VBT2012 Achtel: Ti Jay vs. Fußballmann

  • Zitat

    Original von Nereid
    Meine Frage ist es auch.


    T-Jey hat gewonnen. Akfone bzw FM sowohl T-Jey haben sich bereits dazu geäussert. Ausserdem, steht T-Jey auch in der battle Übersicht bereits als Sieger fest. Abgesehen davon sollte es ja wohl klar sein, dass T-Jey gewonnen hat, da FM keine Hinrunde eingereicht hat, was T-Jey sogar am Anfang seiner HR sagt. Das battle kann also logischerweise auch nciht bewertet werden. Deswegen verstehe ich beim besten Willen nicht, wie man da nicht durchblicken kann.

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner


    T-Jey hat gewonnen. Akfone bzw FM sowohl T-Jey haben sich bereits dazu geäussert. Ausserdem, steht T-Jey auch in der battle Übersicht bereits als Sieger fest. Abgesehen davon sollte es ja wohl klar sein, dass T-Jey gewonnen hat, da FM keine Hinrunde eingereicht hat, was T-Jey sogar am Anfang seiner HR sagt. Das battle kann also logischerweise auch nciht bewertet werden. Deswegen verstehe ich beim besten Willen nicht, wie man da nicht durchblicken kann.


    Klar hat Fußballmann eine Hinrunde eingereicht. Auch eine Rückrunde, aber T-Jey hat (Jedenfalls steht das bei mir so) Nur eine Hinrunde und keine Rückrunde eingereicht. Aber wieso ist er dann weiter? Das ist ein Fall für Galileo Mystery.

  • Zitat

    Original von Gybe_Teeray


    Klar hat Fußballmann eine Hinrunde eingereicht. Auch eine Rückrunde, aber T-Jey hat (Jedenfalls steht das bei mir so) Nur eine Hinrunde und keine Rückrunde eingereicht. Aber wieso ist er dann weiter? Das ist ein Fall für Galileo Mystery.


    Weil Akfone Gastparts hat.Und das ein Track ist und kein Battle gegen T-Jey damit ist die HR ungültig,und T-Jey automatisch weiter.

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Weil Akfone Gastparts hat.Und das ein Track ist und kein Battle gegen T-Jey damit ist die HR ungültig,und T-Jey automatisch weiter.


    Ist einleuchtend. DESWEGEN hat T-Jey auch keine RR gebracht *Aah-Sound von der Sorgenkindrunde gegen Basti einspiel*

  • Zitat

    Original von Gybe_Teeray


    Klar hat Fußballmann eine Hinrunde eingereicht. Auch eine Rückrunde, aber T-Jey hat (Jedenfalls steht das bei mir so) Nur eine Hinrunde und keine Rückrunde eingereicht. Aber wieso ist er dann weiter? Das ist ein Fall für Galileo Mystery.


    Hast du dir die Runden angeschaut? Du bist ein Fall für Galileo Mystery.
    Selst nach der erklärung von LiechtenStoner so ein Kommentar zu schreiben...

  • Zitat

    Original von Gybe_Teeray


    Ist einleuchtend. DESWEGEN hat T-Jey auch keine RR gebracht *Aah-Sound von der Sorgenkindrunde gegen Basti einspiel*


    Ehm ja? Das war ein Regelverstoß der zu Disqualifikation führt,wieso soll T-Jey da noch was machen.
    Aber L.Stoner hat eh alles erklärt,also trollst du wohl nur rum.

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Ehm ja? Das war ein Regelverstoß der zu Disqualifikation führt,wieso soll T-Jey da noch was machen.
    Aber L.Stoner hat eh alles erklärt,also trollst du wohl nur rum.


    Ich hab's irgendwie immer noch nicht verstanden. ;/)

  • Zitat

    Original von inton
    tja, das mit dem snitchmove war wohl nichts...


    Mach mal keine Hektiks, noch ist nicht Finale

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Falls FM ins 4tel gekommen wäre, will ich mir gar nicht ausmalen, wieviele geile lines mit den wörtern "jockel" und "jockeltum" gekommen wären.


    haha, das hat gerade so eine art lauf. aber sowas verläuft ja eh zyklisch, bald is wieder rum.


    vonwegen "war nichts" mit snitchmoves, die jurybewertungen kommen noch, wir schreiben fleißig dran baby

  • Immer noch zutiefst verletzt, dass das Battle nicht stattfand. :( So Leute mit sehr, sehr kurzen Frisuren bekommen von r.in immer mehr Freilose zugeteilt. Es ist zum verrücktwerden, wie Nazi die ganze Showse hier ist, yaa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!