VBT2012 Achtel: Ti Jay vs. Fußballmann

  • Zitat

    Original von NAM
    Wow, das hätte er aber schon vorher mal sagen können. Dadurch nimmt er einem Verlierer die Chance auf das Achtelfinale. Ganz arm, wirklich.


    Vllt ist kurzfristig was unvorhergesehenes passiert, weiß man doch nicht o.O

  • Zitat

    Original von Kaliba96


    Vllt ist kurzfristig was unvorhergesehenes passiert, weiß man doch nicht o.O


    Ja ja, wahrscheinlich. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Ti_Jay
    Da hat er Recht. Es is grad was familiäres bei ihm, also hört auf ihn deshalb zu haten.


    Ich finde es top wie T-jay hier für fm zu schlichten versucht, scheint ja offensichtlich eine ernstere Angelegenheit zu sein. Das jetzt schon wieder ein Battle nicht zustandekommt ist aber halt schon bitter, gerade im 8tel, bei dem eh nicht mehr soviel Battles am laufen sind.

  • Also um mal wieder nen bisschen zum Thema zu kommen:


    Ich denke, dass Tjey dieses Jahr echt das Zeug hat, zu gewinnen. Letztes Jahr war er auch schon echt richtig gut unterwegs, vor allen Dingen die Runden gegen Lance. Gegen Kico hat er nochmal richtige Bretter gebracht und wenn er so weiter macht, hat er echt gute Chancen.


    Dickes Lob an dich und mach weiter so.

  • wie kann man nur kommentare von nam ernst nehmen :suspekt:


    freu mich auf weitere 2 runden von t-jey und noch mehr das ich auf seinen sieg in diesem battle gewettet hab :)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von wermen
    wie kann man nur kommentare von nam ernst nehmen :suspekt:


    Man muss nur dumm und/oder extrem leichtgläubig sein. Dann geht das schon.



  • Ja okay hast Recht. Es frustriert einen nur irgendwie ein bisschen, wenn andere Rapper sich voll Mühe geben , 3-Part Texte schreiben müssen und z.B. Du jetzt nur so n 16er bringen musst um ne Runde weiter zu kommen nur weil dein Gegner nichts einreicht. =/

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Ist doch wohl besser mitzumachen, n paar geile Runden zu kicken und dann auszusteigen als einfach gar nicht mitzumachen.


    Genau das! Immerhin macht hier jeder Freiwillig mit und stellt seine guten Runden kostenlos nur für uns hier rein!

  • Zitat

    Original von Nereid
    Sau mies. Hab' mich extra für das Battle registriert. Mal gucken, was sonst noch so geht ;(


    Laufen diese BlingBling Wetten dann noch zu Ende? Ich mein, man könnt' ja nun das ganze Guthaben auf T-Jey setzen..... :evil:


    da sahnste mit deinen 30 bling ja richtig ab

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!