VBT2012 Achtel: Ti Jay vs. Fußballmann

  • Zitat

    Original von ProfessorWannabe
    Macht ihr nächstes Jahr wieder mit?


    Mikzn hat irgendwann mal gesagt wenn ich mich richtig erinnere, dass wir die RRG nächstes Jahr beim VBT vermissen werden..

  • Zitat

    Original von Leninade
    Die RRG wird wohl nicht mehr teilnehmen nach eigener Aussage.


    ich hoffe mal rrg =/= akfone, mikzn, pat riot und fid rizz? :0

  • Zitat

    Original von Akfone
    ich glaube, den gefallen können wir dir leider nicht tun :(


    :/


    dann schreib mir ne pm, wenn ihr was rausbringt. ich verpeil so was sonst

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Reizt es dich nich noch mal, nach dem du in diesem Jahr endlich mal so weit kamst, wie du es verdient hast...und so unglücklich ausgeschieden bist? Wer weiß, wie es gegen T-Jey ausgegangen wäre.


    Das Ding ist einfach dass die ganze Sache ein Fulltime Job ist ... wir haben insgesamt vielleicht ne Crew von durchschnittlich 4 Personen die seit nem halben Jahr , alle 10 Tage im Schnitt 3 Videos / Texte / Aufnahmen /Mixes macht.
    Wenn ich mir überlege wieviele EPs / Videos wir in der Zeit gemacht hätten :/


    War auf jeden Fall ne geile Zeit aber denke der Hauptgrund ist einfach, dass das VBT mittlerweile so ne Anpassungs-Sache ist. Grade zu beginn ist die Jury halt einfach sehr von Fanboytum geleitet. Wer den besten Hype kreiert, hat die größten Chancen weiter zu kommen. Ich freu mich auf jeden Fall krass dass die leute angefangen haben sich FMs Texte wirklich genau anzuhören. Der Typ ist auf jeden Fall , vor allem Inhaltsmässig, einer der geilsten deutschen Rapper die ich kenne. ich <3 dich.

  • Ja klar, ist verständlich, die ganze Arbeit ist immens.
    Im Endeffekt auch "falsch" investiert, weil man (wie du schriebst) diese Energie auch anderweitig nutzen kann.


    Mich würde es trotzdem deeerbe ankotzen, dass (speziell bei FM) der Bruch nicht sauber war. Er hat halt nicht verloren, sondern musste aussteigen. Bitterer Beigeschmack. Doch, um den Anfang wieder aufzugreifen...die Zeit die man reinsteckt, ist halt beachtlich. Da muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob der bittere Beigeschmack (wenn überhaupt vorhanden) den Aufwand rechtfertigt. :p


    Danke euch allen jedenfalls für die coolen Tracks + Videos im Laufe der Jahre. Kann ruhig noch mal erwähnt werden.
    Einige meiner Alltime Klassiker sind von der RRG.
    Z.B.: Die 16tel HR von Fid gegen Geot ausm Jahre 09. Oder auch im letzten jahr die Runde von ihm gegen Glycerin. Mikzns Runde gegen Weekend, Akfones Runde gegen Lance (die war son Brett, DIE Fehlentscheidung letztes Jahr)...bla bla. Sind einige. Von jedem Mitglied.


    p.s. Die Texte von FM sind echt der Wahnsinn. Hab ich auch das Turnier hier immer wieder lobend erwähnt.

  • vielen dank! ist eh cool, wie viele user hier reagiert haben - wenn man so ein überwiegend positives feedback bekommt hat man auch wieder lust, sich mit ep`s und wasolosgehtfolgen zu beschäftigen :)

  • Zitat

    Original von Akfone
    vielen dank! ist eh cool, wie viele user hier reagiert haben - wenn man so ein überwiegend positives feedback bekommt hat man auch wieder lust, sich mit ep`s und wasolosgehtfolgen zu beschäftigen :)


    das wird doch hoffentlich irgendwo auf rappers.in als News auftauchen, oder nicht?
    Sonst bekomm ichs nämlich nicht mit, was schade wäre :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!