VBT2012 Achtel: Ti Jay vs. Fußballmann

  • ich freu mich seit über ner woche auf ne fußballmann runde und erfahr erst jetzt, dass er nix einreicht??


    8el ist echt scheiße, naja auf persteasy kann man noch gespannt sein...

  • 3 ausstiege im 8tel man man man.. Ich meine wenn die artists wirklich keine zeit haben ist das auch verständlich da man in solche runden verdammt viel zeit reinstecken muss jedoch sollte man sich mal überlegen ob man das lucky loser system wieder einführen sollte?:/
    FM hat geile runden gebracht viel glück weiterhin an dich und glückwunsch an Tjey:)

  • Oh wieso reichen denn dieses Jahr so viele nicht ein? Ich mein, wenn man das zeitlich alles nicht schafft, dann sollte man sich auch überlegen, überhaupt bei so nem Turnier mitzumachen oder sehe ich das falsch?

  • Zitat

    Original von Davld
    Oh wieso reichen denn dieses Jahr so viele nicht ein? Ich mein, wenn man das zeitlich alles nicht schafft, dann sollte man sich auch überlegen, überhaupt bei so nem Turnier mitzumachen oder sehe ich das falsch?


    Ja, du siehst das falsch.

  • Zitat

    Original von Davld
    Oh wieso reichen denn dieses Jahr so viele nicht ein? Ich mein, wenn man das zeitlich alles nicht schafft, dann sollte man sich auch überlegen, überhaupt bei so nem Turnier mitzumachen oder sehe ich das falsch?


    Also ich find es ehrlich mies sowas zu lesen. Jeder Teilnehmer macht das hier aus freien Stücken und darf doch, selbst wenn er einfach keinen bock mehr haette, gehn, wann er will. Des weiteren ises so, dass du doch nich einmal weißt, warum fm keine Runde bringt.


    Und zu der Sache, dass man ja vorher wissen muss, ob man es durchziehen kann. Ich würde niemals mein komplettes Leben nach nem rapturnier umstellen. N bisschen timen okay, aber das vbt geht mittlerweile schon fast 4 Monate und es kann sich doch von heut auf Morgen was aendern im reallife, siehe Dieter griffin.


    Danke für die Oma im küchenschrank, die leider nicht wusste, ob Links rechts Sonntag ist.


  • seh ich genauso...wirst du es denn dieses jahr durchziehen ? :D

  • Zitat

    Original von Jamans
    Hauptsache die RRG kackt rum wenn Mikzn gegen das W rausfliegt, reicht dann 2 Runden später aber nicht ein.


    seems legit


    wird wohl seine gründe haben, was los mit euch allen nur weil jemand nicht einreicht ist doch seine eigene sache, er hats verdient bis zu dem punkt geschafft und wenn er dann auf einmal nichts mehr bringen kann müsst ihr das akzeptieren und nicht rumhaten

  • Zitat

    Original von Jamans
    Hauptsache die RRG kackt rum wenn Mikzn gegen das W rausfliegt, reicht dann 2 Runden später aber nicht ein.


    seems legit


    Ich hoffe, fm meldet sich bald mal. Es geht hier nich um RRG, sondern um fm. Was hat denn die Crew damit zu schaffen, wenn ein einzelner von ihnen privat grad mehr zu tun hat? Regt mich ehrlich auf sowas. :(

  • Wow, das hätte er aber schon vorher mal sagen können. Dadurch nimmt er einem Verlierer die Chance auf das Achtelfinale. Ganz arm, wirklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!