potenzial fürs Viertel und Folgende Runden.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Das ist doch unmöglich euer Ernst, jetzt hier mit Abschlüssen Schwanzvergleich zu machen.


    naja in diesem Beispiel is jawohl der Abschluss ein klares Indiz auf die DUmmheit dieser Person. Sieht man halt, nur hauptschüler feiern steasy :D

  • ich habe die straße studiert und gewinne somit sämtliche diskussionen hier


    naja jedenfalls für mich geilstes battle neben tom vs mio, würde hier wohl 2:1 spliff geben, unentschieden in Spliff HR Steasy RR

  • Zitat

    Original von spr1teR
    Ich find Spliffs Hinrunde sowas von sinnlos. Die Hook find ich einfach übelst schwach und ich versteh den Sinn kaum. Die Punches treffen kaum. Da ist die Hinrunde von Steasy deutlich stärker. Bei den Rückrunden würde ich alles als gleichwertig betrachten. Gut gekontert von beiden Seiten.


    STEASY hat eh mehr Potenzial fürs Viertel und Folgende Runden.


    Ach Gelbstern(:D wollte ich schon immer mal sagen spass) Stesay hatte schon immer mehr Potenzial nur er hat manchmal keine lust 2008 droppt er nix oder zu spät zerstört aber trotzdem sein Gegner . 2009 ist der auch ausgestiegen oder? 2011 ebenfalls . Der Junge kann was aber er opfert seine Zeit einfach nicht so krass wie andere . Ob man ihm das vorwerfen kann ... natürlich nicht jeder darf hier machen was er will und es sollte auch der gewinnen der sich am meisten Mühe gibt in DIESER RUNDE das ist der Sinn dieses Turniers.


    Trotzdem beide FAST gleich auf. Sehe Steasy vorne.

  • Also find Spliff besser ! Steasys Rückrunde hätte mehr kommen müssen aber das mit dem sich wiederhollen hat der echt krass ausgekontert :D !
    Spliff kann ich mir besser geben . Also ich würd nicht gern ne entscheidung fällen müssen richtig Knapp !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!